gibts schwule christen/nazis?
-
@donkong
hast Du gerade Ferien, oder einfach nur zu viel Zeit?
~60 Posts in drei Tagen? Stichwort real life?!
-
Rostfrei[] schrieb:
@donkong
hast Du gerade Ferien, oder einfach nur zu viel Zeit?
~60 Posts in drei Tagen? Stichwort real life?!Er muss aufholen, nachdem sein alter Account gesperrt wurde. Denn schließlich gewinnt derjenige mit den meisten Beiträgen das Internet.
-
aha Account gesperrt; ich will gar nicht wissen warum.
so ein Internet zu besitzen, würde mir auch gefallen, nur hab ich leider so wenig Zeit.Mal im Ernst: besorg Dir lieber 'nen WOW-Account und werf Deine Zeit damit weg, anstatt hier so derart zu spamen - das sollte man auch gleich noch ein paar anderen Usern hier mitteilen...
-
Rostfrei[] schrieb:
Mal im Ernst: besorg Dir lieber 'nen WOW-Account und werf Deine Zeit damit weg, anstatt hier so derart zu spamen - das sollte man auch gleich noch ein paar anderen Usern hier mitteilen...
gute idee... läuft aber nur unter windows... und das hab ich vor kurzem abgeschafft. und da man sich bei langeweile iwie beschäftigen muss
-
donkong schrieb:
Rostfrei[] schrieb:
Mal im Ernst: besorg Dir lieber 'nen WOW-Account und werf Deine Zeit damit weg, anstatt hier so derart zu spamen - das sollte man auch gleich noch ein paar anderen Usern hier mitteilen...
gute idee... läuft aber nur unter windows... und das hab ich vor kurzem abgeschafft. und da man sich bei langeweile iwie beschäftigen muss
Blödsinn. WoW gibs auch für Mac und läuft in WINE auf diversen weiteren Unixen.
-
earli schrieb:
Blödsinn. WoW gibs auch für Mac und läuft in WINE auf diversen weiteren Unixen.
willst mich loswerden?
@edit das nicht so einfach wie sich schon rausgestellt hat
-
donkong schrieb:
EOP schrieb:
Alles gibt es auf dieser Welt.
Beweis: das Internet und seine Inhalte.ack. aber die welt war für mich schöner als ich noch nicht alles wusste
Und inzwischen weisst du alles?
Da würde ich mich doch auf der Stelle als Weltpräsident bewerben.
-
Ich glaube irgendwie, dass dies doch hierhin passt: Jesus Skins :p
-
Fincki schrieb:
Ich glaube irgendwie, dass dies doch hierhin passt: Jesus Skins :p
Anscheinend kannte ich doch noch nicht alle Abgründe.
-
Irgendwie erinnert mich die Umfrage nur an die Simpsons.
Mc Bain (Sinngemäß) schrieb:
Die Kommunistennazis wollen verhindern das ich diese Palette mit Lebensmitteln an die armen Kinder in Afrika liefere!
-
Hallo
Aber er hat das Problem natürlich fachmännisch gelöst. Ich liebe McBain.
chrische
-
Mal eine Geschichte, die in Deutschland vielleicht nicht so bekannt ist:
Einer der bekanntesten christlichen Prediger der USA Ted Haggard, der vor allem auch gegen Homosexualität predigte, musste selbst eingestehen, homosexuell zu sein, nachdem er mit schwulen Prostituierten erwischt wurde.
Eddie Long ist ein etwas anderer Fall.
Im Vatican wurden auch schonmal männliche Prostutierte gefunden.
Der Gegensatz besteht nicht zwischen Christen und Homosexualität, sondern zwischen christlicher Predigt und christlicher Realität.
-
Gepredigt wird immer ein Gegensatz zur Realität. Was ist daran so bemerkenswert?
-
merker schrieb:
Gepredigt wird immer ein Gegensatz zur Realität. Was ist daran so bemerkenswert?
Das ist zu sehr verallgemeinert. Wahrscheinlich hält sich niemand hundertprozentig an das, was er sagt.
Hier geht es aber darum, dass sie das genaue Gegenteil von dem tun, was sie predigen.
-
christen/nazis
Wo sind denn hier die Moderatoren?