Tier
-
dass das
-
rage_quit schrieb:
dass das
Das war nicht der einzige Fehler.
-
rage_quit schrieb:
dass das
-
..
-
rage_quit schrieb:
fein das dass alles homo's sind
Ja, find ich auch. :3 Mehr Penisse für mich. ^^
-
Husky Puppy schrieb:
rage_quit schrieb:
fein das dass alles homo's sind
Ja, find ich auch. :3 Mehr Penisse für mich. ^^
Oh gott, diese Antwort, dieser Benutzername, diese Signatur, nach 17 Beiträgen entlarvt ... das kann ja nur noch ein Furry sein! Nun auch noch dieses Forum, man ist nirgends mehr vor ihnen sicher.
Grüssli
-
Penisse: wirklich Mehrzahl von Penis?
Furry: Was ist das schon wieder?
-
Erhard Henkes schrieb:
Penisse: wirklich Mehrzahl von Penis?
Ja. Es gibt allerdings auch noch Penes. Ist beides richtig.
Erhard Henkes schrieb:
Furry: Was ist das schon wieder?
Wikipedia hat es probiert zu definieren, wobei der Begriff äusserst schwammig und recht schwer definierbar ist. Oftmals wird je nach Kontext ein bisschen etwas anderes darunter verstanden, im allgemeinen aber damit eine spezifische Subkultur bezeichnet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Furry
http://en.wikipedia.org/wiki/Furry_fandomGrüssli
-
Danke für die Infos.
Ist furry das "Tier im Mensch" oder der "Mensch im Tier"?
Interessanter Begriff.
-
Erhard Henkes schrieb:
Danke für die Infos.
Interessanter Begriff.Eher "Tier im Mensch" (wobei ich "Mensch" jetzt mal als Homo sapiens sapiens definiere, um auf meinen Beitrag auf der letzten Seite zurück zu kommen ^^). Bei mir hat sich Gott z.B den kleinen Scherz erlaubt, einen Husky in den Körper eines Menschen zu stecken. -.- Dieser Scherzkeks. ^^
Und um mal wieder ein bisschen ontopic zu werden: Wenn man eine Definition für das, was umgangssprachlich als "Tier" definiert wird, entwickeln möchte, stellt sich zwangsläufig auch die Frage, ob man uns nun dazuzählt. Immerhin sind wir zumindest innerlich ebenfalls Tiere. ;3
-
Husky Puppy schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Danke für die Infos.
Interessanter Begriff.Eher "Tier im Mensch" (wobei ich "Mensch" jetzt mal als Homo sapiens sapiens definiere, um auf meinen Beitrag auf der letzten Seite zurück zu kommen ^^).
Wobei dies nicht alle so definieren. Gibt durchaus auch welche, die es als Mensch im Tier sehen und zum Teil gibt es da noch ganz andere Definition. Gibt viele, welche hierauf mit "weder noch" antworten würden. Sie sehen keinen Unterschied, es ist einfach ihr Wesen. Da gibt es keine Trennung zwischen einem Tier- und Menschteil. Und es gibt auch noch Furries, welche nicht eine Verbindung zu einem Tier haben, sondern zu einem mythologischen/mystischen Wesen. Oder gehört so ein Wesen auch in die Kategorie Tier?
Deswegen sagte ich, dass der Begriff schwammig ist
Grüssli
-
Dravere schrieb:
Wobei dies nicht alle so definieren. Gibt durchaus auch welche, die es als Mensch im Tier sehen und zum Teil gibt es da noch ganz andere Definition. Gibt viele, welche hierauf mit "weder noch" antworten würden. Sie sehen keinen Unterschied, es ist einfach ihr Wesen. Da gibt es keine Trennung zwischen einem Tier- und Menschteil.
Ja, stimmt. Es hängt ganz davon ab wen du fragst. ^^ Obiges soll nur meine Sicht der Dinge widerspiegeln. :3 Es gibt durchaus auch welche, die sich als Mensch sehen und "nur" an anthropomorpher Artwork interessiert sind.
Dravere schrieb:
Und es gibt auch noch Furries, welche nicht eine Verbindung zu einem Tier haben, sondern zu einem mythologischen/mystischen Wesen. Oder gehört so ein Wesen auch in die Kategorie Tier?
Drachen, Greife, Einhörner, Digimon oder ähnliches zähle ich ganz großzügig auch zu den Tieren. ;3
-
ja, schon gut. jetzt wird's langsam blöd.
-
Hi,
einfach mal bei den C++-Altvorderen nachschauen. A ist abgeleitet von B heist immer auch A IST EIN B.
Also ist es unmöglich alle A zu finden die nicht B sind.
Gruss Mümmel
-
Jetzt fehlt nur noch der Zusammenhang zwischen Evolution und Ableiten in C++...
-
wird immer blöder
-
Erhard Henkes schrieb:
wird immer blöder
Mal sehen ... wie wäre es mit "Das biblische Tier"?
Grüssli
-
Dann könnte man sagen:
Alles Lehm (alles Dreck) unterscheidung irrelevant
-
Ist ganz einfach in der deutschen Schreibweise mit Gross- und Kleinbuchstaben zu regeln.
Tier alle Tiere und Menschen
tier alle Tiere ohne MenschenFrage und Antworten ansonsten ziemlich blöd!
-
..