Schafft es Lena einen halbwegs vernünftigen Platz zu erreichen?
-
Jan schrieb:
TravisG schrieb:
Wenn man nicht gerade alle seine News von Bild.de bezieht, kann man das mit Lena schon verpassen.
Gerade Bild und RTL haben nicht so viel mit der Lena am Hut, weil die konsequent ignoriert werden.
Heute die Seite-1-Schlagzeile der Bild-Zeitung gesehen?
-
volkard schrieb:
Jan schrieb:
TravisG schrieb:
Wenn man nicht gerade alle seine News von Bild.de bezieht, kann man das mit Lena schon verpassen.
Gerade Bild und RTL haben nicht so viel mit der Lena am Hut, weil die konsequent ignoriert werden.
Heute die Seite-1-Schlagzeile der Bild-Zeitung gesehen?
Ich glaube er mein, dass Raab sich weigert infos an Bild und andere rauszugeben.
-
this->that schrieb:
Zum Champions League Finale wurde kein Thread eröffnet, aber für diesen oberflächlichen, seichten Scheiß mit operierten Tussen und 0815 englischsprachigen Retortensongs schon. Armes Forum...
Für zweite Plätze gibts hier keine Threads
-
Wouhuuuuuu win!!!!!!!
Lenaaa
edit: @ Nörgler: LOLUMAD
-
Erstaunlich das sie mit dem beschissenen Song und Gesang tatsächlich mit 68 Punkten Vorsprung gewonnen hat.
Die Türken waren deutlich besser.
-
Janjan schrieb:
Erstaunlich das sie mit dem beschissenen Song und Gesang tatsächlich mit 68 Punkten Vorsprung gewonnen hat.
Nö. Der Song ist mit Abstand das beste was Deutschland seit Jahr(zehnt)en dort abgeliefert hat. Wenn ich mich zurückerinner.... No Angels? No thank you.
-
Zwei Dinge würde ich anmerken wollen:
-
Die ÖR-Sender sind wirklich für die Katz... wenn der ARD-Moderator über die gute Zusammenarbeit mit Pro7 philosophiert, alter Schwede, wofür bezahlt man da GEZ? ARD, ZDF, die braucht wirklich keiner mehr.
-
Hut ab vor Stefan Raab. Seine Zielstrebigkeit und Hartnäckigkeit um solche Projekte anzugehen, das ist wirklich sensationell. Er sollte die Nationalelf trainieren, dann werden wir auch Weltmeister.
-
-
Mag sein das es das beste war, was Deutschland in Jahren abgeliefert hat. Trotzdem ist der Song scheiße.
Und ihr Gesang ebenfalls.
-
Janjan schrieb:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, der Sieg war aber mehr als verdient
-
JanJan schrieb:
Mag sein das es das beste war, was Deutschland in Jahren abgeliefert hat. Trotzdem ist der Song scheiße.
Das entscheiden ja die Europäer und trotz diverser zugespielter Punkte zwischen einigen Ländern ist das Ergebnis doch zu deutlich gewesen.
-
Janjan schrieb:
Wieso hab ich das Gefühl dass du Metal und insbesondere Deathmetal magst?
-
Och, nicht zu sehr verallgemeinern. Ich bin der Göteborger Schule auch nicht abgeneigt, finde Lenas Auftritt aber trotzdem gelungen.
Sie ist nur viel zu einseitig. Das reicht vlt. für einen Hype und ein von Medien gepushtes Album. Langfristiger Erfolg wird sich aber kaum einstellen, es sei denn sie lernt, nicht jedes Lied auf ein- und dieselbe Weise zu trällern.
Und mit ihrem Sprechgesang wird sie außerhalb eines begrenzten Genres auch wenig festen Fuß fassen können.
-
Schneewittchen schrieb:
Janjan schrieb:
Wieso hab ich das Gefühl dass du Metal und insbesondere Deathmetal magst?
Mag ich in der Tat.
Aber nicht nur das, auch ne Menge anderer Kram. Metal, Rock, Alternative, Pop, Musicals, Kabarettgesang.
-
árn[y]ék schrieb:
Sie ist nur viel zu einseitig. Das reicht vlt. für einen Hype und ein von Medien gepushtes Album. Langfristiger Erfolg wird sich aber kaum einstellen, es sei denn sie lernt, nicht jedes Lied auf ein- und dieselbe Weise zu trällern.
Und mit ihrem Sprechgesang wird sie außerhalb eines begrenzten Genres auch wenig festen Fuß fassen können.
Schonmal Chartmusik gehört? Einen großteil der Songs und Künstler ist komplett identisch. Oder zB AC/DC, da klingt auch fast alles gleich
Das ist nun wirklich kein Kriterium ob ein Künstler erfolg hat oder nicht.
PS:
ich persönlich mag ihren Stil.
-
Ohnein etz hatse gewonnen .. naja eig. hat Raab gewonnen .. kann mich hat mal null freuen. Werd eher genervt sein von dem hype und tralalalaaaaa...
-
Immerhin hat sie mit ihren 19 Jahren jetzt schon mehr erreicht, als die, die hier gelästert haben
-
Bitsy schrieb:
Immerhin hat sie mit ihren 19 Jahren jetzt schon mehr erreicht, als die, die hier gelästert haben
Wieso? Weil sie mit schlechter Musik (die sie dazu wahrscheinlich nichtmal selbst komponiert hat) im Fernseher gelandet ist und irgendnen nichtsaussagenden Contest gewonnen hat? Weil sie von mehr Leuten erkannt wird als Ernst-Heinrich aus Hintertüpfingen? Weil sie mehr Geld hat?
kA, wenn ich mal verrecke will ich net zurückschauen und meine Erfolge nur in Geld, Bekanntheit etc. ausdrücken können.
-
Fakt ist, sie hat viel erreicht, was unsereiner im ganzen Leben nicht schafft.
Wer in dieser Welt noch auf Ehrlichkeit oder Authentizität setzt, hat was falsch gemacht. Die Leute werden auch in 10 Jahren noch ihren Namen kennen, wenn man sich zurück erinnert an die "das tolle Jahr 2010, in dem Deutschland zuletzt den Grand Prix gewann."
"Viel erreicht" bedeutet ja nicht implizit, alles andere sei Dreck.
Shade Of Mine schrieb:
Schonmal Chartmusik gehört?
In den letzten 2, 3 Jahre kaum, aber das meiste kriegt man ja trotzdem mit
Shade Of Mine schrieb:
Einen großteil der Songs und Künstler ist komplett identisch.
Einige sicherlich. So viele fallen mir dazu aber nicht ein, wo ich den Eindruck habe, dass jede Interpretation wirklich so exakt gleich klingt, wie bei Frau M.-L. Sie ist halt nach wie vor keine Musikerin, sondern einfach ein Mädel mit ner Stimme und Art, die ankommt. Muss aber nicht heißen, dass es dabei bleibt (jeder kann sich entwickeln ...)
Shade Of Mine schrieb:
Das ist nun wirklich kein Kriterium ob ein Künstler erfolg hat oder nicht.
Stimmt. Aber ein häufiger Indikator, dabei bleibe ich
Shade Of Mine schrieb:
ich persönlich mag ihren Stil.
Ich auch. Nur muss sie lernen, ihn zu variieren, ohne ihn zu verfälschen. Sonst wird der Nervpegel ihr bald zum Stolperstein. Behaupte ich einfach mal, nach meinem persönlichen Geschmack. Vielleicht irre ich mich. Wünschen würde ich's ihr!
@TravisG
Dass ein Künstler seine Lieder nicht selbst schreibt, muss nicht schlecht sein. Meat Loaf hat es auch zu Lebzeiten nie gemacht, und bis auf sein jüngstes Werk waren die meisten seiner Platten absolute Hammer!
Man wäre allgemein erschrocken, wenn man wüsste, wer so alles fremdes Machwerk trällert ...
-
Von Raab protegierte Beitraege haben schon immer ueberdurchschnittlich abgeschlossen. f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (Was Gamestar sagt...)
-
Ein Mädel, das nicht singen kann in den Charts? Ja, das hatten wir immer wieder mal. Wir erinnern uns gerne an Nena. Später nahm sie sogar Gesangsunterricht, aber gelernt hat sie's nie. Oder sagen wir mal, sie hat nie gelernt, so zu singen, wie der Musiklehrer es mag. Und sie hat ihren Stil auch nicht gerade variieren können. Na, und?
Ich sage Lena laaangen Erfolg voraus, wenn sie nicht so weit variiert. Und natürlich sollte sie nicht gierig werden, sondern hübsch weiter für Raab arbeiten.
Und Bohlen wird uns die nächsten Jahre damit Nerven, indem er das auch schaffen will, nachdem seine Schöpfungen sich von ihm früh trennen und gekillt werden müssen oder zu viele Fans vergraulen. Und so was starkes wie TV-Total hat Bohlen auch nicht in der Hinterhand.