Russicher Rap ;)

• Eine der wenigen Momente, bei denen ich froh bin, dass das Video blockiert ist. 👍

• this->that schrieb:

Eine der wenigen Momente, bei denen ich froh bin, dass das Video blockiert ist. 👍

Absolut. Koennen die Mopedfahrer ihre Zeug nicht mit der Musik unterlegen? 😉

• Neider, Nichtsgönner und Hater gibts immer. Gerade dieses Forum ist gerade nur zu RAP-allergisch 🙂

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Neider, Nichtsgönner und Hater gibts immer. Gerade dieses Forum ist gerade nur zu RAP-allergisch 🙂

Es gibt sehr guten Rap man muss ihn nur kennen. 😉

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Gerade dieses Forum ist gerade nur zu RAP-allergisch 🙂

Natürlich. Weil das Bildungsniveau in einem Forum wie diesem recht hoch ist.

• this->that schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

Bevor die Kritik geflogen kommt -> anhören^^

Neuer deutscher Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=NtztkRjIP84

Das Video beginnt in der 20ten Sekunde

• Wenn das der "gute Rap" ist, will ich den schlechten gar nicht hören.
    Hast du dir eigentlich mal den Text durchgelesen? kommt allein das Wort f***en schon 4 mal vor. Den Russischen Teil konnte ich nicht verstehen, ich nehme aber an, dass sich das Niveau auf ähnlicher Ebene bewegt. Ich weiss gar nicht, was die Leute an solchen Texten und der Musik so gut finden. Aber vielleicht klärt mich ja einer der Rap-hörer hier auf 😉

MfG, Jochen

• Jochen S. schrieb:

Wenn das der "gute Rap" ist, will ich den schlechten gar nicht hören.
    Hast du dir eigentlich mal den Text durchgelesen? kommt allein das Wort f***en schon 4 mal vor. Den Russischen Teil konnte ich nicht verstehen, ich nehme aber an, dass sich das Niveau auf ähnlicher Ebene bewegt. Ich weiss gar nicht, was die Leute an solchen Texten und der Musik so gut finden. Aber vielleicht klärt mich ja einer der Rap-hörer hier auf 😉

MfG, Jochen

Is doch bekannt, dass dieses maskuline Machogehabe vor allem Kinder und Jugendliche anspricht. In der Pubertät wollen halt die Jungs alle ganz "cool" und "männlich" sein. Die meisten Bushido-Fans dürften auch so um die 15 Jahre alt sein. Ab einem gewissen Alter (und Reife) ist diese Machogehabe und Gangstagetue mit ihren "isch fick dich Alta"-Texten einfach nur noch lächerlich und kindisch.

• Ich finde es Schade das Leute unter Rap direkt an Sido, Bushido und an die anderen Rüpelrapper denken. Ich finde sentimentale Lieder wirklich schön, wie beispeilsweise:
    Taichi - Mockingbird
    Koolhy - Ich will schrein
    Casper - Unzerbrechlich

Es gibt in Sachen Rap so viele verschiedene Arten wie es HipHop-Hasser gibt.

Anbei mal etwas Eigenwerbung:
    Kóyaánasqatsi - Fuck auf Gefühle

• Oh man, da bekommt man ja ne Depression beim hören.

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Kóyaánasqatsi - love auf Gefühle

Die Melodie ist ganz gut hätte ein gutes Lied werden können.
    Aber der Text ist zumindest für mich recht inhaltsleer und schlecht gesprochen.
    Das ist das Hauptproblem bei Rap, es geht eigentlich um den Text (!!).
    Mein Tipp an dich wäre erstmal eine Weile Gedichte zu schreiben und vllt. auch von deutschen Dichtern einige Sammlungen durchzulesen.

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Kóyaánasqatsi - love auf Gefühle

Wieso hast du den link "love auf Gefühle" und nicht wie am Zielort des Links "Fuck auf Gefühle" genannt? Wolltest du die vorher gemachte Aussage über das Sprachniveau beim Rap nicht bestätigen? 😃

:: edit ::

Ahh, I see. Da war Zensur im Spiel xD

• Hehe, da stelle man sich doch mal ein solches Zensursystem im Rap-Forum vor 😃

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Ich finde es Schade das Leute unter Rap direkt an Sido, Bushido und an die anderen Rüpelrapper denken. ...

komisch. ich denk immer an public enemy. aber ich bin wohl zu alt 😉

• this->that schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

Ja genau, da hört man als Bildungselite lieber Deathmetal, betet Satan an, läuft in schwarzen T-shirts und mit langen & ungewaschenen Haaren herum. Tolles Niveau Leute, ehrlich.

Ich weiß auch nicht warum sich alle so aufregen. Sex war schon immer Thema in der Musik.

• Jochen S. schrieb:

Hast du dir eigentlich mal den Text durchgelesen? kommt allein das Wort f***en schon 4 mal vor.

Na das ist ja mal Skandalös! Wollen mir mal einen alten "Was sind eure Lieblingssongs"-Thread herauskramen, einen beliebigen Deathmetalsong daraus extrahieren (davon gabs da einige...) und uns mal den Text anschauen?

Nachtrag: mit "Text" meinte ich die Schreie zwischen dem Gegrölle.

• schneewittchen schrieb:

Na das ist ja mal Skandalös! Wollen mir mal einen alten "Was sind eure Lieblingssongs"-Thread herauskramen, einen beliebigen Deathmetalsong daraus extrahieren (davon gabs da einige...) und uns mal den Text anschauen?

Nö, muss nicht unbedingt sein. Deathmetal ist auch nicht mein Ding. Dass die Texte beim Deathmetal niveauvoll sind, hat auch niemand gesagt. (Könnte mir aber vorstellen, dass das Fäkalvokabular beim Rap im Durchschnitt weitaus umfangreicher ist.) Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber ich kann mir diesen Russischen Rap (und auch Rap im allgemeinen) nicht anhören.

schneewittchen schrieb:

Ich weiß auch nicht warum sich alle so aufregen. Sex war schon immer Thema in der Musik.

Dass Sex schon immer ein Thema der Musik war, entschuldigt aber nicht das extrem niedrige Niveau mancher Rap-Texte.

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Neider, Nichtsgönner und Hater gibts immer.

Das weiss ich doch schon lange, denn du bist da ja nicht der Erste von gewesen. Naja mach dir nichts draus, denn du bist schliesslich auch noch Nichtskoenner - z.b. beim Mopedfahrn und rappen.

• Ja mein Sohn, ist ja gut, fahr jetzt weiter deine Runden mit dem Bus durch die Stadt und unterhalt dich mit dem Busfahrer.

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Ja mein Sohn, ist ja gut, fahr jetzt weiter deine Runden mit dem Bus durch die Stadt und unterhalt dich mit dem Busfahrer.

http://www.youtube.com/watch?v=bIS_WI1NLdA

Anmelden zum Antworten