Oh no! - Bible.TV





  • Och, ist das alles ? 🙂 Bibel TV hat doch im Vergleich zu manch anderen Sendungen für manchen doch noch einen sittlichen Nährwert. 😉

    Also meine Liste der schlimmsten Sendungen lautet:

    -Gericht-Shows:
        * Salesch
        * Hold    
    - Life Soap's:
        * Mitten im Leben
        * Toto und Harry
        * Verdachtsmomente
        * Die Super Nanny
    - Spanner Sendungen:
        * Big Brother 
        * Life Reportagen vom Krieg
    - Mittags-Sendungen
        * Sonja am Mittag
    

    Bei solchen Sendungen müsste man eigentlich Schmerzensgeld bekommen. 😡 Vermutlich bezahlt man deswegen GEZ, damit man bei den öffentlichen Rechtlichen von diesen Ergüssen zum größten Teil verschont bleibt. 😡



  • Bitte ein Bit schrieb:

    Vermutlich bezahlt man deswegen GEZ, damit man bei den öffentlichen Rechtlichen von diesen Ergüssen zum größten Teil verschont bleibt. 😡

    Hehe, ja klar.

    Heute im Ersten:

    - Rote Rosen
    - Sturm der Liebe
    - Verbotene Liebe
    - Marienhof

    😃

    Für mich sind diese Sendungen nicht viel hochwertiger als die von dir genannten. Aber wer's mag...



  • Ich weiss schon warum mein Fernsehkonsum sich meist auf die eigene DVD Sammlung beschränkt, Da kann man wenigstens bestimmen welchen Scheiß man sieht.

    Wir haben eh momentan kaum Fernsehempfang. Und mich stört das nicht in Geringsten.



  • Ich habe gar keinen Fernseher, und werde auch keinen anschaffen. Die zwei TV-Sendungen, die ich nicht scheiße finde, kann ich auch online schauen. Und ausländisches Fernsehen bekommt man hier eh nicht. Das spart mir auch die volle GEZ.

    Sendungen, die sich wirklich lohnen:

    Die Bürokriegsserien:
    - The Office (das Original aus UK)
    - Stromberg (offenbar davon inspiriert) [online verfügbar]
    - The Office US (auch gut, mit Steven Carell, es gibt tausende Episoden)

    Satire:
    - The Colbert Report (satirische Fake-Nachrichtensendung) [online verfügbar]
    - South Park [online verfügbar]
    - Ugly Americans (die Stadtbevölkerung von New York als Dämonen und Zombies)

    normales Comedy:
    - How I Met Your Mother
    - The IT Crowd (von den selben Leuten wie The Office auf UK)

    Die nicht als online verfügbar markierten sind natürlich auch auf die bekannten Weisen verfügbar. 😉

    Es empfiehlt sich sehr, alles im Original (nicht synchronisiert) zu gucken.



  • earli schrieb:

    - Ugly Americans (die Stadtbevölkerung von New York als Dämonen und Zombies)

    Zählt das nicht als Reality-Doku?



  • Fedaykin schrieb:

    earli schrieb:

    - Ugly Americans (die Stadtbevölkerung von New York als Dämonen und Zombies)

    Zählt das nicht als Reality-Doku?

    Naja, es ist Zeichentrick. Aber ist ziemlich witzig.

    Online gibts ein paar Clips, so fängt die Serie an:
    http://www.comedycentral.com/videos/index.jhtml?videoId=256765&title=the-demon-chick



  • @earli:
    Und nicht zu vergessen der Master Comedian of all Urban Legends: Urban Priol

    @_matze:
    Ich will hier meine Kritik ein wenig verschärfen. Während ich Marienhof und Co. für einen harmlosen Zeitvertreib halte, empfinde ich die anderen Sendungen schon fast als gefährlich, da viele dieser Sendungen gewisse Menschengruppen öffentlich diskreditieren. Harz IV'ler sind faul und bekommen ihr Geld nach Mallorca nachgeschickt, Polizisten sind immer pedantisch und zeigen mit Vorliebe immer den kleinen Bürger wg. Bagatellsachen an, das erste Gebot im Gericht ist: "Die Würde des Menschen ist gut antastbar", ...

    Die Wahrheit sieht anders aus. Bloß wissen tut das nicht jeder. 😞



  • Neue Staffel IT Crowd startet.

    Sendetermin ist 25.6., es gibt die Folge aber schon online. Man kann sie offiziell schon online gucken, ist aber für Ausländer gesperrt. Google findet aber bestimmt was!




Anmelden zum Antworten