Account löschen
-
Account bitte Löschen...
DANKE!!!
-
Bitte den Inhalt meiner Beiträge auf '...'
Bei 500 Beiträgen dauert es manuell doch ziemlich lange...
DANKE!!!
-
Hallo,
den Account lösche ich gerne, die Beiträge werden aber nicht auf "..." gesetzt.
Wenn jeder User damit käme, würde dies das Forum zerstören und viele Threads unlesbar machen.
-
Leider hat der Threadersteller dies schon von Hand für einige kürzlich erstellte Beiträge gemacht...
-
nachdem ich davon ausgehe das die lösch operation direkt auf db-basis stattfindet würde ich vorschlagen statt Unregistrierter sowas wie RageQuit0-x zu verwenden da man so zwar den namen löscht aber doch noch weiß welche beiträge von einer person waren (aber nicht von wem)
-
Dann steht in einem Thread der richtige Name und schon hat man wieder ne eindeutige Zuordnung.
-
Michael E. schrieb:
Dann steht in einem Thread der richtige Name und schon hat man wieder ne eindeutige Zuordnung.
ähm was war nochmal das problem? axo ja ist die jacke aus dem selben stoff wie die hose?
-
Du wolltest doch den Usernamen in einen einmaligen anderen Namen ändern. Doch dann brauchst du nur einen Thread zu finden, in dem FooBarTyp mit CSpille angesprochen wird, und dann weißt du genau, welche Beiträge von ihm sind.
-
such doch mal alle die voller schreib fehler und klein sind 50% sind sicher von mir. darüber hinaus hätte ich gerne alle meine posts korrigiert und in richtiges format gebracht damit man nicht mehr weiß von wem sie sind und wenn wir schon dabei sind bitte auch jeden code den ich bisher gepostet hab reformatieren und debuggen. axo ja komma ans ende sollte klar sein oder^^
@edit Wayne
-
Ähm... ja. Probleme?