Grpahische Oberfläche: Programmieraufgabe
-
hustbaer schrieb:
Ich denke das grössere Problem wird das Hantieren mit GPS-Koordinaten sein...
Ich glaube, dass diese "GPS-Koordinaten" nur Fake sind damit die Aufgabe interessant klingt und er eigentlich einfach nur "Y/X-Koordinaten" hat. Was sollte er auch mit GPS-Koordinaten machen, wenn die sowieso so ungenau sind?
-
GPS Koordinaten sind nicht unbedingt ungenau, es gibt ja z.B. Differential GPS, das recht genaue Koordinaten liefert.
Bei einer solchen Aufgabe ist die Frage nach der Genauigkeit aber sowieso uninteressant, da die Koordinaten (wie auch immer sie aussehen) wohl nicht von einem echten GPS System ermittelt werden.
-
Weißt Du nun nicht wie man ein Bild auf ein anderes legt oder wie man mit GPS auf einem Bild rechnet?
-
hihi
Nein weiss ich leider nicht. Ich weis nur, dass zur Zeit ein aktuelles programm besteht, dass den aktuellen Parkplatz erkennt wenn man seine nummer eingibtWerde vll. dass mal als Ansatz nehmen und mich mal mit graphischen Oberflächen beschäftigen. Wie gesagt, C/C++ hatte ich Einführungsveranstlatungen, jedoch keine vertiefungen. Könnt ihr gute Bücher empfehlen ?
-
bumbumquietsch schrieb:
Nein weiss ich leider nicht.
Man kann auf eine "Oder"-Frage nicht mit "Nein" antworten.
-
ProgChild schrieb:
bumbumquietsch schrieb:
Nein weiss ich leider nicht.
Man kann auf eine "Oder"-Frage nicht mit "Nein" antworten.
Trinkst du Bier oder andere alkoholische Getränke? :p
-
oderoder schrieb:
Trinkst du Bier oder andere alkoholische Getränke? :p
"Oder" wird im allgemeinen Sprachgebrauch meistens als ausschließendes oder exklusives "Oder" benutzt.
-
Ihr Affen,
Wenn gefragt wird
"Weißt Du nun nicht wie man ein Bild auf ein anderes legt oder wie man mit GPS auf einem Bild rechnet?"Und man da mit nem stinknormalen "NEIN" antwortet, dann heißt das einfach nur, dass man mit keinem von beidem umgehen kann, nicht mehr und nicht weniger, was gibt es da nicht zu verstehen ? Ihr solltet mal nicht so viel saufen...
Gebt mal lieber vernünftige antworten anstatt so nen Mist hier reinzuschreiben
-
D4K!ng schrieb:
Wenn gefragt wird
"Weißt Du nun nicht wie man ein Bild auf ein anderes legt oder wie man mit GPS auf einem Bild rechnet?"Und man da mit nem stinknormalen "NEIN" antwortet, dann heißt das einfach nur, dass man mit keinem von beidem umgehen kann, nicht mehr und nicht weniger, was gibt es da nicht zu verstehen ?
Na das wär mir aber neu. Vielleicht solltest du deine Logik zukünftig noch einmal überdenken, bevor du unfreundlich wirst.
-
Das Forum ist nicht dazu da jemanden Grundlagen beizubringen.
Programmieren ist das erarbeiten von Lösungen in Computersprache und nicht das abschreiben von Code.
Um jemanden helfen zu können muss man auch mal Wissen welches Wissen er in etwa hat.
Man kann ihm jetzt auch eine Formel hinschreiben und sage: das ist es.
Bringt ja nun aber nichts.Mit dem Wissen von IF, switch, etc. kann man sowas nicht machen.