wxWidgets kompilieren.
-
Hallo Leute, ich bin neu in C++ und möchte gerade wxWidgets kompilieren und bin im Manual an folgender Stelle:
wxWidgets contains two separate Visual C++ workspaces used to build wxWidgets using MSVC: "build\msw\wx.dsw" and "build\msw\wx_dll.dsw". The first has subproject dependency information setup for use when building static libraries, and the second is setup for building dynamic libraries. Both contain configurations for static and dynamic libraries, but you may run into problems building those configurations using the wrong workspace.
- Kann ich jetzt nicht DLL und STATIC bauen?
- Ich habe ein Projekt das in den Einstellungen Mulithreaded Debug DLL ist, welche muss ich bauen?
oder ist es egal ob ich jetz wx.dsw und wx_dll.dsw lade und einfach Debug,Debug DLL, Release, Release DLL baue?
-
Fehlt jetzt irgend eine Angabe oder mache ich sonst was falsch weil noch keine Antwort angegeben wurde?
-
Ich kenn mich jetzt nicht mit VC aus, aber da steht doch, dass man für DLLs wx_dll.dsw benutzen sollte und für statische Libs wx.dsw. Zwar würden beide Dateien die Infos für beide Builds beinhalten, aber es wird davor gewarnt, die Falsche zu nehmen.