Die wahre Ursache von Erdbeben.

• Mod

Ich find's gerade leider nicht 😞 , aber es gibt irgendwo einen Aufruf, den Gegenbeweis anzutreten. Sprich: Die Damen mögen sich unzüchtig kleiden und der Herr Ayatollah soll erklären, warum die Erde nicht bebt.

Aber ich fürchte gleich endet dieser Thread wie der andere Religionsthread...

• SeppJ schrieb:

Ich find's gerade leider nicht 😞 , aber es gibt irgendwo einen Aufruf, den Gegenbeweis anzutreten. Sprich: Die Damen mögen sich unzüchtig kleiden und der Herr Ayatollah soll erklären, warum die Erde nicht bebt.

haha, ja das hat grad ein arbeits kollege erzählt .. der is etz aber schon weg 😉

• Mod

PRIEST schrieb:

SeppJ schrieb:

haha, ja das hat grad ein arbeits kollege erzählt .. der is etz aber schon weg 😉

Ich habe doch noch etwas journalistisches Material zu dem Thema gefunden. Ich wusste doch, dass bei einem Tittenthema auf SPON Verlass ist 👍 :
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,691129,00.html

Wenn man den Links zu dem Originalaufruf folgt, kann man lesen, dass es sich wohl ursprünglich um einen (ziemlich offensichtlichen) Witz handelte, der dann total aus dem Ruder gelaufen ist, als zehntausende Leute den Aufruf ernst nahmen.

• SeppJ schrieb:

Ich habe doch noch etwas journalistisches Material zu dem Thema gefunden. Ich wusste doch, dass bei einem Tittenthema auf SPON Verlass ist 👍 :
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,691129,00.html

Die machen es sich zu einfach. 😉
    Das Phänomen existiert nur auf iranischem Boden. Und bestimmt vergaß dieser Prediger zu erzählen, daß das Erdbeben eigentlich von den Peitschenhieben herrührt, die leicht bekleideten Frauen sicher sind.

• Zum Glück sind nur "die da drüben" rückständig, wäre schlimm, wenn es hier auch Vollidioten gäbe, die seltsame Ansichten haben.

• nman schrieb:

Zum Glück sind nur "die da drüben" rückständig, wäre schlimm, wenn es hier auch Vollidioten gäbe, die seltsame Ansichten haben.

*LOL* 👍

• Was nur der Herr Ayatollah übersehen hat: Das Erdbeben von Gom fand im züchtig gekleieten Iran statt, hier in Deutchland, wo die Frauen manchmal hal nackt durch die Straßen laufen, ist noch nie ein Mensch an einem Erdbeben gestorben.

Da drückt Allah bei uns wohl beide Augen zu... 💡

• SeppJ schrieb:

Wer wollte nochmal Gottesdefinitionen hören, um sie zu widerlegen und hat es nie geschafft? 😃

• Mod

Z schrieb:

SeppJ schrieb:

Wer wollte nochmal Gottesdefinitionen hören, um sie zu widerlegen und hat es nie geschafft? 😃

😕 Hab ich nicht? 😕

P.S.: Siehste! Jetzt fängt das hier auch an.

• Das Risiko gehe ich doch einfach mal ein.

Immer noch besser als wenn die Frauen wie Mumien eingepackt rumlaufen. :p

• EOP schrieb:

Das Risiko gehe ich doch einfach mal ein.

Immer noch besser als wenn die Frauen wie Mumien eingepackt rumlaufen. :p

Wenn ein Papagei nur schreit und schimpft, wirf man ihm ein Tuch ueber den Kaefig. Vielleicht sind die Iraner gar nicht so dumm, wie ich immer glaube... 😃

Der 20. Mai wird sicher wieder zu weltweiter Empoerung und Protesten fuehren:
    http://www.libertiesalliance.org/2010/04/24/“everybody-draw-mohammed-day”-–-20-may-2010-join-in-and-protect-freedom-of-expression/

• Ivo schrieb:

Wenn ein Papagei nur schreit und schimpft, wirf man ihm ein Tuch ueber den Kaefig. Vielleicht sind die Iraner gar nicht so dumm, wie ich immer glaube... 😃

Hehe, nicht schlecht! 😃 👍

• Hallo

ich habe eine bessere These wie Erdbeben entstehen 😃

im Islam mus doch mehrmals gebetet werden
    die "werfen" sich auf den Boden um zu beten
    viele Millionen zur gleichen Zeit

[Ironie]
    Dies koennte dochj leicht ein Erdbeben ausloesen
    [/Irone]

🤡 🤡

Mfg
    Klaus

• Das! ist es. Lasst sofort rübergehen und protestieren 😃 👍
    Kann ja nicht sein das die sich einfach auf den Boden klatschen wie Kacke in die Kloschüssel.

• KlausB schrieb:

Hallo

[Ironie]
    [/Irone]

🤡 🤡

Mfg
    Klaus

Instinktiv hatte ich schon immer das Gefühl, daß der Islam uns nichts Gutes bringt. Nun bin ich völlig davon überzeugt. 😃

• KlausB schrieb:

Hallo

[Ironie]
    [/Irone]

🤡 🤡

Mfg
    Klaus

Hm, das ist ja so wie die Chinesen, die alle gleichzeitig vom Stuhl springen... 😃

• _matze schrieb:

Hm, das ist ja so wie die Chinesen, die alle gleichzeitig vom Stuhl springen... 😃

Nein, das reicht nur um die eine oder andere Öl Plattform auf der anderen Seite der Erde umzukippen 😃

Anmelden zum Antworten