Wie merkt ihr euch das alles?
-
lolololol schrieb:
.... schrieb:
PAgore++ schrieb:
Bist du Hauptsch�ler oder was?
Wenn du wirklich der Threadersteller bist, kann man sich das bei dir auch fragen.
Standart, vorraus ...
Meinst du den Standard oder die Standart, also wie man steht? Ich tippe mal auf ohne Abschluss bei dir *hihihi
Damit habe ich nur den Threadersteller zitiert.
Er schrub "Standartlibrary" und "Vielen Dank im v******!!!"
-
lol, nur noch Trolle unterwegs?
-
lol
-
OverflowTrollDetector schrieb:
lol, nur noch Trolle unterwegs?
Die Frage ist doch: Trollen die nur rum, oder sind die wirklich so dumm?
-
kA
-
Was solls das Forum ist doch eh fast tot und solange man zu blöd ist die Unregistrierten zu sperren wird das hier zur Spielwiese für Trolle verkommen.
-
Finde ich ne tolle Idee, wenn ich in Zukunft ein Wort nicht schreiben kann, dann fülle ich es einfach mit nem * auf.
Danke im v******
Fireball

-
whitespaces schrieb:
Was solls das Forum ist doch eh fast tot und solange man zu blöd ist die Unregistrierten zu sperren wird das hier zur Spielwiese für Trolle verkommen.
Du gibts ja hier genauso viel unlogischen Scheiß wie im Sarrazin Thread ab. So Primitivlingen wie dir gefällt halt so eine Schwachsinnslogig von Sarrazin.
-
Ich mag unlogisch, schwachsinnig und auch trollig sein, aber ich kann Logik richtig schreiben. *bäääätsch
-
whitespaces schrieb:
Ich mag unlogisch, schwachsinnig und auch trollig sein
Unter welchen Namen warst du vorher schon registriert?
-
An whitespaces sieht man mal wieder, dass sie auf Reg. Trolle viel besser rein fallen.
-
whitespaces == SeppJ
-
afaik0r schrieb:
whitespaces == SeppJ
Abgelehnt, dass kann nicht sein.
-
Bitte nicht mit SeppJ vergleichen. Ich mach mir einen Spass draus, der ist wirklich so :D. Aber du hast schon recht als Registrierter treffe ich mit fast jedem Trollversuch ins Schwarze und dabei kann ich nicht mal groß programmieren oder habe sonst herausragende Kenntnisse.
Ich habe auch schon Mediziner zur Weissglut getrieben, welches Forum verrate ich jetzt aber nicht und auch nicht welchem Zweck das ganze dient.
Ich sag mal Bye Bye, aber vielleicht habe ich ja noch ganz viele Accounts, wer weiss wer weiss *hihihi
-
whitespaces schrieb:
Ich habe auch schon Mediziner zur Weissglut getrieben, welches Forum verrate ich jetzt aber nicht und auch nicht welchem Zweck das ganze dient.
Offensichtlich eine soziologische Analyse des Systems mit missionarischer Absicht.
-
afaik0r schrieb:
whitespaces == SeppJ
Also das fasse ich als Beleidigung auf. Ich kann wesentlich besser trollen als whitespace.
-
- Beim Programmieren gibt es eigentlich keine "Befehle", das nennt man dann "Methoden", "Funktionen" oder "Prozeduren".
Jetzt faengt das wieder an ... Imperativ -> Befehlsform ... Imperative Programmiersprache -> ??? Und wenn ich mir z.B. Pseudocode ansehe: solange ... tue ... dann sieht das stark nach einer Aufforderung aus. Da mag das Herz noch so sehr bluten.
-
whitespaces == Thilo Sarrazin

-
eeekkkkkkkkkkeeeeeer schrieb:
whitespaces == Thilo Sarrazin

-
knivil schrieb:
- Beim Programmieren gibt es eigentlich keine "Befehle", das nennt man dann "Methoden", "Funktionen" oder "Prozeduren".
Jetzt faengt das wieder an ... Imperativ -> Befehlsform ... Imperative Programmiersprache -> ??? Und wenn ich mir z.B. Pseudocode ansehe: solange ... tue ... dann sieht das stark nach einer Aufforderung aus.
Alles Schleifen. do-schleife, while-schleife, if-schleife, swtich-schleife, std::schleife...