Suche Alien Film:)
-
Also bei deinen Killer-Scheiben muss ich irgendwie an Dark Angel denken:
http://www.youtube.com/watch?v=Pim4GLxxr00
Aber der ganze Rest passt ja nicht. Das sind auch keine lebenden Monster-Scheiben, sondern eher normale CD-R's.
Ich denke, du meinst Predator und vermischst das vielleicht noch mit was anderem. Oder du kennst einen lustigen Film mehr als ich.
-
Naja es geht mir primär umd die kleine biologischen fress-parasiten.. nicht umd das Alien..vll war es auch ein Horror oder FAntasie Film...
Nenen wir es mal "Monster" , es war irgend ein Monster, das gegen Menschen kämpft, und kleine fress-parasiten tieren (Blutegel ähznlich) auf die Menschen wirft.
grüße
-
_matze schrieb:
satanfreze schrieb:
vielleicht StarTrek?
Ja klar, meinst du jetzt die Trebbles oder wie? Die hat er sicher gemeint.
Sicher ^^ die sind doch voll knuffig^^
-
Und von den Klingonen verhasst
-
Die Dinger hei0en übrigens richtigerweise Tribbles:
Und aus der Folge stammt auch das beste Gesciht, was William Shatner je in der Serie gemacht hat: http://connceliac.tripod.com/tribbles.jpg
-
Zu den Fressaliens fällt mir leider nichts ein.
Ich sucher aber auch einen Horrorfilm den ich als Kind gesehen habe und da hänge ich mich einfach mal anh den Thread dran.
Ich weiß nicht mehr viel über den Film: Jemand baut sowas wie einen "Computer" zusammen der dann langsam intelligent wird. Dieses Ding beanschlagt dann den Keller für sich und bringt dort am Ende Leute um. Dieser "Computer" war so ein Metall Ding in Polygonform. Man stelle sich Pyramiden aus Metall mit 30cm Kantenlänge vor. Viele Pyramiden auf den Flächen zusammengelegt ergeben eine Skulptur, einen Körper. Durch das Umklappen einer Pyramide hat sich der "Computer" dann bewegt.Mir würde es schon reichen wenn mir jemand ein paar weitere Facts liefert. Horrorfilm+Metallmonster sind kein gutes Futter für eine Suchmaschine.
-
peterfarge schrieb:
Ich weiß nicht mehr viel über den Film: Jemand baut sowas wie einen "Computer" zusammen der dann langsam intelligent wird. Dieses Ding beanschlagt dann den Keller für sich und bringt dort am Ende Leute um. Dieser "Computer" war so ein Metall Ding in Polygonform. Man stelle sich Pyramiden aus Metall mit 30cm Kantenlänge vor. Viele Pyramiden auf den Flächen zusammengelegt ergeben eine Skulptur, einen Körper. Durch das Umklappen einer Pyramide hat sich der "Computer" dann bewegt.
Mir würde es schon reichen wenn mir jemand ein paar weitere Facts liefert. Horrorfilm+Metallmonster sind kein gutes Futter für eine Suchmaschine.
Ich bin sehr sicher, das ist "Demon Seed". Ich habe den Film aber nie selbst gesehen, sondern wie angekündigt über TV Tropes gefunden, als ich nach den Fressaliens gesucht habe. Bei denen hatte ich jedoch weniger Glück.
-
@Boris: Kann man den Film vielleicht auf eine Dekade und ein Subgenre (Splatter, 'Normaler' Horror, Tittenhorror, etc) einschränken?
Oder vielleicht ein Hinweis auf die Spielplätze? (Großstadt, Dschungel, Höhle, Weltall, etc)Vielleicht ist es Flesh Eater, wobei ich da nix geworfenes kenne. (aber kenn auch nur den 1. Teil)
Filme, die nur teilweise an solch ein Szenario erinnern wären noch:
Screamers - tödliche Schreie & C2 Killerinsekt
-
Du hast Dich da durch die Kategorien unter Horror geklickt? Irgendwie komme ich da nicht auf Demon Seed. Jedenfalls nicht unter Mords-Technologie oder Geisterhaus, Haushälter, ...
Ich hab Demon Seed mal in die Queue gelegt.
-
peterfarge schrieb:
Du hast Dich da durch die Kategorien unter Horror geklickt? Irgendwie komme ich da nicht auf Demon Seed. Jedenfalls nicht unter Mords-Technologie oder Geisterhaus, Haushälter, ...
Ich hab Demon Seed mal in die Queue gelegt.Ich habe nach mordender KI gesucht. Gleich der erste Treffer war die im vorigen Beitrag verlinkte Kategorie. "Demon Seed" war dort der erste Beitrag den ich nicht kannte, der aber vielversprechend klang. Ein kurzer Blick in den Trailer war dann ziemlich eindeutig. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass du nicht das Metalldingen bei 0:23 meinst.
-
Stimmt, das ist der Film! Danke