wie gefällt euch das neue werbe banner auf www.c-plusplus.de
-
Umfrage: wie gefällt euch das neue werbe banner auf www.c-plusplus.de
Auswahl Stimmen Prozent gut 12 35.3% schlecht 22 64.7% voten sollte reichen
-
Es fehlt die Antwortmöglichkeit: "Welches Werbebanner?"
-
Meint er den Windows 7 Banner?
-
Können ja ein Bannerpreis an TeamViewer senden
-
Michael E. schrieb:
das dachte ich mir auch
-
Was ist mit der Möglichkeit: Mir egal, so lange es keine Aufbau-Geschwindigkeit frisst?
Grüssli
-
Naja, besser als das dämliche Werbebanner, das aktuell bei YouTube zu finden ist, ist es allemal. Hab allerdings den Eindruck, dass das Banner das Laden der Seite ein wenig verzögert...
-
Jochen S. schrieb:
Naja, besser als das dämliche Werbebanner, das aktuell bei YouTube zu finden ist, ist es allemal...
mag sein aber das von youtube hat zumindest alle "benötigten" farben. aber das diese fallback gif's scheiße sind ist ja eh klar.
edit: ganz vergessen noch was über den slogan zu sagen...
-
Ein Banner in YouTube ist mir bisher nicht aufgefallen, wird AdBlock direkt filtern, den Banner hier musste ich allerdings Manuell zu den Blocks hinzu fügen.
-
Michael E. schrieb:
Dito. Als AdBlock/NoScript-User sehe ich für gewöhnlich keine Werbebanner.
-
Jetzt hab ichs auch mal gesehen. Ich finds witzig, wie man in einen so kurzen Text drei Rechtschreibfehler reinkriegt
[Edit] Na gut, ich lass "Spass" jetzt mal mit Blick auf unsere südlich gelegenen Nachbarn durchgehen
-
Michael E. schrieb:
Jetzt hab ichs auch mal gesehen. Ich finds witzig, wie man in einen so kurzen Text drei Rechtschreibfehler reinkriegt
[Edit] Na gut, ich lass "Spass" jetzt mal mit Blick auf unsere südlich gelegenen Nachbarn durchgehen
Huh, welche drei Fehler?
-
Windows 7: so macht entwickeln Spass!
=>
Windows 7: So macht Entwickeln Spaß!
-
Gerade das Spaß würde Word korrigieren!
-
Man bin ich schlecht ^^
-
Zeus schrieb:
Ist das wirklich so? Kann ich mir nicht vorstellen. Hab aber im Moment nur Zugriff auf ein Word 97 und da wird "Spaß" als richtig angesehen, "Spass" aber als falsch.
-
Michael E. schrieb:
Zeus schrieb:
Ist das wirklich so? Kann ich mir nicht vorstellen. Hab aber im Moment nur Zugriff auf ein Word 97 und da wird "Spaß" als richtig angesehen, "Spass" aber als falsch.
Yo
Windows 7: so macht entwickeln Spass!
Office 2007:
Windows 7: so macht entwickeln Spaß!
-
Ich hab mir jetzt extra noch nen Rechner gesucht mit der entsprechenden Konfiguration (Windows 7, Office 2007) und da ist das Ergebnis, wie ich es erwartet habe: "Spaß" wird als richtig angesehen und "Spass" als falsch. Keine Ahnung, wie du das gegenteilige Ergebnis erhälst
-
Michael E. schrieb:
Ich hab mir jetzt extra noch nen Rechner gesucht mit der entsprechenden Konfiguration (Windows 7, Office 2007) und da ist das Ergebnis, wie ich es erwartet habe: "Spaß" wird als richtig angesehen und "Spass" als falsch. Keine Ahnung, wie du das gegenteilige Ergebnis erhälst
Du hast mich falsch verstanden, von Microsoft-Drei-Rechtschreibfehler-Satz würde Word greade Spaß also "Spass" zu "Spaß" korrigieren.
-
Achso. Stimmt, da hab ich dich falsch verstanden.
-
d.h. die Microsoft-Marketing Leute müssen mal ihre eigene Produkte benutzen.