GetAsyncKeyState problem

• ok die frage ist ja ob es gehen würde oder ob es nicht gehen würde 🙂
    wenn es gehen würde, würde ich der sache weiter auf den zahn lühlen, ansonsten lass ich es lieben 😃 weil wenn es ehh nicht geht, brauche ich die frage auch nicht nochmals zu wieder holen 😃

• cracy112 schrieb:

ok die frage ist ja ob es gehen würde oder ob es nicht gehen würde 🙂

Sag lieber, was du mit "es" meinst. Was willst du genau erreichen?

cracy112 schrieb:

brauche ich die frage auch nicht nochmals zu wieder holen 😃

Von einer Wiederholung war auch nicht die Rede. Es geht ums Präzisieren.

• Du könntest die Funktion in einem Extra-Thread starten und sobald die Taste losgelassen wird den Thread mit System Funktionen abschießen.

Ich glaube aber eher, dass dir ganz anders geholfen werden kann.
    Hast du den Link von Nexus gelesen?

Frage nach dem, was du erreichen willst und nicht danach womit du es erreichen willst. Es kommt des Öfteren vor, dass Leute zielgerichtet Fragen stellen, wie sie z.B. eine bestimmte Funktion auf eine bestimmte, ungewöhnliche Art und Weise nutzen können. Im Laufe längerer Diskussionen kommt dann heraus, dass sie ein konkretes Problem lösen wollen und der Meinung sind, diese Funktion sei das richtige Werkzeug. Oft kommt dann ein Vorschlag, wie man das Problem anders (meist eleganter und nicht mit so ungewöhnlichen Mitteln) lösen kann. In so einem Fall kann einem viel schneller geholfen werden, wenn man das zu lösende Problem gleich zu Anfang mit schildert, denn die Frage "Was willst du damit eigentlich erreichen?", oft gepaart mit der Feststellung "Sieht nach Designfehler aus..." kommt bestimmt! Trotzdem den eigenen Lösungsansatz nicht vergessen, denn das zeigt dass du dich mit dem Problem beschäftigt hast und nicht auf Musterlösungen aus bist.

• Hallo,

Wie findest du diesen Vorschlag:
    (Ein wenig unsauber vielleicht, da mit globalen Variablen gearbeitet wird)

#include <windwos.h>

bool DoSomething;

void Func()
    {
        if(DoSomething)
        {
        //...
        }
        else
        {
        //...
        }
    }

int main()
    {
        DoSomething = false;

while(!GetAsyncKeyState(VK_ESCAPE))
        {
            if(GetAsyncKeyState(VK_RBUTTON))DoSomething = true;
            else if(GetAsyncKeyState(VK_LBUTTON))DoSomething = false;
            Func();
        }

return 0;
    }

Hier sollte man die While-Schleife allerdings besser als Thread laufen lassen.

MfG, Jochen

• ok ich drücke mich jetzt erst mal richtig aus 🙂
    so ich habe ein spiel ... es ist ein mmorpg bzw ein echzeit online game...
    dafür mache ich hacks .. so ich möchte aber in meinen hack auch noch die funkrion scope (zoom) einfüge, diese wir wie bei einer sniper mit der rechten maus taste an und auch wieder aus geschaltet ...
    frage wie kann mann diese funktion ein und aus schalten...??
    Funktion:

*(float*)ADR_SCOPE = 2;

so dass ich die frage richtig gestellt

mfg cracy112

• cracy112 schrieb:

dafür mache ich hacks

😃 👍
    Das sind mir die Liebsten. Schön Hacks, Cheats und Bots bauen wollen, aber kein Plan haben. Außerdem ist deine Frage immer noch zu abstrakt. Deine Rechtschreibung und Grammaktik lässt dazu auch noch zu wünschen übrig. Wenn du mal konkret sagen würdest, was du ein und ausschalten willst, könnte man dir vielleicht helfen, wobei ich vermute, dass einige dir nach deinem letzten Post nicht mehr helfen wollen.
    Kauf dir ein Buch wenn du ein cooler Hacker sein willst.

• es war mir kla das mir danach nicht mer alle helfen wollen., des wegen, habe ich auch erst anders geschrieben 😃
    aber ok nochmals ich will einfach nur das hier :

von

*(float*)ADR_SCOPE = 2;

auf

*(float*)ADR_SCOPE = 0;

• Du kannst Funktionen nicht ein und ausschalten. Grundwissen Programmieren.

• das kann ich nicht , da hasst du recht ...
    binn ja auch noch kein profi 😃

• Es geht generell nicht.

• cracy112 schrieb:

binn ja auch noch kein profi 😃

Auch nicht-Profis sollten sich als erstes mal mit den Grundlagen der Programmierung beschäftigen.
    Dir sei nochmal der von Nexus gepostete Link ans Herz gelegt, vor allem die Punkte zum Thema Eigeninitiative (sprich, Grundlagen lernen), präzisen Fragen (sprich, keine sinnfreien Ausdrücke wie "Funktionen einschalten/ausschalten") und Lesbarkeit (sprich, Rechtschreibung). Den Link findest du übrigens auch in meiner Signatur - nicht ohne Grund.

Anmelden zum Antworten