Gute Knobelspiele für's iPhone? Her damit!
-
Hab noch was Schönes entdeckt: Carcasonne. Macht richtig Laune!
War's dann schon? Wo bleiben die 20 Seiten Vorschläge, die ich mir erhofft habe?
-
Darf man mal fragen, wieviel ihr druchschnittlich fuer solche Games ausgebt? f'`8k
Gruß, TGGC (der kostenlose DMC Download)
-
Ich hole mir oft nur die Schnapper von 79 Cent bis 2 Euro; alles was viel teurer ist muss auch verdammt gut sein. Meist liegen aber auch die teuren Titel nach einer Zeit in dem Rahmen.
-
Walli schrieb:
Ich hole mir oft nur die Schnapper von 79 Cent bis 2 Euro; alles was viel teurer ist muss auch verdammt gut sein. Meist liegen aber auch die teuren Titel nach einer Zeit in dem Rahmen.
spiel doch gleich auf facebook farmville :p
-
Reicht es nicht, dass Du heute morgen schon die Fachforen zugespammt hast? Ernsthaft, ich bin froh, wenn die Sommerferien wieder vorbei sind.
-
Walli schrieb:
Ernsthaft, ich bin froh, wenn die Sommerferien wieder vorbei sind.
aber ich hab doch garkeine
-
TGGC schrieb:
Darf man mal fragen, wieviel ihr druchschnittlich fuer solche Games ausgebt? f'`8k
Gruß, TGGC (der kostenlose DMC Download)
Ich schätze mal, dass ich so 5€ pro Monat ausgebe, vielleicht auch ein wenig mehr. Da sind viele 0.79€ Titel drinnen, aber auch teurere. Wenn ein Spiel hochwertig ist, zahle ich auch gerne mehr. Chaos Rings z.B. war absurd teuer für ein Handy-Spiel, andererseits hat es wirklich gut unterhalten und war schon fast auf PC-Spiele-Niveau (es hätte höchstens länger sein können, aber die 8 Stunden schaffen manche PC-Spiele ja nicht mal, insofern...).
Das iPhone konkurriert nunmal mit PSP, DS und Co. Daher finde ich es absolut vertretbar, dass die professionellen, hochwertigen Spiele auch ein paar Kröten kosten. PSP- oder DS-Spiele sind immer noch deutlich teurer, aber nicht unbedingt besser.
-
TGGC schrieb:
Mal sehen, ich habe folgende Spiele gekauft, Preisklasse anbei:
Doodle Jump, 0.79€
Flight Control, 0.79€
Angry Birds, 0.79€
Plants Vs. Zombies, 2.39€
Colorbind, 1.59€
Canabalt, 2.39€
Toki Tori, 3.99€Toki Tori hätte ich mir selbst eigentlich eher nicht gekauft, das war für meine Freundin. Bei den anderen Spielen finde ich die Preise schwer in Ordnung, besonders wenn man sich das Preis/Leistungsverhältnis ansieht.
Habe für andere Anwendungen bis dato etwa 15€ ausgegeben, macht grob überschlagen unter 2€ pro Monat.
-
@nman soso... einen auf öko/rasta/chiller machen und dann mit nem trendy iphone rum laufen
-
Ich mache weder einen auf Öko, Rasta oder Chiller (was auch immer Du Dir darunter vorstellst), noch besitze ich ein iPhone. Nicht dass das in irgendeiner Form relevant wäre.
-
Wurde eigentlich Phoenix Wright: Ace Attorney schon erwähnt? Ist zwar etwas teurer (3,99€, glaube ich), aber jeden Cent wert! Eines der unterhaltsamsten Spiele, die ich kenne.
Ansonsten auch noch super: Rolando (mit Mr. Scruff Soundtrack!), Beneath A Steel Sky: Remastered, Chaos Rings, Doodle Jump, Final Fantasy 1, Flight Control, Secret Of Monkey Island, Who Has The Biggest Brain. Kann sein, dass das ein oder andere Spiel etwas teurer ist, aber die sind alle ihr Geld mehr als wert.
-
Ich spiele im Moment Sentinel 2 (gab's letzte Woche mal kurz kostenlos). Ist zwar kein Knobelspiel, sondern ein Tower Defense Game, aber ich wollte es trotzdem mal hier erwähnen. Im Vergleich zur Konkurrenz schneidet es imho ziemlich gut ab. Man hat ein paar Special Weapons und einige Einheiten (lassen sich nicht steuern; Drohnen zum Reparieren von Barrieren und Sammeln von Rohstoffen oder Energie), so dass man ein wenig mehr geboten bekommt als nur Tower zu bauen. Macht mir Spaß, wollte ich erwähnen...
@XDVD: Phoenix Wright scheint wirklich cool zu sein. Ich habe gerade mal den ersten Fall hinter mir, aber der hat schon Spaß gemacht.
-
Wer kann mir denn einen guten Scorched Earth/Tank Blaster Klon für's iPhone empfehlen? Star Hogs und KIL.A.TON kenne ich schon, iShoot 2 ist leider nicht zu gebrauchen (da werden beim Multiplayer nicht die Spielernamen angezeigt
). Was gibt es da sonst noch tolles?
-
Also wer darauf 'reinfällt...