Suche Nachhilfe
-
Ja wie stellst du dir das vor?
Soll derjenige aus deiner Nähe kommen und ihr trefft euch dann, oder über icq oder skype oder ähnliches?
Wie siehts mit Bezahlung aus?Paar Infos

Lg freeG
-
Wie wärs mit "Beruf und Ausbildung".
Ich kann ja nicht wissen, dass Du in C++ Nachhilfe haben möchtest. Auf welchem Level bist Du denn? Was kannst Du nicht?
Wie mein Vorgänger schon sagte: Mehr Infos wären hilfreich
lg, freakC++
-
genau. über skype oder ähnlihces.
Wie siehts mit Bezahlung aus?
das können wir intern vereinbaren. das ist ja kein basar hier

-
Du solltest lieber dein Studium abbrechen wenn du dir sowas Triviales wie Programmieren nicht selbst beibringen kannst.
-
niveau:
programmieren2 (C++) HTWG Konstanz+
themenbereich:
abgeleitete datentypen
dynamische datenstrukturen
fundamentale datenstrukturen
schablonen
rekursionen
objekt orientiertes programmierenich habe zusätzlich noch eine übungsklausur vom prof.
die ist mir am wichtigsten. wenn die gemacht is bin ich zu 90% durch die klausur. ich hab am freitag die prüfung.bitte nicht kommentieren warum ich jetz erst schreibe. aber das war sicher nciht meine einzige bis dato.mitten im prüfungen und ich hab danach noch 3 vor mir.ist aber noch genug zeit um die übungsklausur zumindest zu lösen. da brauche ich hilfe. die klausur ist digital in .pdf und wenn du mir dabei helfen kannst wäre das super
lg, 1nfinity
mfg
-
Du solltest lieber dein Studium abbrechen wenn du dir sowas Triviales wie Programmieren nicht selbst beibringen kannst.
spar dir doch deine stumpfsinnigen kommentare
-
du solltest die Aussagen von unregistrierten nicht so ernst nehmen.
die würden sich sonst net trauen. *g*Ich würd ja bissl was in die Richtung machen, werd es zeitlich wegen Arbeit aber wohl kaum einrichten können. Kannst mir ja mal nen Link zum PDF per Mail hinterlassen. Würd mich sowieso interessieren, wie Klausuren von Professoren aussehen. Habe nämlich nie studiert

-
Kannst mir ja mal nen Link zum PDF per Mail hinterlassen.
check deine mails
-
Naja. So unrecht hat __m da schon nicht.
@1nfinity
Was erwartest du von Nachhilfe, was dir nicht auch ein gutes Lehrbuch bieten kann? - Zusatz und Verständnis Fragen kannst du auch hier (kostenlos) stellen.Imo gehört sich Stoff selbständig mit bereits vorhandenen Sachen anzueigenen sehr wohl zu den Fähigkeiten, die ein Student haben sollte.
-
Hallo,
ich empfehle es dir folgendes. Ich habe es genauso gemacht. Kauf dir ein Buch uns setz dich an deinen Schreibtisch und arbeite es durch. Spiel mit dem Code rum und wenn Du Fragen hast, dann gibt es ja viele Profis hier. Ich habe auch ein Buch, das ich momentan durcharbeite und poste meine Fragen in dieses Forum. Dafür ist es schließlich da.Auch wenn dein Test nun schon bald ansteht, empfehle ich es dir trotzdem. Du wirst ja hoffentlich noch mehr Prüfungen in deinem Leben haben.
Bücherempfehlungen gibt es hier viele.
Viele Grüße aus Frankreich
lg, freakC++
-
Hallo,
probiers mal mit nem weiblichen Nickname, dann findest du auf jeden Fall jemanden.
-
Das hat damit sehr wenig zu tun - vor allem wenn man über Skype dann spricht

lg, freakC++
-
drakon schrieb:
Schwachsinn. Ich hab mir 95% der Sachen selber beigebracht. Ich bin vielleicht kein camper, aber zum Arbeiten reichts alle mal.
-
camping schrieb:
drakon schrieb:
Schwachsinn. Ich hab mir 95% der Sachen selber beigebracht. Ich bin vielleicht kein camper, aber zum Arbeiten reichts alle mal.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was deine Aussage von meiner Unterscheidet. Du hast es dir ja selbst beigebracht und das ist etwas, was ich von einem Studenten (von jedem ab ~16) erwarte, dass er es auch kann und nicht per Nachhilfe alles in sich reingeballert bekommen muss, damit er etwas lernt.
-
Mich würde mal interessieren, was ihr unter Nachhilfe versteht. Mir erscheint, dass die meisten darunter einen "Lösungsvorsager" verstehen. Oder jemand, der die Hausaufgaben anderer Leute macht.
Ich seh darin eher jemand, der einem die Problematik erklärt und eventuell Tipps oder Hinweise zu erfüllten Aufgaben gibt. Quasi wie ein Buch das spricht.
Nachhilfe ist oft eine gute Ergänzung zu einem Buch oder einem Forum. Macht natürlich auch am meisten Sinn, wenn man sich zusammenhockt und das nicht über icq ect. machen müsste.
Und deswegen gleich sein Studium abbrechen
Für was überhaupt noch studieren oder eine Ausbildung machen. Am besten alles selber beibringen und am Ende blos die staatlichen Prüfungen ablegen. Ach ... die vielen arbeitslosen Lehrer übertreib