1 Cent mehr überwiesen, und das Ordnungsamt macht Ärger??
-
Mit 1 cent einen Beamten bestechen!
-
Kann man die 1 ct als Spende absetzen für gemeinnützige Zwecke? Der Staatshaushalt ist doch zur Hälfte sozial tätig.
-
Auf die Frage mit dem Bußgeldverfahren wurde gar nicht eingegangen. Ich denke aber nicht das es da eins geben kann. Wie schon gesagt, hat man mit der bezahlung seine Schuldigkeit getan.
Aber es ist interessante das man denen so schnell solchen Ärger machen kann. Muss ich mir merken *Denkt euch hier ein Teufel-Smilie* (Warum gibts hier kein "Teufel-Smilie")
-
1 cent zu überweißen is einfach teuer
-
Hab da grad ein Knöllchen bei mir auf dem Schreibtisch liegen... 5€ wegen Falschparkens. Meint ihr, ich sollte großzügig sein?
-
PRIEST schrieb:
1 cent zu überweißen is einfach teuer
Ach was, ein kleines Töpfchen weiße Farbe und gut ist.
-
Coole Story
-
DocShoe schrieb:
Hab da grad ein Knöllchen bei mir auf dem Schreibtisch liegen... 5€ wegen Falschparkens. Meint ihr, ich sollte großzügig sein?
Nein. Wozu dei Leute ärgern?
Außer, wenn wie neulich mir passiert, es um die 5m vor und nach der Einmündung-Regel geht, wo ich 4.70m hatte und alle Autos mit Eingeborenen-Kennzeichen kein Knöllchen hatten und alle anderen Einmündungen auch viel enger beparkt waren.
-
volkard schrieb:
DocShoe schrieb:
Nein. Wozu dei Leute ärgern?
Außer, wenn wie neulich mir passiert, es um die 5m vor und nach der Einmündung-Regel geht, wo ich 4.70m hatte und alle Autos mit Eingeborenen-Kennzeichen kein Knöllchen hatten und alle anderen Einmündungen auch viel enger beparkt waren.Knusper Knusper Knöllchen .. oder so ähnlich. Klassischer heimvorteil ^^
-
earli schrieb:
Es gab doch mal eine Aktion gegen Abmahnkanzleien, wo einfach 1000 Leute jeweils denen 1 Cent überwiesen haben. Das ist eine Katastrophe für die, denn sie dürfen das Geld nicht behalten und können dem Finanzamt nicht nachweisen, wofür sie das Geld bekommen haben usw.
Hahaha... coole Story. Laeuft die Aktion noch, da wuerd ich mich gern beteiligen?