Mein Denkspiel fuer die groessten Knobler hier!
-
Ist euch auch aufgefallen, wie nett TGGC immer ist, wenn es um sein Zeug geht? Da ist er auf einmal ganz hoeflich, schmeisst mit freundlichen Smilies um sich und ist nicht wie sonst das arrogante Arschloch. Schon putzig zu beobachten.
-
Ich habe uebrigens eine neue Version des Clients hochgeladen. Mit der kann man jetzt auch zurueckgehen und nochmal alte Levels spielen. Aufloesung etc. ist jetzt auch einstellbar.
-
Auf deiner Seite ist unten noch der alte Client verlinkt / der neue Client geht immer noch kaputt, wenn der gewählte Nickname eine gewisse Länge überschreitet, die Restzeitanzeige konnte ich nicht kontrollieren, war zu spät dran.
Level 15 lässt sich mindestens mit 2 Zügen weniger als erlaubt lösen - das ist gut, wenn man sich mal verzieht. Hier auch eine Anregung: Wie wäre es mit einem Undo? Bei komplexeren Levels könnte sich so eine Funktion als wahrer Segen entpuppen.
Ansonsten ist deine Level-Veröffentlichungs-Politik wirklich ein schlechter Witz / das Spiel ist seine übertriebene Promotion nicht wert. Deshalb wird das auch mein letzter Post gewesen sein. Als letzten Satz möchte ich noch gesagt haben - und das sollst du nun wirklich nicht als Angriff verstehen - dass du evtl. an deinem Ego arbeiten solltest. Möglicherweise auch mit professioneller Hilfe.
-
Gibt es auch eine Spielanleitung? Ich weiß einfach nicht was ich mit den Steinen machen muß? Was ist das Ziel?

-
Artchi schrieb:
Gibt es auch eine Spielanleitung? Ich weiß einfach nicht was ich mit den Steinen machen muß? Was ist das Ziel?

Bring den roten Stein zum Kreuz. Die grauen Steine haben Tooltips mit - wer hätte das gedacht - Tipps!

-
TGGC schrieb:
Ich habe uebrigens eine neue Version des Clients hochgeladen. Mit der kann man jetzt auch zurueckgehen und nochmal alte Levels spielen. Aufloesung etc. ist jetzt auch einstellbar.
Nu geht es auch in wine
(kann sein, dass die änderung auf meiner Seite war...)
-
Damit man Level 17 schaffen kann, braucht man einen weiteren Spieler, der wiederrum einen weiteren Spieler benötigt, um selbst voran zu kommen, usw.
Warum programmierst du nicht einfach ein gutes Spiel, das die Spieler freiwillig weiterempfehlen?
-
@TGGC schrieb:
Damit man Level 17 schaffen kann, braucht man einen weiteren Spieler, der wiederrum einen weiteren Spieler benötigt, um selbst voran zu kommen, usw.
Nicht ganz richtig. Der Helfer hat danach einen Zug mehr, so dass er selbst keine Hilfe von anderen Spielern mehr braucht.
-
Mach das Programm mal bitte in Flash, ich bin doch nicht bescheuert und lad mir von sonstwoher eine exe Datei auf meinen PC runter.

-
oder java sowie den marslander, die highscore ist schon lang hin
-
asfasfasfasfasf schrieb:
Mach das Programm mal bitte in Flash, ich bin doch nicht bescheuert und lad mir von sonstwoher eine exe Datei auf meinen PC runter.

Das kannst du gern machen, ich habe leider keine Zeit dazu. Ich stelle dir dann auch Info zur Verfuegung, wie du mit dem Server kommunizieren musst. Urspruenglich wollte ich HTML 5 benutzen - hab ich aber gelassen, weil es zuviel Zeit zum Einarbeiten gebraucht haette.
-
Zu viel Zeit zum einarbeiten in HTML? Ich weiß ja nicht, deutlich klüger wäre diese Wahl aber allemal gewesen, vorallem weil du auch diesen ganzen Twitter- und Facebook-Scheiß auch miteinbindest.
Warum gibts am Wochenende keine neuen Levels?
-
Weil am Wochenende nun mal nicht jeder vor dem PC sitzen mag.
-
TGGC schrieb:
Weil am Wochenende nun mal nicht jeder vor dem PC sitzen mag.
Und Montag kann man die Levels nicht mehr spielen? Diesen Antwortzeitpunkt hast du mal wieder äußerst taktisch gewählt. Also gut, dann knoble ich dich eben an die Wand.

-
Das neue Level ist leer.
-
ich finds einfach nicht gut
vorallem weil sich spieler schlafen legen müssen, um die levels lösen zu können
worin besteht der sinn des ganzen?
dann können sich spieler auch so schlafen legen, dass ein level mit extrem wenigen zügen gelöst werden kann
das ist doch lächerlich
-
Das nennt sich "Teamplay". Wenn du sowas nicht magst, muss du es ja nicht spielen.
-
Kleiner Fehler in Level 19 wurde behoben!
-
TGGC schrieb:
asfasfasfasfasf schrieb:

Das kannst du gern machen, ich habe leider keine Zeit dazu. Ich stelle dir dann auch Info zur Verfuegung, wie du mit dem Server kommunizieren musst. Urspruenglich wollte ich HTML 5 benutzen - hab ich aber gelassen, weil es zuviel Zeit zum Einarbeiten gebraucht haette.
lol boon.
-
asfsafqetdg124 schrieb:
TGGC schrieb:
asfasfasfasfasf schrieb:

lol boon.
zmomgx narp