ManagementObjectCollection in ManagementObject (array) wandeln
-
Foreach = Dreckige Kapitalistische Scheiße :D:D
Das ist der beste Troll den ich seit langem erlebt habe
-
Firefighter schrieb:
Foreach = Dreckige Kapitalistische Scheiße :D:D
Das ist der beste Troll den ich seit langem erlebt habeTroll omfg!
Er sagt Troll, wenn er damit meint was ich glaube, dann ist er nicht ganz hele, den in wahrheit sind es immerin etwa 8 Milionen. Das heißt eine 8 Milionen Armee. Welche Polizei sol die aufhalten? Kannst ja dann versuchen noch kurzfristig ein ticket aus Deutschland zu bekommen. wirst dann aber bei den verpanickten reichen flüchtenden nicht mehr kriegen.also 'MoveNext()' ist die Rätselslösung. Es gibt nicht nur eine Boolean zurück die bei false, sagt nein es ist noch nicht zum nächsten gegangen, oder bei true, ja es ist zum nächsten gegangen, sondern es geht auch bei abruf zum nächsten. Were ja auch mal fantastisch gewesen, wenn diese wichtige folge, bei ausführung mit in der MSDN beschrieben werden wurde.
-
@DixDa: Naja ein Erklärung für die Interne Funktionsweiße von foreach ist dir MS einfach nicht Schuldig. Wenn du das genauer wissen willst, musst du dir den .Net Reflector installieren und dir das mal selber anschauen, oder bei google nach "c# foreach implementation" suche. Und nein ich meine Troll nicht irgendwelche Terroristen oder was auch immer du denkst
Egal, wenn du demnächst eine konkrete Frage hast, wie die jetzige, über die interne implementation einer Foreach dann sag das doch einfach vernünftig, in einem ordentlich lesbaren deutsch und wir umgehen diese ganze missverständnisse und Beleidigungen
-
Firefighter schrieb:
@DixDa: Naja ein Erklärung für die Interne Funktionsweiße von foreach ist dir MS einfach nicht Schuldig. Wenn du das genauer wissen willst, musst du dir den .Net Reflector installieren und dir das mal selber anschauen, oder bei google nach "c# foreach implementation" suche. Und nein ich meine Troll nicht irgendwelche Terroristen oder was auch immer du denkst
Egal, wenn du demnächst eine konkrete Frage hast, wie die jetzige, über die interne implementation einer Foreach dann sag das doch einfach vernünftig, in einem ordentlich lesbaren deutsch und wir umgehen diese ganze missverständnisse und Beleidigungen
rofl, ich habe keine erkärung für for each verlangt. Sondern mich kotzt es manchmal an, wie manche Sachen von der MSDN irreführend erklärt werden. Auch so manche Sachen ergeben überhaupt keinen sinn. Und weiter lese ich deinen Text auch nicht. Der Nick 'Firefighter' sagt schon alles.
Z.B. ist es total unlogisch, das alles das was in .Net Code vorhanden ist erst zur Laufzeit interpretiert wird. Und das nur weil es ein voll automatischer Speicher Manager sein soll. Und warum kann dieser Code nicht einfach auch mit compiliert werden? So wie in der Interpreter zur laufzeit in Maschienencode wandeln würde? Ist doch nur Resourcen aufkommen, das jedes mal neu zu interpretieren. Und so groß ist der automatische Speicher Manager nun auch wieder nicht. Auserdem könnte er ja zur zeit der compilierung festellen, was alles benötigt werden würde zur laufzeit. Also könnte er dann genau an der stelle bei der compilierung diese Sachen einfach gleich mit compilieren. Also Kein Laufzeit interpreter sondern ein Interpreter nach der Compilierung und fertig.Troll ist genauso gut schon eine Beleidigung, aber die Polizei hat ja besseres zu tun nicht war? Die wird mir so richtig leid tun, wenn das Volk mal richtig ausrastet.
-
Ok ich habs jetzt nochmal im guten Versucht dir zu helfen, es ist aussichtslos. Jemand der sich über die Sprache aufregt ohne wirklich Ahnung zu haben, sollte das lieber lassen. Und ich wüsste nicht was mein Name dazu beiträgt das du meine Beiträge nicht liest?
Kann das mal endlich einer schließen? Dravere mach halt bitte was.
-
Firefighter schrieb:
Ok ich habs jetzt nochmal im guten Versucht dir zu helfen, es ist aussichtslos. Jemand der sich über die Sprache aufregt ohne wirklich Ahnung zu haben, sollte das lieber lassen. Und ich wüsste nicht was mein Name dazu beiträgt das du meine Beiträge nicht liest?
Kann das mal endlich einer schließen? Dravere mach halt bitte was.
haha du bist lächerlich. ich brauche deine Hilfe nicht. Die richtig guten Sachen werden nicht in .Net geschrieben. Das ist Microsoft bullshit! Und jetzt geb deinen Senf ab und halt die Klappe.
-
Und jetzt geb deinen Senf ab und halt die Klappe.
Ok gerne. Lass mich mal rekapitulieren(fals du das Wort kennst): Du hast jeden blöd angemault der dir hier versucht hat zu helfen, du hast die Lösungen die dir gegeben wurden mit mangelden Fachwissen ins lächerliche gezogen. Du hast am Thema vorbei argumentiert indem du irgendwann auf das "jämmerliche Land" zusprechen gekommen bist. Wir hingegen haben versucht dir vernünftigt weiterzuhelfen, du wolltest unsere Hilfe nicht, wer von uns ist also der Lächerliche hier? Ich freu mich auf den Moment wo du einem wirklichen Profi entgegen trittst und dort mit deinen Argumentationslinien so richtig aufs Maul fliegst
-
Firefighter schrieb:
Und jetzt geb deinen Senf ab und halt die Klappe.
Ok gerne. Lass mich mal rekapitulieren(fals du das Wort kennst): Du hast jeden blöd angemault der dir hier versucht hat zu helfen, du hast die Lösungen die dir gegeben wurden mit mangelden Fachwissen ins lächerliche gezogen. Du hast am Thema vorbei argumentiert indem du irgendwann auf das "jämmerliche Land" zusprechen gekommen bist. Wir hingegen haben versucht dir vernünftigt weiterzuhelfen, du wolltest unsere Hilfe nicht, wer von uns ist also der Lächerliche hier? Ich freu mich auf den Moment wo du einem wirklichen Profi entgegen trittst und dort mit deinen Argumentationslinien so richtig aufs Maul fliegst
was anders als smiles posten kann dieser wichsgriffler scheinbar nicht
-
Ah ok, jetzt kommen wir zu dem Punkt wo dir die Argumente ausgehen und man stattdessen auf Beleidigungen ausweicht, das zeugt von deinem Intellekt und deinem Problem das du nicht vernünftig Argumentieren kannst sondern nur Unsinn erzählst wenn du nicht mehr weiter weißt. Bravo, Glanzleistung.
-
Firefighter schrieb:
Ah ok, jetzt kommen wir zu dem Punkt wo dir die Argumente ausgehen und man stattdessen auf Beleidigungen ausweicht, das zeugt von deinem Intellekt und deinem Problem das du nicht vernünftig Argumentieren kannst sondern nur Unsinn erzählst wenn du nicht mehr weiter weißt. Bravo, Glanzleistung.
aha ein Angela Merkel Arschloch lecker, na Brost. Aber ich rate dir geh mit ihr in die Türkei. Da seit ihr sicherlich besser aufgehoben. Euch will doch danach keiner mehr in Deutschland sehen nach ihrer Amtszeit. Wieso auch? Was hat sie denn für das Volk getan? Den Posten sinnlos besetzt damit mehrere Jahre verschwendet wurden? Dabei hätte sie als erste Frau auf diesem Posten zeigen können, das auch Frauen was in der Politik können aber sie hats vergeigt. Damit wird das auch die erste und leste Frau auf diesem Posten gewesen sein. Die muss ja auch wirklich ziemlich geistesgestört sein. Nur an sich denken aber das Volk belügen sie würde es repräsentieren. Dem Querschläge interesiert es dann nicht wenn du deinen Senf raus läst.
-
Was hat Angela Merkel mit deinem Thema zu tuen? Du bist mir einfach zu unterbelichtet, sorry, hier kann keine Vernünftige Diskussion weiter geführt werden.
-
DixDa? Es reicht langsam. - Merkst du nicht, dass du dich immer lächerlicher machst?
Sorry, aber ich kann keine Frage stellen wenn mir die Antworten dann nicht passen und ich dann auch noch die Antwortenden beleidigen muss.
Einfach der Höflichkeit wegen wäre letzeres schon ein NoGo.
Alles in allem muss ich dir sagen: Du wolltest eine Antwort, hast sie bekommen. - Dann auf MS rumzuhacken wegen ihrer schlechten Dokumentation und was weis ich ist auch nicht das richtige. - Dann schreib gleich Assembler. Dann kann dir MS am Ar... vorbei gehen.
PS: Wenn du C# und .NET sowieso scheiße findest, warum sitzt du dann an einer .NET Software an der du arbeitest?
-
Firefighter schrieb:
Was hat Angela Merkel mit deinem Thema zu tuen? Du bist mir einfach zu unterbelichtet, sorry, hier kann keine Vernünftige Diskussion weiter geführt werden.
soso, da haben wir es doch: 'unterbelichtet' diese argumentationen beweisen nur eure begrenzte inteligenz. Ich sagte ja bereits dein Nick sagt deine inteligenz schon aus. Wenn interesiert dein geschwaffel wenn es ums Überleben geht? Das hat was mit Angela Merkel zu tun. Sie ist die wahre seite des kapitalischtischen Regierungssystem. Und so typen wir ihr, läst ihr aus der Hand. Wer ist der fähigste in Computer? Russland. Was für eine Regierung hat Russland? Komunismus!
-
:D:D Das ist göttlich
-
danke für die durchfütterung
ciao
-
DixDa schrieb:
Sie ist die wahre seite des kapitalischtischen Regierungssystem.
Und Begründerin von MS ist sie auch oder?
-
inflames2k schrieb:
DixDa? Es reicht langsam. - Merkst du nicht, dass du dich immer lächerlicher machst?
Sorry, aber ich kann keine Frage stellen wenn mir die Antworten dann nicht passen und ich dann auch noch die Antwortenden beleidigen muss.
Einfach der Höflichkeit wegen wäre letzeres schon ein NoGo.
Alles in allem muss ich dir sagen: Du wolltest eine Antwort, hast sie bekommen. - Dann auf MS rumzuhacken wegen ihrer schlechten Dokumentation und was weis ich ist auch nicht das richtige. - Dann schreib gleich Assembler. Dann kann dir MS am Ar... vorbei gehen.
PS: Wenn du C# und .NET sowieso scheiße findest, warum sitzt du dann an einer .NET Software an der du arbeitest?
jaja kack nur weiter, bis eines tages du Deutschland nicht zur Arbeit kommst, dann kommen da auch noch so Leute mit solchen eigenartigen Dingern in die Hand und du fängst an von so geht das aber nicht, damit ereicht man nichts. Die machen blos motorische reaktion und hauhen dich mit deinem Automobil ein.
-
inflames2k schrieb:
DixDa schrieb:
Sie ist die wahre seite des kapitalischtischen Regierungssystem.
Und Begründerin von MS ist sie auch oder?
Ne aber der der es erfunden hat ist Amerikaner und Amerikaner sind auch etwas kapitalistisch aber aus irgend einem grund ist der deutsche kapitalismus so richtig geistesgestört.
-
Troll dich aus, bin raus aus dem Thema.
-
inflames2k schrieb:
Troll dich aus, bin raus aus dem Thema.
und tschüss du erbärmliches kapitalistenschwein