Call: 555-Shoe
-
Ich habe einen Thread wie "Heute kam ein fettes Weib in den Schuhladen!" erwartet.
-
Die Menschen sind viel zu unterschiedlich als das man da Pauschal Ja oder Nein sagen könnte.
Manche werden es eventuell nicht glauben, aber Frauen sind auch Menschen.
Meine Frau z.b. passt überhaupt nicht in das Frauen Klischee wie man es überall erzählt bekommt.
-
Borschtsch schrieb:
Ich habe einen Thread wie "Heute kam ein fettes Weib in den Schuhladen!" erwartet.
zuviel al bundy gesehen?
-
Ich würde ja sagen aus dem einfachen Grund da Schuhe ein Teil des äußeren Erscheinungsbildes darstellen.
-
bin zwar kein frauen versteher, aber ich denke die führen dich erstmal ihrer besten freundin vor, und wenn dann schaut sie dir auf die schuhe
lg lolo
-
Ja, ich achte bei der Partnerwahl auf die Schuhe. Frauen mit "Stöckelschuhen" haben gleich schlechtere Chancen.
Edit: Was bedeutet "Call 555-Shoe"? Offenbar wieder etwas, was unbemerkt an mir vorbei läuft.
-
Borschtsch schrieb:
"Die war so fett, dass drei kleinere fette Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten"
-
Provieh-Programmierer schrieb:
Edit: Was bedeutet "Call 555-Shoe"? Offenbar wieder etwas, was unbemerkt an mir vorbei läuft.
In einer Folge von Eine schrecklich nette Familie macht Al Bundy eine Schuhhotline auf. Dies ist die Nummer.
-
Naja, Schuhe wüsste ich jetzt nicht so unbedingt. Worauf sie aber achten und das weiß ich (
), sind die Fingernägel.
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Naja, Schuhe wüsste ich jetzt nicht so unbedingt. Worauf sie aber achten und das weiß ich (
), sind die Fingernägel.
Nachts, im schummerigen Licht deutscher Tanzlokale interessiert sich keine Frau für Fingernägel... Und auch nicht für die Schuhe. :p
Ich glaube Frauen registrieren schöne Schuhe und komplimentieren diese, aber direkt darauf achten?!?
Weiss nicht, vielleicht so'ne Sex and the City Schnicksen, aber wer will mit denen schon zu tun haben?...
-
Lupo4u2 schrieb:
Nachts, im schummerigen Licht deutscher Tanzlokale interessiert sich keine Frau für Fingernägel... Und auch nicht für die Schuhe. :p
Ich bin ja auch von einem normalen Rendevouz oder Date ausgegangen, aber in der Disco juckts sie glaube ich wirklich nicht
-
Ich gehe davon aus, dass sehr reiche Leute keine billigen Schuhe tragen, sondern handgefertigte Modelle. Wenn solche Personen ihren Reichtum nicht offen zur Schau tragen, dann bleiben nur noch die Schuhe als Erkennungsmerkmal. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass allzu viele Leute die teuren Schuhe als solche erkennen.
btw, ob die Schuhe sauber und gepflegt sind, darauf achten nicht nur Frauen...
-
Direkt achten nicht unbedingt, aber weiße Turnlatschen fallen einfach auf.