Offizieller WM Thread 2010 (TM)
-
\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }
\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{white}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }
\colorbox{red}{ }\colorbox{white}{ }\colorbox{white}{ }\colorbox{white}{ }\colorbox{red}{ }
\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{white}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }
\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }Umständlich zu fabrizieren
-
Marc++us schrieb:
<flame>
Bei der Schweizerflagge dachte ich mir, der Aufwand lohnt doch nicht... Icon downloaden, auf dem FTP uppen, eintragen in die Liste, da sind locker 2 Minuten weg. Nur wegen der Vorrunde???
</flame>Du meist auch wo Dein Geld drüber nicht mehr vertraulich ist, kannst Du Dir die Diskreminierung erlauben. - So fuck multi-culti!
Ich hingegen weiß die Beiträge unserer Schweizer noch zu schätzen.
-
zwutz schrieb:
rüdiger schrieb:
Hat schon jemand von euch versucht die Vuvuzelas zu filtern? Sollte ja einfach über die Equalizer-Einstellungen gehen. http://www.scielo.org.za/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0256-95742010000400003&lng=en&nrm=iso&tlng=en
Die Frage ist nur, ob das Ergebnis nicht noch schlimmer klingt.
hier wird auch ne Möglichkeit beschrieben
Ich war auch scho fleisig am Filterbauen
-
kpeter schrieb:
\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }
\colorbox{red}{ }\colorbox{white}{ }\colorbox{white}{ }\colorbox{white}{ }\colorbox{red}{ }
\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }\colorbox{red}{ }Umständlich zu fabrizieren
Danke für die Vorlage.
\colorbox{black}{ }\colorbox{black}{ }\colorbox{black}{ }\colorbox{black}{ }\colorbox{black}{ }
\colorbox{black}{ }\colorbox{black}{ }\colorbox{black}{ }\colorbox{black}{ }\colorbox{black}{ }
\colorbox{yellow}{ }\colorbox{yellow}{ }\colorbox{yellow}{ }\colorbox{yellow}{ }\colorbox{yellow}{ }
\colorbox{yellow}{ }\colorbox{yellow}{ }\colorbox{yellow}{ }\colorbox{yellow}{ }\colorbox{yellow}{ }
-
Gefällt mir
Jetzt kann man seine Freude nach einem Sieg durch die Größe der Flagge ausdrücken.
Bin mal gespannt, welche Flaggengrößen uns noch erwarten.
Leider können sich die Brasilianer, Japaner, Südafrikaner, etc. keine Flagge basteln.
-
Jochen S. schrieb:
Leider können sich die Brasilianer, Japaner, Südafrikaner, etc. keine Flagge basteln.
Man muss sie nur groß genug machen, damit die Auflösung passt .
-
Gibt es eigentlich eine möglichkeit davon eine wiederholung zu sehen?
-
Jochen S. schrieb:
Bin mal gespannt, welche Flaggengrößen uns noch erwarten.
Ne Flagge über mehrere Seiten sollte kein Problem sein. Nur befürchte ich, dass Marcus dann den Ban-Hammer schwingt.
@Sqwan: Zumindest die Tore kannste hier sehen (wenn auch leider in mieser Quali): http://www.youtube.com/watch?v=oYlVMcgk1lM&feature=related
-
Hier ist die Qualität hundert mal besser:
http://de.fifa.com/worldcup/highlights/video/video=1243864/index.html
-
Jochen S. schrieb:
Hier ist die Qualität hundert mal besser:
http://de.fifa.com/worldcup/highlights/video/video=1243864/index.htmlAh, Danke
-
RTL ist Kommentatormaessig echt fuern Arsch.
-
Apollon schrieb:
RTL ist Kommentatormaessig echt fuern *****.
Nicht nur kommentatormäßig. Drecks Privatsender.
Bin für jedes Spiel auf ARD & ZDF dankbar.
edit: JAA! 1:0 für Paraguay! PERFEKT
-
Ihr tut so als ob ihr schon gute Kommentatoren gehört hättet
-
Tim schrieb:
Ihr tut so als ob ihr schon gute Kommentatoren gehört hättet
Bei der WM hör ich eh nur noch Vuvuzelas
-
Wow, das erste Argument dass man pro Bela Rethy werten kann
-
Fifa link geht bei mir nicht. sowohl Safari als auch FF kacken ab.
Die Youtube-Tore habe ich mir schon angesehen ^^
Aber ich hab so viel erzählt bekommen, ich würd gern alles sehen...
Muss sehr spannend gewesen sein.
-
Sqwan schrieb:
Muss sehr spannend gewesen sein.
Spannend? Nein, es war eigentlich eines der entspanntesten Spiele überhaupt, da der Sieg nie wirklich in Gefahr war. Spannend ist wenn du die Kiste ausschaltest weil du denkst die Pumpe explodiert gleich.
-
Mal so als Zwischenfrage: Hat einer bei diesem Turnier mal gesehen, dass nicht +1 und +3 Nachspielzeit (1. Hälfte resp. 2. Hälfte) angezeigt wurde? Mal drauf achten.
-
Immer diese langweilige Rumkickerei. Bisher war das Spiel der Deutschen gestern wirklich die löbliche Ausnahme.
-
Tim schrieb:
Mal so als Zwischenfrage: Hat einer bei diesem Turnier mal gesehen, dass nicht +1 und +3 Nachspielzeit (1. Hälfte resp. 2. Hälfte) angezeigt wurde? Mal drauf achten.
Jetzt wo du es erwähnst... stimmt. Mysteriös...