Stier vs. Torero, Stier wins
-
Das ist so ziemlich der asozialste Sport den es gibt. Der Stier hätte den ruhig töten sollen, die haben es verdient.
-
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,696370,00.html
Der Stier konnte sich über seinen Sieg nicht lange freuen. Nach der Attacke gegen Julito ging der Kampf regulär weiter. Der nächste Torero tötete Opíparo mit vier Stichen.
Kóyaánasqatsi schrieb:
Erklärt mir das einer?
Möglicherweise kann die plastische Chirurgie nicht alle Kratzer beseitigen.
-
Cybertec schrieb:
Das ist so ziemlich der asozialste Sport den es gibt. Der Stier hätte den ruhig töten sollen, die haben es verdient.
PS: Was für ne dumme Frage des OP.
-
this->that schrieb:
Muss am OP liegen... f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (Was Gamestar sagt...)
-
Um das zu verstehen, muss man die Mentalität jener Länder kennen, wo Stierkämpfe ausgetragen werden. Gewöhnlich hat der Stier gegen den Torero keine Chance, manchmal aber doch. Dieser Kitzel gehört bei allen Besuchern einer Stierkampf-Arena dazu - sie zahlen Eintritt für das Spektakel.
Es gilt aber auch: der Kampfstier für die Arena hatte vorher ein besseres Leben als jener, der gleich im Schlachthof landen sollte.
-
Ist doch halb so wild. Der Torero hatte ziemliches Glück dass der Stier durch seinen Unterkiefer rein und durch den Mund wieder raus ist und ihn dann gleich fallen lassen hat. Aber er hat ja bekommen was er verdiente
-
nennt sich "Trauma". Sollte aber allgemein bekannt sein, dass schwere Unfälle bleibende seelische Schäden hinterlassen können. Dachte ich zumindest bis heute.
-
Verarbeitet jeder anders. Aber er wird wohl erstmal probleme haben zu essen
.. als ich das letztens das erste mal gesehen hab wusst ich net was ich denken soll .. "bäääh, .. naja hats iwo verdient" so in etwa ...
-
PRIEST schrieb:
Aber er wird wohl erstmal probleme haben zu essen
Wieso? Kann sich doch jetzt raussuchen wo die Suppe rein soll
-
this->that schrieb:
Lappen.
Hm ich kann nicht ganz nachvollziehen wie so ein Trauma ist.