[VS 2008] Assembly reference not resolved
-
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit ein Problem mit Visual Studio 2008 und C#. Wenn ich mein Projekt starten will, wirft er 2 Error-Meldungen aus:
Error 1
CA0001 : The following error was encountered while reading module 'Projektname': Assembly reference not resolved: System, Version=1.0.5000.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=969db8053d3322ac, Retargetable=Yes.Error 2
CA0058 : The referenced assembly 'System, Version=1.0.5000.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=969db8053d3322ac, Retargetable=Yes' could not be found. This assembly is required for analysis and was referenced by: 'Projektname.exe'.Also offensichtlich kann er die Assembly nicht finden, oder was auch immer er da tut. Ich habe an der Assembly jedoch gar nichts geändert, auf einmal kam diese Fehlermeldung. Kurioserweise lässt sich die Anwendung trotzdem starten, nämlich wenn man gleich nachdem die Fehlermeldungen erschienen sind nochmal startet - und die Anwendung läuft ganz normal. Trotzdem nerven die Fehler und ich würde sie gerne abschalten - weiß aber nicht wie. Hat jemand für mich brauchbare Hinweise?
-
Kann hier niemand helfen? Bin ich im falschen Forum, soll ich doch lieber ins C#/.NET?
-
Da stimmt irgend etwas nicht mit Deine Code-Analyse... deaktiviere diese
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum Compiler- und IDE-Forum in das Forum C# und .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Da stimmt irgend etwas nicht mit Deine Code-Analyse... deaktiviere diese
wie mach ich das?
-
oder lösch in deinem Projekt mal die Referenz "System" und füge sie anschließend wieder hinzu...
-
geeky schrieb:
oder lösch in deinem Projekt mal die Referenz "System" und füge sie anschließend wieder hinzu...
das hat leider nicht geholfen! Trotzdem danke