2008 Edition
-
Hey,
gibt es irgendwie die Möglichkeit die letzte Version der C# Express Edition herunterzuladen? Auf der Microsoft-Seite, gibt es leider nur die 2010. Ich möchte nämlich nicht für das .Net Frameowrk 4.0 programmieren. Manuelles umstellen des Zielframeworks hat auch nicht geklappt, da es dann Fehler wegen den Verweisen gab...
Ich hab zwar schon gegoogelt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei tatsächlich um die damals aktuellste Version handelt oder wohlmöglich um eine ganz alte 2008er.
-
http://www.microsoft.com/express/Downloads/
Da gibt es einen Reiter Visual Studio 2008 Express.
Aber mit 2010 sollte man ohne Probleme für das .Net Framework 3.5 entwickeln können. Was für Fehler bekommst du denn?Grüssli
-
Du musst einfach nur, wenn du ein neues Projekt eröffnest, oben in der Leiste wo .NET FrameWork 4.0 steht, diese auf 3.5 oder andere beliebige Versionen setzen. Ist das gemacht dürfte es keinen Fehler mehr geben.
-
zuzuzuzu schrieb:
Manuelles umstellen des Zielframeworks hat auch nicht geklappt, da es dann Fehler wegen den Verweisen gab...
Möglicherweise fliegen die 4er Referenzen 'raus. Dann müsstest du die 3.5er neu einbinden.