Verschönerung für meine Wand
-
Wenn etwas lustiges sein soll, könntest du dir ja mal die Cartoons von Uli Stein ansehen. Hab selber einen im Zimmer hängen.
-
Ich würd die auf jeden Fall mal mit Gips zu machen. Das ist billig und geht schnell. Das bringt sicher schonmal ne Menge und wenn Du sauber arbeitest mußt Du danach nicht unbedingt streichen. Ne Wand mit 10 Gipsflecken ist sicher um einiges angenehmer als eine Wand mit 10 Löchern.
-
Mach um die Löcher so Klebebildchen dass sie wie Einschusslöcher aussehen. Wenn jemand fragt woher die kommen: "Da hat sich mal jemand über meinen Wohnstil beschwert".
-
Gips ist die beste Loesung. So hab ich auch mal einiges vertuscht und es ist nicht aufgefallen.
-
Hab bei mir ein Schattenbild an der Wand. Schön schlicht, schwarz auf weiss.
alternativ: Wenn du ne Snowboard/skateboard/andere Sportart - Ausrüstung und alte Klamotten hast, kannst du auch ein 3D 'Action'bild mit den Klamotten & Equipment an die Wand zaubern - sofern genug Platz nach vorne ist.
-
Danke für die Antworten. Dann werd ich heute wohl mal zum Baumarkt fahren, und nach Gips suchen
-
Lupo4u2 schrieb:
Bildchen!
-
Wie wär's mit 'nem Lattengustl?
-
Stefan schrieb:
Wie wär's mit 'nem Lattengustl?
Der Balken-Sepp ? Gleich 12mal ? FSK 16
-
volkard schrieb:
Lupo4u2 schrieb:
Bildchen!
Verniedlichung? Warum?
hätte doch Scherenschnitt schreiben sollen...
-
Lupo4u2 schrieb:
volkard schrieb:
Lupo4u2 schrieb:
Bildchen!
Verniedlichung? Warum?
hätte doch Scherenschnitt schreiben sollen...Nein, ich will nicht sagen, daß Du ein Bildchen an der Wand hast, sondern ich will ein Bildchen von der Wand sehen. Das könnte als Anregung für meine Wand dienen.
-
Achso!...
kann ich mal hochladen