suche für die nächsten 3-4 wochen webspace

• hallo,

ich habe eine kleine facebook app gemacht (php mit curl und mysql) dafür bräuchte ich webspace. könnte mir den jmd. zur verfügungstellen bzw. mir einen kleinen account einrichten (virtual machine?)?

• ihr müsst mich nicht gleich mit angeboten überschütten 😃

• jetzt seids mal nicht so knausrig... haben doch eh 90% ein überdimensioniertes paket... 🙄

• Guten Morgen, erstmal.

• endline schrieb:

Guten Morgen, erstmal.

wenn dein tag so angefangen hätte wie meiner...

• endline schrieb:

Guten Morgen, erstmal.

Posting des Tages. 😃 👍

• misst ein geschäftsmann seinen tag am ersten verkauf, so kann ich den heute schon abschreiben 🙄

@edit: aber hey schlimmer gehts immer 😃

• hatt ich schon im urin das der tag nix wird, aber zumindest ein student/uni hätt mir ein bischen was von _meinem_ webspace abgeben können, den ich ja mit meinen steuergeldern finanziere. aber diese faulen taugenixe rechnen lieber pi auf 10mrd stellen 😡

• rage_quit schrieb:

...

Ist dir eigentlich bewusst, wie ein Forum funktioniert? Dieser Thread ist noch nicht einmal einen halben Tag alt, und du beschwerst dich bereits.

Ganz davon abgesehen würde ich grundsätzlich mit Webspace vorsichtig sein, da man Rechtlich für das bereitgestellte belangt werden kann. Zudem gibt es einige Freehoster (wenn auch PHP & MySQL meist mehr erfordert, aber ich tippe das es selbst dafür Möglichkeiten gibt)

• asc schrieb:

Ist dir eigentlich bewusst, wie ein Forum funktioniert? Dieser Thread ist noch nicht einmal einen halben Tag alt, und du beschwerst dich bereits.

du tust gerade so als hätt den noch keiner gelesen...

asc schrieb:

Ganz davon abgesehen würde ich grundsätzlich mit Webspace vorsichtig sein, da man Rechtlich für das bereitgestellte belangt werden kann.

ja sorry hätt ich gleich sagen sollen das ich asc-naked anbieten wollte...

asc schrieb:

Zudem gibt es einige Freehoster (wenn auch PHP & MySQL meist mehr erfordert, aber ich tippe das es selbst dafür Möglichkeiten gibt)

denk das das problem ist eher curl was relativ selten hergeht... einen guten freehoster suchst wie die nadel im häuhaufen(fast wie progger;)).

• Mod

rage_quit schrieb:

asc schrieb:

Also wenn ich ein Hilfegesuch lese und die ersten zwei Antworten sind Pöbeleien des Threaderstellers, dass ihm keiner helfen will (um 5 Uhr morgens!), dann hat sich das ganz schnell erledigt mit der Hilfsbereitschaft.

• SeppJ schrieb:

rage_quit schrieb:

asc schrieb:

Also wenn ich ein Hilfegesuch lese und die ersten zwei Antworten sind Pöbeleien des Threaderstellers, dass ihm keiner helfen will (um 5 Uhr morgens!), dann hat sich das ganz schnell erledigt mit der Hilfsbereitschaft.

die hilfsbereitschaft hab ich schon öfter kennengelernt wenn _ich_ ne frage hatte! 😡

Anmelden zum Antworten