gibts schwule christen/nazis?
-
Umfrage: gibts schwule christen/nazis?
Auswahl Stimmen Prozent na klar 22 81.5% natürlich nicht 1 3.7% äähm jein 4 14.8% im titel steht die frage
@edit also eigentlich ist die frage schon beantwortet, wenns priester gibt die sich an kleinen jungen vergehen... aber das auch nicht wirklich schwul sondern pädophil/pervers
-
donkong schrieb:
im titel steht die frage
@edit also eigentlich ist die frage schon beantwortet, wenns priester gibt die sich an kleinen jungen vergehen... aber das auch nicht wirklich schwul sondern pädophil/pervers
Super Frage, man kann nur erahnen, was du gemeint hast; sind für dich Christen Nazis? Oder willst du wissen, ob es schwule Christen gibt? Schwule Nazis? Christliche Nazis, die auch noch schwul sind?
In den Augen der Linken ist doch Geert Wilders fast ein Nazi, er war einmal Katholik und schwul ist er oben drein auch noch. Langt das? Überhaupt, was ist los mit all diesen Umfragen?
Als nächstes kommt dann: "Glaubt ihr, dass im arabischen Raum mehr Männer schwul sind, da der Kontakt zu Frauen eingeschränkt ist?" Antwort: Ja!
Es gibt so ziemlich alles, was du dir vorstellen kannst, sogar jüdische Nazis in Israel.
-
/rant/ schrieb:
Überhaupt, was ist los mit all diesen Umfragen?
sry, nach meiner letzten schlappe braucht ich einfach mal wieder die bestätigung einer in meinem sinne ausgeganngenen umfrage...
-
-
Es gibt übrigens auch jüdische Antisemiten.
MfG SideWinder
-
Jockelx schrieb:
Sogar damals sehr prominente:
Und etwas neueren Datums:
Ich hab mal eine Dokumentation gesehen, wo Forscher versucht haben zu beweisen, dass sogar Hitler selbst auch schwul war.
-
donkong schrieb:
Nein, ist sie nicht, wer sagt, dass man als Priester gläubig sein muss?
-
earli schrieb:
donkong schrieb:
ah... das sind dann die microsoft mitarbeiter mit google handy
-
donkong schrieb:
earli schrieb:
donkong schrieb:
ah... das sind dann die microsoft mitarbeiter mit google handy
Man sagt, dass der beste Weg Atheist zu werden ein Priesterseminar ist.
Das erste, was sie doch lernen, ist, dass alles, was die Bibel als Fakten darstellt, nicht stimmt. Nicht einmal die Autorennamen, die an den Texten dran stehen, sind was wert.
Ein philosophischer Vortrag zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=D_9w8JougLQab ca. 17 min kommt was zu Seminaren
Nachtrag:
ein Priester aus dem Vatikan im Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=d9FdbGxbSk4
-
Sorry, selten so eine dämliche Umfrage gesehen...
-
Hallo
_matze schrieb:
Hauptsache earli kann sein Thema wieder platzieren. Ist eben doch ein Missionar...
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
_matze schrieb:
Hauptsache earli kann sein Thema wieder platzieren. Ist eben doch ein Missionar...
chrische
Was hab ich denn missionarisches getan?
-
Hallo
Du hast wie bei jedem Thema mal wieder mit deinem Schwachsinn angefangen. Egal, ob es um Schwule, Betriebssystem oder Autorennen geht, spätestens der 10. Post ist einer von dir, wo du moralische Unterlegenheit der Kirche entlarvst. Das nervt mich, ist lächerlich und sehr berechenbar. Wie ich finde eben missionarisch.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Du hast wie bei jedem Thema mal wieder mit deinem Schwachsinn angefangen. Egal, ob es um Schwule, Betriebssystem oder Autorennen geht, spätestens der 10. Post ist einer von dir, wo du moralische Unterlegenheit der Kirche entlarvst. Das nervt mich, ist lächerlich und sehr berechenbar. Wie ich finde eben missionarisch.
chrische
Genau, ich hab es heimlich in die Reden der Bundespräsidenten und der Nobelpreisträger reingeschrieben, damit ich dich hier nerven kann. m(
-
Hallo
Sicher nicht, aber du verknüpfst alles wild miteinander und bringst immer wieder (wie ich finde oft zusammenhangsslos) dein Thema an den Start. Kannst ja mal eine Umfrage starten, wie viele von deinem Kirchenscheiß genervt sind.
chrische
-
earli hat schon erkannt dass bei diesem thema immer großer diskussions bedarf besteht. fast wie c vs c++ vs java, weiter so earli
-
Hi SideWinder,
SideWinder schrieb:
Es gibt übrigens auch jüdische Antisemiten.
MfG SideWinder
stimmt, nur was es nicht gibt sind palestinensische Antisemiten, auch wenn gewisse idiotische Presseorgane das immer wieder behaupten.
Aber da die Palästinenser selbst Semiten sind, können sie logischerweise keinen Antisemiten sein, es sei denn sie sind Selbsthasser.Da Juden aber nicht in jedem Fall Semiten sein müssen, können sie somit auch Antisemiten sein.
Gruß Mümmel
-
es gibt schon menschen die sich selbst hassen... es gibt auch deutsche die hassen deutsche... so wie es schwarze gibt die am liebsten weiß wären
-
Alles gibt es:
Schwule Christen
Schwule Christen, die keine Nazis sind
Schwule Christen, die Nazis sind
NichtSchwule Christen
NichtSchwule Christen, die keine Nazis sind
NichtSchwule Christen, die Nazis sind
Christen, die weder schwul noch Nazis sind
Christen, die behaupten weder schwul noch Nazis zu sein
NichtChristen, die weder schwul noch Nazis sind
NichtChristen, die behaupten weder schwul noch Nazis zu sein
...Alles gibt es auf dieser Welt.
Beweis: das Internet und seine Inhalte.Ansonsten:
Was für eine dämliche (Um)Frage.
-
EOP schrieb:
Alles gibt es auf dieser Welt.
Beweis: das Internet und seine Inhalte.ack. aber die welt war für mich schöner als ich noch nicht alles wusste