boost logging: Log-Datei wird nicht angelegt
-
Ich habe folgenden Code
void Logging::initGeneralLogging(std::string baseFilename, std::string fileExtension, int logRotationIntervalMinutes) { get_general_logger().add_attribute("TimeStamp", boost::make_shared< attr::local_clock >()); boost::shared_ptr< logging::core > core = logging::core::get(); boost::shared_ptr< sinks::text_file_backend > backend = boost::make_shared< sinks::text_file_backend >( // file name pattern keywords::file_name = baseFilename + "_%Y%m%d_%H-%M." + fileExtension, // rotate file every logRotationIntervalMinutes minutes keywords::time_based_rotation = sinks::file::rotation_at_time_interval(boost::posix_time::minutes(logRotationIntervalMinutes)) ); ... void Logging::logGeneral(std::string message) { std::cout << "logGeneral Anfang" << std::endl; general_logger_mt &lg = get_general_logger(); BOOST_LOG_SEV(lg, normal) << message; std::cout << "logGeneral Ende" << std::endl; }Wenn ich den Code ausführe und den Logger zB mittels "initGeneralLogging( "test", "log", 24*60 );" initialisiere, dann erhalte ich zB auf der Konsole das hier, wenn ich "Logging::logGenereal("Nachricht");" aufrufe:
logGeneral Anfang
logGeneral EndeDas bedeutet also, dass der Logger korrekt aufgerufen wird. Wenn ich das Programm dann anschließend beende, gibt es aber zu meiner Verwirrung keine Datei mit Namen (zB) "test_20100904_16-14.log". Wieso wird diese Datei nicht angelegt, bzw. liegt die dann nicht in dem Verzeichnis aus dem ich das Programm gestartet habe?