Geschützte PDF Datei aufheben

• KompiPauer schrieb:

das buch c++ primer vierte auflage gibt es nicht im netz

dafür die 5. 😋

lg lolo

• das ist aber englisch.. ich habe die deutsche auflage
    und die fünfte ist auch englisch.. omg sorry aber ich habe schon das ganze netz durchforstet.

zum thema zurück: gibt es iwelche tools o.ä.?

• wie mir scheint ist das einzige tool das du brauchst englisch 😃

lg lolo

• sehr witzig.
    mein englisch ist zwar nicht so schlecht, aber ich möchte mich auf den inhalt konzentrieren nicht auf die sprache. und die sprache behersche ich nunmal nicht wie meine/eine muttersprache, wie wahrscheinlich die meisten hier im forum.

• du sollst das buch ja auch nicht auswendig lernen, aber so mal drüber lesen sollte schon drin sein, ist nun mal so das 90% der texte in englisch daher kommen, besonders wenn man das auch noch umsonst haben will, darf man mit der sprache nicht so wählerisch sein... 😉

btw. also mir sind deutsche it-fachbegriffe eher fremd, und auch im quellcode finde ich dieses ganze ae ue oe unschön. es soll ja auch mal ein inder an meinem code arbeiten können;)

lg lolo

• So gut wie alle PDF-Viewer - außer Acrobat Reader - können diese DRM-Settings einfach ignorieren. (zB bei Okular einfach das Feld "Obey DRM Features" deaktivieren)

• rüdiger schrieb:

So gut wie alle PDF-Viewer - außer Acrobat Reader - können diese DRM-Settings einfach ignorieren. (zB bei Okular einfach das Feld "Obey DRM Features" deaktivieren)

Das Ding ist doch hartnäckiger als ich dachte.
    Ich habs nun mit 2 PDF Viewer versucht und da kommen beim öffnen der Datei Fehlermeldungen wie: "This document is encrypted by some unsupported security handler"
    Hmm und nu? 😞

• Was ich geschrieben hatte, bevor mich die Forensoftware unterbrochen hat: Lies den Text im deutschen und kopier den Code aus der DRMlosen englischen Version.

• confuseddd schrieb:

Was ich geschrieben hatte, bevor mich die Forensoftware unterbrochen hat: Lies den Text im deutschen und kopier den Code aus der DRMlosen englischen Version.

Bitte eine Idiotensichere Anleitung, wenns geht 🙂 Welchen Text lesen und welchen Code aus der DRMlosen? englischen version

• KompiPauer schrieb:

confuseddd schrieb:

Was ich geschrieben hatte, bevor mich die Forensoftware unterbrochen hat: Lies den Text im deutschen und kopier den Code aus der DRMlosen englischen Version.

Bitte eine Idiotensichere Anleitung, wenns geht 🙂 Welchen Text lesen und welchen Code aus der DRMlosen? englischen version

1. Nichttrivialen codeausschnitt suchen
    2. Zu Google gehen
    3. Nach gequotetem Abschnitt aus dem quelltext suchen
    4. Version mit kopierbarem Code finden
    5. ???
    6. Profit!

• confuseddd schrieb:

KompiPauer schrieb:

confuseddd schrieb:

1. Nichttrivialen codeausschnitt suchen
    2. Zu Google gehen
    3. Nach gequotetem Abschnitt aus dem quelltext suchen
    4. Version mit kopierbarem Code finden
    5. ???
    6. Profit!

Die Frage ist jetzt wie man den wie du beschriebenen "Nicht trivialen" Codeausschnitt herausfindet? Woher soll ich wissen welchen Codeausschnitt ich nehmen muss? 😃

• KompiPauer schrieb:

Die Frage ist jetzt wie man den wie du beschriebenen "Nicht trivialen" Codeausschnitt herausfindet? Woher soll ich wissen welchen Codeausschnitt ich nehmen muss? 😃

Arg, bist du ein Troll oder was? Es geht im Prinzip alles was nicht in jedem code in dieser kombination vorkommmt, ein ausschnitt mit vielen variablennamen bietet sich an. Ich meine, selbst mit dem oben geposteten ausschnitt habe ich was brauchbares gefunden.

• ich habe jetzt noch 2 kollegen gefragt die wesentlich mehr ahnung von pc´s als ich haben(was ja eig nicht schwer ist) und die haben bei euren anweisung auch nur bahnhof verstanden 😉
    naja ich frag mal wo anders. trotzdem danke

• Einfach mit dem Programm "PDF Split and Merge" zwei mal die gleiche PDF zu einer zusammen führen, schon ist der Schutz weg. Ganz einfach.

• KompiPauer schrieb:

ich habe jetzt noch 2 kollegen gefragt .. und die haben bei euren anweisung auch nur bahnhof verstanden

Dummstellen spart meist Zeit und Arbeit.

• Cybertec schrieb:

Einfach mit dem Programm "PDF Split and Merge" zwei mal die gleiche PDF zu einer zusammen führen, schon ist der Schutz weg. Ganz einfach.

Schon beim Einfügen der Datei in das Programm ist schon ein Ausrufezeichen.
    Wie erwartet keine Reaktion.

Anmelden zum Antworten