Tolle UMTS Antennenverstärkerkonstruktion
-
-
-
Multifreund schrieb:
Gefällt mir schrieb:
Das ist bullshit!!
Nö, funktioniert ja.
Schau dir die Meßergebnisse an.
-
Da wurde zum Messen der Ort mit der besten Netzabdeckung ausgsucht.
-
Multifreund schrieb:
Da wurde zum Messen der Ort mit der besten Netzabdeckung ausgsucht.
Welcher Ort ausgesucht wurde, steht da nicht drin.
Aber du kannst sicher sein, daß die Messung mit und ohne Antennenverstärkerkonstruktion am gleichen Ort stattgefunden hat, weswegen auch die Testbedingungen gleich sind und das Teil hier seinen Vorteil zeigt.
-
UMTS bleibt UMTS und ist auch nur dort gut, wo gut UMTS ausgestraht wird. Dort wo es schlecht ist bringt auch eine Antenne mit 100db nichts!
-
Multifreund schrieb:
UMTS bleibt UMTS und ist auch nur dort gut, wo gut UMTS ausgestraht wird. Dort wo es schlecht ist bringt auch eine Antenne mit 100db nichts!
Du redest Schwachsinn und hast den Artikel auf den der Link verweist wohl nichtmal gelesen.
Die Antenne ist gut um auch in Gebäuden gut empfangen zu können.
Und das kann dann auch mitten in einem guten UMTS Gebiet sein, wo du ohne Antenne wegen dem Gebäude nichts empfängst.
-
Ist klar. Nur das ich rein zufälig von Freunden und Kollegen gehöhrt habe, dass es nicht so gut funktioniert, wie vesprochen wird. Im schlimmsten fall wird das Signal so gar noch gedämpft oder so ähnlich. Weiß nicht mehr genau wie das war.
So eine Antenne ist wirklich nur im gesonderten Fall sinnvoll. Z.B. bei Messungen die drausen statt finden, abgelegen von der Stadt, wo aber immer noch UMTS abdeckung herscht. Allerdings bei reinen SMS Paket übertragungen kann sie auch sinnvoll sein.
Ansonsten gilt nach wie vor DSL/Breitband/LAN ist hundertmal besser und besser in der Pingzeit! Solche Ideen wir anstatt DSL UMTS zu hause zu benutzten sind, schwachsinn! UMTS für zu Hause nimmt man eigentlich wenn nur als not-Alternative, wenns kein DSL gibt!
-
Kinderkacke schrieb:
Ist klar. Nur das ich rein zufälig von Freunden und Kollegen gehöhrt habe, dass es nicht so gut funktioniert, wie vesprochen wird. Im schlimmsten fall wird das Signal so gar noch gedämpft oder so ähnlich. Weiß nicht mehr genau wie das war.
So eine Antenne ist wirklich nur im gesonderten Fall sinnvoll. Z.B. bei Messungen die drausen statt finden, abgelegen von der Stadt, wo aber immer noch UMTS abdeckung herscht. Allerdings bei reinen SMS Paket übertragungen kann sie auch sinnvoll sein.
Ansonsten gilt nach wie vor DSL/Breitband/LAN ist hundertmal besser und besser in der Pingzeit! Solche Ideen wir anstatt DSL UMTS zu hause zu benutzten sind, schwachsinn! UMTS für zu Hause nimmt man eigentlich wenn nur als not-Alternative, wenns kein DSL gibt!
Ok, Multifreund, das reicht. Du hast genug getrollt für heute.
-
Möchtegern Herdentreiber - gehöhren in U-Haft!
-
Polizei schrieb:
Möchtegern Herdentreiber - gehöhren in U-Haft!
Ich bin es, der Reaktordesigner.