Bildbearbeitung
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit CImg. Ich hab alle Dateien richtig verlink (benutze Visual Studio 2010 C++), aber sobald ich
CImg<double> image("1.jpg"); CImgDisplay main_disp(image,"Image",0);kompiliere, bekomme ich in meinem DOS-Fenster ausgegeben, dass GM.exe nicht gefunden wurde und werde auf eine Zeile in der output.c verwiesen:
#endif /* POSITIONAL_PARAMETERS */ return charsout; /* return value = number of characters written */ }Danke schon mal für die Hilfe! Ist echt dringend.
-
Frida schrieb:
sobald ich
CImg<double> image("1.jpg"); CImgDisplay main_disp(image,"Image",0);kompiliere, bekomme ich in meinem DOS-Fenster ausgegeben, dass GM.exe nicht gefunden wurde
Ich bekomme da einen ganz anderen Fehler:
line 1: error: expected constructor, destructor, or type conversion before '<' tokenDu gibst uns so gut wie garkeine Info. Psote uns bitte ein vollständiges compilierbares Beispiel, das den Fehler wiedergibt.
-
#include <iostream> #include "CImg.h" using namespace cimg_library; using namespace std; int main() { CImg<unsigned char> image("1.jpg")); CImgDisplay main_disp(image,"Image",0); return 0; }mehr hab ich im moment nicht, weil ich mit CImg erst gerade anfange und es erst mal testen wollte.
-
Warum kurz Google nach "CImg gm.exe" befragen, wenn es viel bequemer ist, eine Hundertschaft im Internetforum zu aktivieren?
gm.exe liegt nicht im PATH.
Lösung:
http://cimg.sourcearchive.com/lines/1.2.0.1-2/namespacecimg__library_1_1cimg_427f31124296fa11e951bb2536e4e88b.html
-
ok, klappt jetzt.... hatte nen anderen Fehler
Danke