Links 2 3 4
-
Auf ne LAN-Party wo Call of Duty gespielt wird?
-
und? wie war das Konzert?
-
In die Klappsmühle wo du hingehörst?
-
kostet das Ticket eigentlich immer noch so verdammt viel geld?
-
ich hab bei rock im park das vergnügen!
-
War letztes Jahr in Hamburg, saugeil! Hätte mir fastn Sonnenbrand geholt bei dem ganzen Rumgefackel da vorn ^^
-
Cpp_Junky schrieb:
War letztes Jahr in Hamburg, saugeil! Hätte mir fastn Sonnenbrand geholt bei dem ganzen Rumgefackel da vorn ^^
was zum Teufel verbrennen die da, dass die Flamme UV-Strahlung aussendet?
-
zwutz schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
was zum Teufel verbrennen die da, dass die Flamme UV-Strahlung aussendet?
Magnesium?
-
Uff! Ja, ähem, also das Konzert zu beschreiben ist aus diversen Gründen unmöglich. Das muß man schon selbst gesehen haben. Glaubt eh keiner. Die Pyrotechnik konnte sogar gefühlt werden.
Die (personalisierte) Karte war mit ca. 80 Euro vielleicht ein bischen teuer, aber dafür hat man für jeden einzelnen Cent wenigstens eine Rakete, eine Explosion, einen Flammenstoß und/oder einen Till-Hammer gekriegt (und sogar Musik).
Gespielt haben sie fast alles von LIFAD. Auch "Du Tust Mir Weh" mit Flake als Phönix der vorher von Till eingeäschert wurde. Dazwischen auch viele ältere Sachen wie "Du Riechst So Gut", "Benzin", "Feuer Frei!" und natürlich "Links 2 3 4".
Nach ca. 1,5 Stunden dann die Zugaben: "Ich Will", "Sonne" und "Haifisch" mit Flake als Kapitän vom Schlauchboot.
Letztes Stück war eine äusserst beeindruckende Version von "Engel" mit Till als Engel (der er ja nicht sein will) mit ca. 4 Meter langen Engelsflügeln und integrierter Pyrotechnik. Normalerweise lächerlich ein Kerl mit Flügelchen. Aber wie gesagt, man muß es schon selbst gesehen haben.
Bäng Bäng. Feuer Frei!
-
+gjm+ schrieb:
Uff! Ja, ähem, also das Konzert zu beschreiben ist aus diversen Gründen unmöglich. Das muß man schon selbst gesehen haben. Glaubt eh keiner. Die Pyrotechnik konnte sogar gefühlt werden.
Die (personalisierte) Karte war mit ca. 80 Euro vielleicht ein bischen teuer, aber dafür hat man für jeden einzelnen Cent wenigstens eine Rakete, eine Explosion, einen Flammenstoß und/oder einen Till-Hammer gekriegt (und sogar Musik).
Gespielt haben sie fast alles von LIFAD. Auch "Du Tust Mir Weh" mit Flake als Phönix der vorher von Till eingeäschert wurde. Dazwischen auch viele ältere Sachen wie "Du Riechst So Gut", "Benzin", "Feuer Frei!" und natürlich "Links 2 3 4".
Nach ca. 1,5 Stunden dann die Zugaben: "Ich Will", "Sonne" und "Haifisch" mit Flake als Kapitän vom Schlauchboot.
Letztes Stück war eine äusserst beeindruckende Version von "Engel" mit Till als Engel (der er ja nicht sein will) mit ca. 4 Meter langen Engelsflügeln und integrierter Pyrotechnik. Normalerweise lächerlich ein Kerl mit Flügelchen. Aber wie gesagt, man muß es schon selbst gesehen haben.
Bäng Bäng. Feuer Frei!
Yay!! Ich hoffe bei RaR oder RiP sparen sie nicht mit der Pyro!
-
PRIEST schrieb:
+gjm+ schrieb:
...Yay!! Ich hoffe bei RaR oder RiP sparen sie nicht mit der Pyro!
Keine Sorge, da sparen sie nicht!
(hab RS mal auf'm Hurricane erlebt)
Nichts destotrotz find ich 80€ übertrieben.
Wie lange ging die Show denn? (Interessehalber)
-
Haha, keine Angst. Als die Vorgruppe fertig war, wurde die Bühne komplett leer geräumt und dann mit einem schwarzen Vorhang vor allzu neugierigen Blicken geschützt. Als der Vorhang dann bei "Rammlied" fiel (und ein zweiter Vorhang auch noch fallen musste), waren keine 30 Minuten vergangen. Vermutlich werden sie auf Festivals eh ihre eigene Bühnentechnik mitbringen. Die Bühnentechniker verstehen ihren Job.
Allerdings gab es bei "Feuer Frei!" ein heftiges Soundproblem. Da hatte Flakes Keyboard wohl eine Rückkopplung. Das hat so gedröhnt, als ob die ganze Bühne in Schwingung geraten wäre.
Die Show lief knapp zwei Stunden. Aber ( € / Sekunden ) oder ( Sekunden / € ) liefert eh nur Unsinn.