HELP pls!! Gute programmierer gesucht =(
-
Halli hallo meine lieben Freunde
Ich weiß grad nicht wie ich dass ganze programmieren soll
Dass habe ich vom Lehrer aufbekommen.
ich wäre euch sehr dankbar wenn irh mir helfen könntet.Stoppuhr: 1 Label, 3 Buttons. Das label dient zur Anzeige der Sekundentakt gestoppten zeit. Ein Button dient zum Rücksetzen der Zeit, ein Button zum starten und einer zum Stoppen der Uhr.Die Zeitanzeige soll im Format MM:SS sein, d.h. je 2 Stellen für Minuten und Sekunden, durch Doppelpunkt getrennt, z.B 12:07.
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn einer dass programmieren könnte in C#.
Bitte vielleicht könntet ihr es dann ja irgentwo hochladen.
mfg
-
Nöö wir sind kein Hausaufgabenforum.Zeig uns etwas Eigenintiative und das was du schon gemacht hast und frag nach konkreten Problemen, oder bezahl jemand dafür.
-
Toll habe morgen test und kein Plan von den Zeug.
ich würde ja nicht hier nachfragen wenn ich es könnte
Ich bin grad tiefst Deprimiert
Will nur keinen 5 er schreiben....Firefighter schrieb:
Nöö wir sind kein Hausaufgabenforum.Zeig uns etwas Eigenintiative und das was du schon gemacht hast und frag nach konkreten Problemen, oder bezahl jemand dafür.
-
Pech für dich.
-
Gegen Geld kann ich dir das gerne Programmieren.
-
Auch wenn es mit Sicherheit schon zu spät ist Grundlegend:
Zurücksetzen -> Solltest du allein schaffen
Starten -> Mein Vorschlag wäre in einem Timer der im Sekundentakt läuft die abgelaufenen Sekunden zu summieren
Stop -> Timer anhaltenAlso so wirklich Aufwand ist das nicht. - Also falls du die Möglichkeit hast es noch zu programmieren, tu es. (Max. 20 Zeilen Code wenn du viel brauchst...)
Ansonsten programmier es dennoch zur Übung.
-
asdfghjkkl schrieb:
Toll habe morgen test und kein Plan von den Zeug.
ich würde ja nicht hier nachfragen wenn ich es könnteSelbst schuld. Rechtzeitig lernen. Wenn du es nicht kannst, dann solltest du den Test auch nicht bestehen.
-
wenn dass mal bei ner 5 bleibt wärs ein wunder
-
das zeug ist einfach. Sei nicht sofort deprimiert, denn du solltest dir mal die Forum-Regeln hier durchlesen, da steht dick "Wir machen keine hausaufgaben!!". Übrigens, wenn wir das FÜR dich machen würden, würdest du nichts dazulernen ^^
Trotzdem viel glück...