Suche nach fertiger GUI-Class/Library für WinApi Projekt
-
Hallo Community,
hab schon mal auf www.codeproject.com ein wenig nachgeschaut, aber noch nichts tolles gefunden. Ich suche nach einer fertigen Klasse oder Library evtl. kleines Framework, womit ich die schlichten WinApi Childs (Buttons, Cbs ect.) aufmotzen kann. Also schön bunt so wie WinVis oder Win7. Könntet ihr mir da ein Rat geben, ob es sowas schon fertig irgendwo zu laden gibt? Wär super, weil dann würd ich mir ne menge Zeit/Arbeit sparen mir da selbst was zusammen zuhämmern. Danke!
Lg Tobi
-
Ist ein kleineres Projekt, aber ziemlich umfangreich. Nennt sich .NET Framework oder so ähnlich ...

-
Mh.. naja .NET würd ich jetzt nicht wirklich als "kleines Projekt" bezeichnen, da es von Microsoft entwickelt wurde.
Außerdem soll .NET irgendwann die WinAPI sogenannt ablösen.Wenn ich Mist rede, verbessert micht bitte!
-
Andrew3726 schrieb:
Mh.. naja .NET würd ich jetzt nicht wirklich als "kleines Projekt" bezeichnen, da es von Microsoft entwickelt wurde.
Ironie ???
-
also nachdem du nen binary fetish hast viel spaß mit der etwas angestabuten winapi quäl mich auch ein bischen damit, für reales nimm doch QT...
lg winapiNoob
-
winapiNoob schrieb:
also nachdem du nen binary fetish hast viel spaß mit der etwas angestabuten winapi quäl mich auch ein bischen damit, für reales nimm doch QT...
lg winapiNoob
Qualifizierter Beitrag

Zum Topic: Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du nach etwas was die Winapi abstrahiert, aber trotzdem noch nah dran ist. Schau dir mal SmartWin++ an das dürfte deinen Ansprüchen gerecht werden ist aber C++.