Komischer Schlaf
-
nachtfeuer schrieb:
die meisten (im Schichtbetrieb arbeitenden) PflegerInnen auf der Geschlossenen sind in aller Regel ziemlich überarbeitet und unterbezahlt, aber trotzdem in der Mehrzahl behutsam fürsorglich und voll nett.:)
Woher weißt du das?
-
Keul dir einen vor'm Schlafen gehen. Das ist Ernst gemeint. Und sag mir ob es geholfen hat.
-
FreakY<3Cpp schrieb:
... trinke gerne Alkohol ...
Aha, da haben wir ja den Grund für den komischen Schlaf...
-
Hat mich persönlich jetzt sofort an den luziden Traum erinnert. Der Träumer weiss, dass er träumt und kann im Traum klar denken. Dadurch lässt sich auch den Traum steuern. Ist eine geniale Sache und meiner Meinung nach klar erlernbar. Allerdings fühle ich mich nach so einer Nacht meistens nicht gleich ausgeschlafen wie sonst.
Grüssli
-
Klarträumen hatte ich auch schon ab und zu, aber da war ich richtig im Schlaf. Den Schlaf, den ich meinte, ist anders. Beim Klarträumen, penn ich ein und merk dann, dass ich schlafe und träume. Dieser Schlaf jedoch, kommt "vor" dem einschlafen und ist nicht wirklich erklärbar, weil er so mysteriös komisch ist. Und Kóyaánasqatsi, dass mit dem keulen ist natürlich eine Alternative
, aber es kommt von was anderem. Es ist, als würde ich die Augen zu haben, merken wie ich einschlafe, aber nur mein Körper schläft ein. Auf eine Art und Weiße ist es irgendwo ganz nett, aber, auch wenn es homo klingt, die Angst, die man verspührt, dass man sich nicht rühren kann, bringt Bilder auf, wie es auf der Wikipediaseite steht, die in diesen Halbschlaf mit eingebracht wird und diese Angst wird mit in die Bilder, die der Traum eig. proiziert, eingebunden. Einmal hab ich einen Zombie vor dem Bett gesehen der über mir stand und das war alles Andere als nett
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Einmal hab ich einen Zombie vor dem Bett gesehen der über mir stand und das war alles Andere als nett
Ok, dann hast du eindeutig zu viel Left 4 Dead gespielt und bist vor dem Computer eingeschlafen :p
Oder ein Arztbesuch wäre schon nicht schlecht
Grüssli
-
http://www.c-plusplus.net/body_programmierstil.htm wieso hab ich schon wieder diese wachträume
lg lolo
-
Dravere schrieb:
Ich frage mich eher wie er mir helfen soll.
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Dravere schrieb:
Ich frage mich eher wie er mir helfen soll.
Der Hausarzt hat Allgemeinwissen in der menschlichen Medizin und Psyche. Er kann dich somit beraten und allenfalls weiterschicken.
... zum Beispiel zu einem Psychiater, welcher dir Medikamente verschreiben kann ...
Und der Hausarzt macht hoffentlich keine solchen Sprüche. Zudem dürfte er deutlich qualifizierter sein als die Geeks/Nerds/Trolle/usw. in diesem Forum
Grüssli
-
Medikamente fänd ich geil, besonders die, welche schöne Farben erzeugen