Installation von VS 2010 nervt
-
Hab mir vor kurzem VS 2010 Ultimate (MSDNAA) auf meinem Rechner installiert. Soweit läuft alles ganz gut, nur wenn ich ein Office-Programm öffne (Word / Excel) meldet sich 4x der lustige VS Installer und will irgendwelche Komponenten nachinstallieren.
Lässt man ihn gewähren, dann rödelt er ca. 15-20 min rum. Ich will ja eigentlich nur schnell ein Dokument angucken. Beim nächsten Mal Öffnen das gleiche Spiel.
Es nervt tierisch. Wie kann ich diesen Quatsch abstellen?
-
Cannot reproduce.
Hast du unterschiedliche Office Versionen Installiert? Das hatte bei mir in einem RC das selbe verhalten, aber nie in Verbindung mit Visual Studio.Habe nun
Office 2007 Ultimate
Office 2010 Ultimate
Visual Studio 2010 Ultimate
zusammen am laufen, habe keinerlei Probleme.
-
Nein nur Office 2007.
Zuvor war Office 2007 + VS 2005 installiert. Bevor ich VS 2010 installiert habe natürlich 2005 deinstalliert. Dürfte sich also nichts mehr beißen.
-
Das würde mich auch mal interessieren, hab das gleiche Problem auf meinem Firmen Rechner.
-
F98 schrieb:
irgendwelche Komponenten
Ja toll, und welche?
-
Ts schrieb:
F98 schrieb:
irgendwelche Komponenten
Ja toll, und welche?
Das steht nicht da. Ist nur so ein kleines Installerfenster mit Abbrechen-Button und einer Zeile das VS 2010 Installer initialisiert wird.
-
Könnte mir vostellen, das es falls du es isntallierst hast an VSTO liegt und sich Office und VS2010 drum streiten welches Package von ??? jetzt das besserere (aktuellere) ist.