Schneidet ihr eure Fingernägel?



  • volkard schrieb:

    Blue-Tiger schrieb:

    Mir fallen grad nur Beispiele aus der Verhaltensbiologie ein: z. B. die instinktive Angst vor dem Dunkel oder tiefen Geräuschen, die ist nur noch fürs Horrorfilmschauen gut.

    Angst vorm Dunkeln? Angst vor tiefen Tönen? Das haben aber nicht alle.

    Aber ein grosser Teil der Bevoelkerung, sonst wuerden viele Horrorfilme nicht funktionieren.



  • Gerade weil wir Klamotten tragen, müssen wir uns öfter waschen.



  • Ich find die Frage witzig, vor allem die vielen ernst gemeinten Antworten. Demnächst lese ich fragen wie "Duscht ihr euch mindestens 1 mal die Woche" oder "Wechselst Ihr täglich eure Unterwäsche"

    Dabei weiss doch jeder das Duschen nur ein mal im Jahr reicht, und Unterwäsche kann man 4 Tage tragen (Nach jeden Tag ein mal umdrehen und nach 2 Tagen umkrempeln). Soviel zum Thema "Tigerschlüpfer: Vorne Gelb hinten Braun."

    Aber zur Frage: Spätestens wenn ich Anfange an meinen Nägeln zu kauen, ist es für mich Zeit die mal wieder zu schneiden.



  • So ca. alle 10 Tage knipse ich meine weg und runde dann die Ecken und Kanten mit einer Nagelfeile ab. Sowohl aus praktischen als auch aus ästhetischen Gründen.



  • OT:

    Fedaykin schrieb:

    Ich find die Frage witzig, vor allem die vielen ernst gemeinten Antworten. Demnächst lese ich fragen wie "Duscht ihr euch mindestens 1 mal die Woche" oder "Wechselst Ihr täglich eure Unterwäsche"

    Dabei weiss doch jeder das Duschen nur ein mal im Jahr reicht, und Unterwäsche kann man 4 Tage tragen (Nach jeden Tag ein mal umdrehen und nach 2 Tagen umkrempeln). Soviel zum Thema "Tigerschlüpfer: Vorne Gelb hinten Braun."

    Wie ging noch mal der Spruch unter Metal-lern? "noch zweimal Duschen, dann ist Wacken" oder doch "noch zweimal Wacken, dann ist Duschen" 🕶

    Und dazu darf man natürlich nicht vergessen:
    http://www.myvideo.de/watch/34606/



  • Kann man den Thread archivieren? 😃



  • Mr. N schrieb:

    Kann man den Thread archivieren? 😃

    Was bedeutet "Archivieren"?
    Und warum möchtest du es gerne?



  • Ein Philosophie-Professor soll einmal eine Prüfungsaufgabe gestellt haben, die wie folgt lautet:

    Warum?

    Ein Student soll die Prüfung sogar bestanden haben. Als Lösung der Aufgabe hat er aufgeschrieben:

    Warum nicht?

    Vielleicht wird dich dieser Witz über deinen Warum-Wahn nachdenken lassen...
    😉



  • abc.w schrieb:

    Vielleicht wird dich dieser Witz über deinen Warum-Wahn nachdenken lassen...
    😉

    Das kann dir die Sesamstraße gut erläutern: http://www.youtube.com/watch?v=GTKDM8UzOhA


  • Mod

    Und ich dachte bisher immer die richtige Antwort wäre "Darum."



  • abc.w schrieb:

    Vielleicht wird dich dieser Witz über deinen Warum-Wahn nachdenken lassen...
    😉

    HÄ??
    Findet Mr. N den Thread gut? Deshalb frage ich: warum gerade diesen Thread Archivieren Mr. N?


Anmelden zum Antworten