Bitte sperrt unregistrierte Beiträge
-
phor schrieb:
Alles klar. Bitte einfach meinen Account löschen. Kann ich als User in diesem beeindruckenden Forum ja leider scheinbar nicht.
weißt was hier los wär, wenn jeder dem was nicht passt seinen account löscht? kanns dir auch als UML aufzeichnen
-
nicht Unregs sind das Problem, sondern Trolle (obwohl ich an deinem Beispiel nichts finden kann).
Die paar unreg-Trolle kann man ignorieren. Das Problem sind registrierte Trolle, und die wirst du so nicht los
-
zwutz schrieb:
Die paar unreg-Trolle kann man ignorieren. Das Problem sind registrierte Trolle, und die wirst du so nicht los
Ack.
phor: Schreib bitte eine Mail an admin@…, das Löschen von Accounts übernimmt Marcus, der hier evtl. nicht mitliest. Ich kenne übrigens kein Forum, wo man seinen Account selbst löschen kann.
-
wie schauts aus bekomm ich dann seine posts? auch wenns nur müll war aber macht sich doch gut wenn der counter wieder etwas höher ist :p
-
no_code schrieb:
wie schauts aus bekomm ich dann seine posts? auch wenns nur müll war aber macht sich doch gut wenn der counter wieder etwas höher ist :p
In Deinem speziellen Fall würde es sich meist besser machen, wenn Dein Counter niedriger bliebe.
-
nman schrieb:
no_code schrieb:
In Deinem speziellen Fall würde es sich meist besser machen, wenn Dein Counter niedriger bliebe.
na toll geh ich wieder leer aus... das nicht fair
-
no_code schrieb:
weißt was hier los wär, wenn jeder dem was nicht passt seinen account löscht?
Es gäbe viele Postings von unregistrierten Benutzern.
no_code schrieb:
kanns dir auch als UML aufzeichnen
Auf das Angebot gehe ich gerne ein.
In dem UML Thread habe ich auch nur geantwortet, weil der Suchende Links und Namen wollte und das hat er bekommen. Das sollte keine Wertung für oder gegen UML sein.
no_code schrieb:
Ich kenne übrigens kein Forum, wo man seinen Account selbst löschen kann.
Und ich kenne wenige, wo man seinen Account nicht selbst löschen kann.
-
jipee vorschlag 1 (random name statt unreg.) wurde scheinbar angenommen :cool: vorschlag 2 (mir seine posts abgeben) denke darüber reden wir nochmal :leak:
-
Nein, er hat einfach seinen Namen ändern lassen. Alles nichts neues.
-
hehejo schrieb:
Dennoch sollte es einem schon Wert sein, sich für eine Frage zu registrieren.
Oft bleibt es ja nicht bei einer Frage.Manchmal kannst oder willst du dich halt nicht registrieren oder eben einloggen.
Musst aber trotzdem was posten aus z.b. einer Umgebung, welcher du dein PW + Account nicht unbedingt anvertrauen willst.
-
nman schrieb:
habts nix zu tun oder wieso hat der jetzt schon wieder nen neuen
-
no_code schrieb:
nman schrieb:
habts nix zu tun oder wieso hat der jetzt schon wieder nen neuen
Hat er nicht. Jetzt ist er weg.
-
Manchmal nerven unregistrierte massiv (Trollposts in dem Thread etwa 50%).
-
asc schrieb:
du bist aber wehleidig (denkst echt das wär nur mit regs nicht passiert?)
-
rage_quit schrieb:
asc schrieb:
du bist aber wehleidig (denkst echt das wär nur mit regs nicht passiert?)
Bei Registrierten passiert so etwas merklich seltener, sei es weil Trolle gerne Anonymität lieben, oder absichtlich keinen Angriffspunkt liefern wollen.
-
asc schrieb:
Bei Registrierten passiert so etwas merklich seltener
Das stimmt nicht. Es sind gerade ein paar sehr gute Gegenbeispiele aktiv, aber ich möchte aus Prinzip nicht auf bestimmte User zeigen.
-
nman schrieb:
asc schrieb:
Bei Registrierten passiert so etwas merklich seltener
Das stimmt nicht. Es sind gerade ein paar sehr gute Gegenbeispiele aktiv, aber ich möchte aus Prinzip nicht auf bestimmte User zeigen.
danke