[PHPmysql] Angebliche Experten können nicht zwischen einer einfachen Frage und einer großen vortgehenden unterscheiden

• Ich bewundere ja Leute, die lieber einmal weniger den Debugger anwerfen und alles durch logisches Denken herausfinden. Versuche selber auch lieber Doku zu lesen und zu verstehen als zu probieren, so vermeidet man Voodoo-Zaubereien ("Ich weiß nicht wozu die Zeile gut ist aber das machen alle so und bisher hat es immer funktioniert").
    Aber mal im Ernst, das ist PHP und nicht der C++-Standard. Da hat man manchmal den Eindruck, die Leute, die das entwickeln, verstehen selber nicht so ganz richtig. Was soll man da erwarten? Da muss man halt ausprobieren und selbst die (hoffentlich rudimentär vorhandene) Logik erkennen.

• zzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ

• Schade, schon vorbei? Popcorn ist noch gar nicht alle! Leute gibts Tz tz..

• Ich bin jetzt voll verwirrt. Schläft er jetzt?

• Wahrscheinlich. Ist ja auch anstrengend, das ganze Gemeckere. Ist übrigens nach eigener Aussage eine „Sie“.

Mein schönster Moment in diesem Thread war übrigens dieser:

Godwin's law mal wieder bestätigt.

• yannix schrieb:

Wahrscheinlich. Ist ja auch anstrengend, das ganze Gemeckere. Ist übrigens nach eigener Aussage eine „Sie“.

Das ist es wohl doch eher ein Troll.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• @Nicol:

wenn du ein Troll bist, dann bist du nicht schlecht, 4 Seiten in wenigen Stunden, nicht schlecht nicht schlecht.

Bist du kein Troll und du meinst es alles ernst, dann lass dich von einem Psychologen untersuchen, du leidest extrem unter Verfolgungswahn.

Um klar zu sein: hier und beim php-Forum handelt es sich um private Foren, bei denen keiner irgend einen Anspruch hat auf korrekte, freundliche und überhaupt eine Antwort. Wir sind keine Support-Hotline und bezahlen tust du auch nichts. Jeder kriegt die passende Antwort bedingt durch sein Verhalten.

Ob du Mann oder Frau bist, weiß ich nicht, ist mir auch völlig wurscht. Vielleicht bist du ein Mann, der nur so tut als wäre eine Frau und hofft damit schneller eine Antwort zu erhalten; vielleicht bist du doch eine Frau oder ne wild gewordene KI, die uns vortäuscht, ein mensch zu sein. Eigentlich spielt das alles überhaupt keine Rolle, wenn du dich schlecht benimmst, dann wirst du auch schlecht behandelt. Also schalte nen Gang zurück und denk drüber nach, was man so alles geschrieben hat.

Wo wäre die Menschheit wohl heute, hätte es Leute nicht gegeben, die einfach Sachen ausprobieren?

• Hi Nicol,

einer der größten Denker überhaupt war Albert Einstein. Aber er war auch bekannt dafür, daß er ein glänzender Experimentator war.
    Wenn es seinem Intellekt nicht geschadet hat, etwas auszuprobieren, dann ist es auch für Dich zumutbar.
    Foren sind nicht dafür Da um Dir Deine Faulheit oder Arroganz zu stärken.

Gruß Mümmel

• naja... Ob Albert Einstein wohl in Foren gefragt hat 🙄 😕

^^ Ich find das thema mal wieder sehr Amüsant...
    Ich hab noch nie so nen blech gelesen.
    Aber schon geschrieben, als ich in ihrem alter war, wenn ich mal so lese was ich hier damals gepostet habe.

Und sie Arbeitet nicht mehr in teams 😃 Ich mag mir garnicht vorstellen was das für Teams waren, und schon garnicht in deren haut stecken.
    Würde ich jedes mal für so nen unwichtigen schrott gefragt werden, ich würd vermutlich früher oder später kündigen oder die Firma pleite machen.

Ob Troll oder nicht ist doch egal. Das sind einfach die Themen die einen immer wieder aufmuntern ^^ Also ich mag die am liebsten. Wobei, die Themen in denen es um gläubigkeit und sowas geht sind auch immer top 😃

Und dann noch mal zum Thema: Ich glaube ich stelle auch schon mal im bereich "Rund um den PC" oder wie das heißt Fragen, die man wohl recht schnell selber ergooglen kann, wozu ich in dem moment dann vermutlich keine lust habe, und mir erhoffe das es jemand der grade on ist einfach weiß und kurz antwortet. Solche kracher sind so nach meinem empfinden aber schon länger nicht mehr dabei gewesen.

@volkard
    Vllt magst ihr nen Bürostuhl empfehlen. Dann muss sie beim stupieden Probieren und dabei verdummen wenigstens nicht unbequem sitzen. Und je nach rollen kann se sogar ein bischen auf ihrem auto-strassen-teppich hin und herfahren ...

Nicol schrieb:

Aber ich bin noch dabei heraus zu finden, wo dran es liegt, das ganz oft ich eigentlich das selbe meine wie ein anderer, blos das es für ihm nicht so rüber kommt.

Hast du deinen Satz eigentlich mal gelesen?
    Vllt hat auch ihr Hund geschrieben 😕 Aaach nein, der hätte vermutlich was vernünftiges geschrieben...
    Ja... blabla... ich weiß, ich bin auch nicht unbedingt besser... Viel mir nurmal auf weil ich das gefühl habe, sie lässt hier die oberschlaue erfahrene Superfrau raus, die uns allen weit überlegen ist...

• Sqwan schrieb:

@volkard
    Vllt magst ihr nen Bürostuhl empfehlen. Dann muss sie beim stupieden Probieren und dabei verdummen wenigstens nicht unbequem sitzen. Und je nach rollen kann se sogar ein bischen auf ihrem auto-strassen-teppich hin und herfahren ...

Eben nicht.
    Da gibt man sich so viel Mühe mit so wichtigen Themen wie Bürostühlen und deren Rollen und dann das. 🤡 Naja, es freut mich, daß Du Dich daran erinnerst.

Aber für Dein Ansinnen, daß ich jetzt einfach eine EMpfehlung abgebe, da bin ich eigentlich der Falsche für. Ich bin nicht der Meinung, daß es sinnvoll wäre, ein Modell auszusuchen, das alle möglichen Anforderungen erfüllt, sagen wir mal in 7 Achsen verstellbar ist, laufgeräuschreduzierte Sicherheitsdoppelrollen hat, dazu GS- und TÜV-Siegel, einen hohen Wiederverkaufswert und bla... und damit dann das ganze Unternehmen oder das ganze Forum versorgt.

Das ist viel zu individuell. Man kann auch kein bestes Buch finden und das einfach so empfehlen. Wenn ich meiner Mutti den Schockwellenreiter gebe, wird sie kein Verständnis dafür haben. Und erst recht nicht für was von Alexandrescu.

Erinnere Dich, ich war der Meinung, daß man nach Möglichkeit warten soll, bis ein Stuhl angeboten wird, der einem individuell sehr zusagt, dabei kann individuell sehr wohl auf die Sicherheitsdoppelrollensicherheit verzichtet werden. Und dazu muß man was tun? Ausprobieren! Selber ausprobieren.

Naja, im vorliegenden Fall kann ich mit großer Sicherheit den Carsten von Ikea empfehlen, aber das ist eine totale Ausnahme. Über keinen anderen im Forum kann ich das. Über den Zukauf von Rollen sollte sie nachdenken, durchaus ohne Ausprobieren, weil das nicht geht, sondern per Nachfrage im Forum, dazu müßte sie aber viel von sich verraten, damit man eine gute Empfehlung geben kann.

edit: Nein, Karsten wurde anscheinend verändert. Nur den alten Karsten empfehle ich. Den neuen müßte man erst wieder ausprobieren. Womit wir zufällig wieder beim Thema sind.

Anmelden zum Antworten