FTPGetFile Probllem
-
Also ich erhalte die Datei sie hat aber 0 bytes und das Prog hängt sich auf
;(.Bitte um Hinweise wo der Fehler liegt hier mein Code...CInternetSession session; CFtpConnection *myFtp; UpdateData(true); myFtp = session.GetFtpConnection(IP,USER,PASSWORT,PORT,false); if(myFtp) { if(myFtp->GetFile(PFAD,SAVE,FALSE,NULL,FTP_TRANSFER_TYPE_BINARY,NULL)) { MessageBox("GET FILE OK",NULL,MB_OK); } else {
Danke für alle Tipps
-
hier nochmal nen bissi mehr habs nun soweit das er nicht hängenbleibt aber er läd das file ned hab auch getLasterror eingebaut der gibt aber immer 0 ???
CInternetSession session; CFtpConnection *myFtp; UpdateData(true); myFtp = session.GetFtpConnection(IP,USER,PASSWORT,PORT,false); if(myFtp) { if(myFtp->GetFile(PFAD,SAVE,TRUE,FILE_ATTRIBUTE_NORMAL,FTP_TRANSFER_TYPE_BINARY,1)) { MessageBox("GET FILE OK",NULL,MB_OK); } else { char lalal[50] = ""; sprintf(lalal,"Fehler war %d",GetLastError()); MessageBox(lalal,NULL,MB_OK);// die msgbox bekomm ich immer } }
-
Vielleicht liegt es daran, dass die lokale Datei schon existiert. Schließlich hast du den dritten Parameter auf true gesetzt. Also failt die Funktion, wenn die Datei existiert.
Happosai
-
der code funzt so war irgentwas mit den daten ned in ordnung da aber getftpconnection != false war dachte das das klappt naja wie gesgat funzt so