nLite
-
Es ist irgendwie einfach urkomisch, wie alle Moderatoren darauf schwören das nLite voll in Ordnung ist. Wer schon nur zu viel fragt wird gesperrt oder dem wird öffentlich illegale Benutzung von Windows vorgeworfen.
nLite Team? Nein, Danke!
-
Schwören, wo hast du das gelesen. Bist du im selben Forum unterwegs wie jeder andere?
Irgendjemand schreit sich die Seele raus, dass er nLite nicht vertraut, das ist genauso interessant wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Außerdem würde im Thread Werkzeuge genannt, wie man wirkliche Manipulationen am Binarys herausfinden könnte - und nicht so aus dem Bauch heraus.
Schließlich war es noch alles Offtopic

-
Zeus schrieb:
Schwören, wo hast du das gelesen. Bist du im selben Forum unterwegs wie jeder andere?
Irgendjemand schreit sich die Seele raus, dass er nLite nicht vertraut, das ist genauso interessant wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Außerdem würde im Thread Werkzeuge genannt, wie man wirkliche Manipulationen am Binarys herausfinden könnte - und nicht so aus dem Bauch heraus.
Schließlich war es noch alles Offtopic

lol komische Angeberei.
Ich persöhnlich allerdings traue nLite schon lange nicht mehr!
-
Young Mjan schrieb:
Ich persöhnlich allerdings traue nLite schon lange nicht mehr!
Das sei Dir unbenommen. Aber solange Du nur unverständlich artikulierte Verschwörungstheorien vorbringst, wirst Du mit der Schließung Deiner Beiträge leben müssen.
edit: Nur um auf Deine nLite-Fanboy-Moderatoren-These zu antworten: Ich habe nLite noch nie verwendet, da ich kein Windowsuser bin.