Problem mit DLL erstellen

• entschuldige, aber ich will ganz sicher niemanden verarschen 👎
    Ich kann den alten einfach nicht mehr öffnen, ich hab noch eine Antwort abgegeben, aber ich komm jetzt nicht mehr rein.
    Was soll ich denn da machen??

• Du hast die Antwort auf dein Problem schon erhalten.

Benutz C99 und stdint.h
    Oder benutz C++ und verzichte auf stdint.h

• geht das denn so ohne weiteres, wenn ich einen c++ Code hab?
    Kann ich hier mit der c++ Umgebung von Visual Studio 2008 Express ncihts anfangen?

• Lern C++ wenn du es benutzen willst, oder bezahl jemanden / such dir n Dummen damit das für dich gemacht wird.

• Weiß du was, Janjan, wenn du jemanden blöd anreden willst, mach das gefälligst wo anderes, aber nicht in einem Forum. Da hast du mit deiner gestörten Art nix verloren, damit hilfst du niemanden. Also laß mich gefälligst in Ruhe. Auf deine Postings kann ich (und auch ein jeder andere) verzichten.

Schönen Ostermontag an all die anderen.

• ortech, du hast drei Möglichkeiten unter C++:

• <boost/cstdint.hpp> mit Boost
    • <tr1/cstdint> mit TR1 (in modernen StdLib-Implementierungen enthalten)
    • <stdint.h> , falls deine Implementierung diesen Header hat.

Janjan schrieb:

Lern C++ wenn du es benutzen willst, oder bezahl jemanden / such dir n Dummen damit das für dich gemacht wird.

Permanent schlechte Laune, oder wie? Hör mal auf mit den unqualifizierten Kommentaren. 👎

• Du hast keine richtige Frage gestellt.

"geht das denn so ohne weiteres, wenn ich einen c++ Code hab?"

Was für Code denn? Glaubst du, wir können Hellsehen? Da du in C++ Code stdint.h einbinden willst, ist das ein Zeichen für nicht standard konformen Code. Aber wie sollen wir sowas wissen, ohne den Code zu sehen?

"Kann ich hier mit der c++ Umgebung von Visual Studio 2008 Express ncihts anfangen?"

Es gibt kein Visual Studio 2008 Express. Wenn du Visual C++ 2008 Express meinst, damit lässt sich standard konformer C++ Code ohne Probleme kompilieren.

• Nexus schrieb:

Janjan schrieb:

Lern C++ wenn du es benutzen willst, oder bezahl jemanden / such dir n Dummen damit das für dich gemacht wird.

Permanent schlechte Laune, oder wie? Hör mal auf mit den unqualifizierten Kommentaren. 👎

Schlechte Laune bei Idioten die sofort bei jedem Mist Hilfe brauchen, ja. Er hätte ja mal Eigeninitiative zeigen können und schauen, was falsch ist. Da bietet sich als erstes an typedef im Buch nachzuschlagen, dann wäre er darauf gekommen das an seinem Code nichts falsch ist und er hätte weiter auf Fehlersuche gehen können. Aber nein, das wäre ja zuviel mühe.. lieber sofort Fragen, damit man schön die Lösung vorgekaut auf dem Silvertablett bekommt.

• Danke, Nexus für dein Post.
    Ich werd mal googlen, damit ich deine Empfehlungen auch richtig verstehe 🙂
    Schöne Grüße, Alois

• Da bietet sich als erstes an typedef im Buch nachzuschlagen, dann wäre er darauf gekommen das an seinem Code nichts falsch ist und er hätte weiter auf Fehlersuche gehen können.

Janjan, du hast ja überhaupt keine Ahnung. Daß im typdef auch für mich kein Fehler zu finden war und nach mehreren Stunden weiterer Fehlersuche nicht erfolgreich war, versuchte ich es ja hier im Forum, Rat zu bekommen. Aber den bekomm ich von dir sicher nicht - Nur blöde Sprüche. Ich bitte dich hier in meinem Thread nichts mehr zu sagen. Danke.

Anmelden zum Antworten