Kann mir jmd. aus dem code nen Programm machen?

• Das ist ja das gute am Forum..Wenn man nett fragt, bekommt ma ab und an auch mal Hilfe. Leider hab ich nicht das Geld jemanden zu bezahlen. Das Tool soll ja auc nicht in Ligen oder ähnlichem verwendet werden. Jmd. anderes meinte den code + shortkey in nen programm zu bringen dauert ca 15 min. Nur leider hatte der keine Zeit...

Evtl. findet sich ja jmd.

vielen Dank

• Google hilft dir sicher weiter bei dem Versuch, einen Compiler zu finden und damit den Code zu compilieren.

• Das Forum ist nicht da, damit jeder 2. kommt und meint mit "Programmier mir mal bitte WoW nach. Diesmal aber kostenlos. Dauert doch nur 12Minuten und 43 Sekunden"... Wir helfen wenn es Probleme gibt, aber auch meistens nur, wenn wir sehen das Eigeninitiative am Start ist. Ihr klatscht uns ein Codefetzen aus dem Internet in ein Thread und meint "macht mal". Geht ein paar Mal Zeitung austragen und ihr habt Geld für einen Softwareentwickler...

• Guck mal hier.

Mhhhh.

Wird schon Josef, Kopf hoch...

• ok, dann hier der code den wir nehmen..Könnt ihr mir sagen warum denn nur schwarze screens bei rauskommen?

QPixmap QPixmap::grabWindow(WId winId, int x, int y, int w, int h )
    {
       RECT r;
       GetClientRect(winId, &r);

if (w < 0) w = r.right - r.left;
       if (h < 0) h = r.bottom - r.top;

#ifdef Q_OS_WINCE_WM
       if (qt_wince_is_pocket_pc()) {
           QWidget *widget = QWidget::find(winId);
           if (qobject_cast<QDesktopWidget *>(widget)) {
               RECT rect = {0,0,0,0};
               AdjustWindowRectEx(&rect, WS_BORDER | WS_CAPTION, FALSE, 0);
               int magicNumber = qt_wince_is_high_dpi() ? 4 : 2;
               y += rect.top - magicNumber;
           }
       }
    #endif

// Create and setup bitmap
       HDC display_dc = GetDC;
       HDC bitmap_dc = CreateCompatibleDC(display_dc);
       HBITMAP bitmap = CreateCompatibleBitmap(display_dc, w, h);
       HGDIOBJ null_bitmap = SelectObject(bitmap_dc, bitmap);

// copy data
       HDC window_dc = GetDC(winId);
       BitBlt(bitmap_dc, 0, 0, w, h, window_dc, x, y, SRCCOPY
    #ifndef Q_OS_WINCE
                                       | CAPTUREBLT
    #endif
               );

// clean up all but bitmap
       ReleaseDC(winId, window_dc);
       SelectObject(bitmap_dc, null_bitmap);
       DeleteDC(bitmap_dc);

QPixmap

• Und warum musst du das nochmal posten?
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-256726.html

Außerdem hab ich auch bei dem anderen Post nicht verstanden was ihr eigentlich treibt. Weil laut Code handelt es sich da um die QPixmap Klasse.
    Und zwar unmodifiziert um die original-nokia-Windows-Implementierung. Euer eigener Code ist das mit nichten, und warum du das hier postest und was du daran ändern willst frag ich mich auch...
    Versucht dich da jemand zu verarschen?

• amokossi schrieb:

Das ist ja das gute am Forum..Wenn man nett fragt, bekommt ma ab und an auch mal Hilfe. Leider hab ich nicht das Geld jemanden zu bezahlen. Das Tool soll ja auc nicht in Ligen oder ähnlichem verwendet werden. Jmd. anderes meinte den code + shortkey in nen programm zu bringen dauert ca 15 min. Nur leider hatte der keine Zeit...

Evtl. findet sich ja jmd.

vielen Dank

Es bekommt jeder Hilfe, wer auch Eigeninitiative zeigt und was lernen will. Es ist auch weder Sinn, noch Aufgabe eines Forums (zumindest nicht dieses) für Lau etwas programmieren zu lassen. Hier geschieht alles aus goodwill und die meisten werden für Code bezahlt. Warum sollten wir also hier für andere Gratisch Sachen machen, wofür wir auch bezahlt werden können?

Wenn du etwas willst und das Geld nicht dazu hast, dann machst du das, wie bei allem anderne auch. Spar bis du das Geld hast und jemanden bezahlen kannst oder mach es selbst. Bei der zweiten Variante helfen wir dir auch, aber dafür musst du Initiative zeigen.

• Ich hätte gerne ein Auto, habe aber das Geld nicht dazu. Kann mir jemand gerade mal eins geben? Es ist doch ausserdem bald Weihnachten und ich habe keine Lust so viele Zeitungen auszutragen, bis ich so viel Geld habe.

• tntnet schrieb:

Ich hätte gerne ein Auto, habe aber das Geld nicht dazu. Kann mir jemand gerade mal eins geben? Es ist doch ausserdem bald Weihnachten und ich habe keine Lust so viele Zeitungen auszutragen, bis ich so viel Geld habe.

Genau auf das wollte ich hinaus. 😉

• HDC screen = GetDC(0);
    HDC hdcMemory = CreateCompatibleDC(screen);
    BitBlt(hdc, 0, 0, maus2->x-maus1->x,maus2->y-maus1->y, screen, 0, 0, SRCCOPY);
    ist nen stück auf mein prog ^^
    screen ist nen "screenshot"
    ich denk mal so kann man das in deinem prog auch machen

• @Forennutzer: Ich denke mal net das der Typ noch Hilfe braucht. Ist ja schon ein Weilchen her 🙂 .

• er vllt nicht aber andere, die ne sufu benutzen und hier landen schon XD

• Die BitBlt-Funktion hat ja der Threadersteller schon gepostet, aber bei Spielen basierend auf DirectX oder OpenGl wird das nichts nutzen - Stichwort: Backbuffer...

Anmelden zum Antworten