wer ist dafür rage_quit's account zu entsperren?



  • pointercrash() schrieb:

    Keine Antwort ist auch eine Antwort, gewissermaßen.

    Alle Standpunkte wurden ausführlich dargelegt. Jeder kann sich seine Meinung bilden. Aber eine Diskussion hat keinen Sinn da sie zu keinem Ergebnis mehr führen wird.

    In vielen Fällen endet eine Diskussion damit, dass man sich einig ist uneinig zu sein. Ich denke wir sind uns in den zentralen Punkten hier wohl uneinig. Du hast deinen Standpunkt denke ich gut dargelegt und wir unseren. Mehr gibt es nicht mehr zu tun.

    Und ganz ehrlich, ich lasse mich auch nicht so gerne beleidigen...



  • pointercrash() schrieb:

    Also noch so eine sachlich geführte Begründung, warum ein schreckliches Buch empfohlen werden kann?

    Eigentlich war das nur eine Reaktion auf http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1967338.html#1967338 - sollen das Beispiele für faschistoide Verhaltensweisen sein? Ich würde eher sagen, im Gegenteil. Du packst beim Tonfall absolut *g* daneben und dir wird sogar einigermaßen freundlich geantwortet.
    Ich meine, versuchs doch mal mit einem Quentchen Objektivität, um Gegenanzeigen zu deiner Theorie zu sehen: Wären die hier alle so böse, wie du tust, würdest du hier längst nicht mehr schreiben.

    Und wieso sollte jemand begründen, warum er ein Buch empfiehlt? Du kannst auf deiner Website auch empfehlen, was du willst. Ich sehe überhaupt nicht den Punkt.



  • Shade Of Mine schrieb:

    Alle Standpunkte wurden ausführlich dargelegt. Jeder kann sich seine Meinung bilden. Aber eine Diskussion hat keinen Sinn da sie zu keinem Ergebnis mehr führen wird.

    Nö, Marc++us hat es vorgezogen, keinen Standpunkt zu haben und stattdessen einen Geisterfahrerwitz erzählt, das ist schon ein Unterschied. Es geht ja auch nicht darum, ob SpeedMetal Musik ist oder nur Radau, sondern um ein allgemein anerkannt grottiges Buch, das er gelobt hat.

    Shade Of Mine schrieb:

    Und ganz ehrlich, ich lasse mich auch nicht so gerne beleidigen...

    Mal noch ehrlicher, hab' ich Dich beleidigt? Trotzdem werfen sich alle in die Bresche, als hätte ich jeden persönlich angepißt und das ist ja wohl nicht so.



  • scrub schrieb:

    Und wieso sollte jemand begründen, warum er ein Buch empfiehlt?

    Wenn sich das mit Deiner fachlichen Qualifikation nicht verträgt? Ist, wie wenn Boris Becker Tennisschläger empfielt, die zu Sehnenrissen führen.



  • pointercrash() schrieb:

    Nö, Marc++us hat es vorgezogen, keinen Standpunkt zu haben und stattdessen einen Geisterfahrerwitz erzählt, das ist schon ein Unterschied.

    OK, du hast seinen Standpunkt nicht verstanden.
    Ist in Ordnung.
    Aber wenn du ihn jetzt noch nicht verstanden hast, dann hast du ihn auf Seite 30 auch noch nicht verstanden. Wo soll das also hinführen?

    Es geht ja auch nicht darum, ob SpeedMetal Musik ist oder nur Radau, sondern um ein allgemein anerkannt grottiges Buch, das er gelobt hat.

    Es geht also nicht darum ob eine Musikrichtung gut ist sondern darum ob ein Buch gut ist. Das ist natürlich etwas komplett anderes.

    Shade Of Mine schrieb:

    Und ganz ehrlich, ich lasse mich auch nicht so gerne beleidigen...

    Mal noch ehrlicher, hab' ich Dich beleidigt? Trotzdem werfen sich alle in die Bresche, als hätte ich jeden persönlich angepißt und das ist ja wohl nicht so.

    Ja, das hast du. Lies deine Posts nochmal. Du hast so ziemlich alle Moderatoren beleidigt.

    Es ist OK, ich bin nicht böse deswegen, ich denke nur dass eine Diskussion nicht möglich ist. Niemand wird sich bei dir wegen einer Buchempfehlung entschuldigen - deshalb führt dies hier zu garnichts.

    Du bist nicht glücklich mit dem status quo. Das ist schade, aber aktzeptiert. Man kann es nicht allen Recht machen.



  • Meiner Meinung nach ist Marc++us der einzige der die Sache richtig macht. Ignoriert ihn einfach. Ihr habt alle schon lange erkannt das diskutieren keinen Sinn mehr habt, wieso also nicht einfach ignorieren?

    Und falls jetzt die völlig berechtigte Frage kommt, wieso ich auch noch meinen Senf dazu geben muss: Ich diskutiere einfach gerne 😃



  • Shade Of Mine schrieb:

    Es geht also nicht darum ob eine Musikrichtung gut ist sondern darum ob ein Buch gut ist. Das ist natürlich etwas komplett anderes.

    Yep, Marc++us hat das mit seiner Realworld- Identität und einer Abmahnungsandrohung verknüpft - das ist schon eine andere Dimension.

    Shade Of Mine schrieb:

    Ja, das hast du. Lies deine Posts nochmal. Du hast so ziemlich alle Moderatoren beleidigt.

    Ich hab'sie nochmal alle gelesen - womit hab' ich Dich beleidigt? Falls Du Dich persönlich angegriffen fühlst, bitte ich um Entschuldigung - wir haben uns nie gekabbelt. Deswegen find' ich es auch unpassend, sich für jemanden ins Zeug zu schmeißen, der selbst nix sagt, bist ja kein Babysitter.
    Es könnte für Dich ja auch interessant sein, ich stelle ja zunächst nur die eine Frage, wie Marc++us seine berufliche Reputation mit der Kaufempfehlung für "C von A bis Z" in Vereinbarung bringen kann.

    Wie geht er damit um? Sein erster Reflex war eine Abmahnungsdrohung, mehr fiel ihm nicht ein. Das weckte ungute Erinnerungen, warum ein #define extern zensiert werden mußte und außer seinem Anfängernichtirritierenstatement war aus dem nichts rauszuholen.

    Shady, Du mußt doch nicht anderer Leute Fehler verteidigen, warum tust Du es dann?



  • Argus Magnus schrieb:

    Meiner Meinung nach ist Marc++us der einzige der die Sache richtig macht. Ignoriert ihn einfach.

    👍 Yeah, Danke!



  • Hallo

    Kannst du vielleicht langsam mal einsehen, dass hier fas, fast alle finden, dass hier niemand irgendwelche Fehler verteidigen muss, sondern das du extrem auf dem Holzweg bist? Du hast die Moderatoren der chinesischen Zensur bezichtigt und sprichst von faschistoiden Zuständen und da fragst du dich, warum man beleidigt ist?

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    Du hast die Moderatoren der chinesischen Zensur bezichtigt und sprichst von faschistoiden Zuständen und da fragst du dich, warum man beleidigt ist?

    Die Mods haben zensiert und ihr seid einem gewissen Wortschatz an Redewendungen sehr nahe. Ja, warum sind die Mods beleidigt?



  • pointercrash() schrieb:

    Argus Magnus schrieb:

    Meiner Meinung nach ist Marc++us der einzige der die Sache richtig macht. Ignoriert ihn einfach.

    👍 Yeah, Danke!

    Ironie oder Missverständnis?
    Ich hab nichts gegen dich (obwohl dein Verhalten das schon irgendwie provoziert) aber du bist der, der ignoriert werden sollte.



  • Argus Magnus schrieb:

    Ich hab nichts gegen dich (obwohl dein Verhalten das schon irgendwie provoziert) aber du bist der, der ignoriert werden sollte.

    Oh, ich Dummerchen. 😉



  • pointercrash() schrieb:

    Es könnte für Dich ja auch interessant sein, ich stelle ja zunächst nur die eine Frage, wie Marc++us seine berufliche Reputation mit der Kaufempfehlung für "C von A bis Z" in Vereinbarung bringen kann.?

    Hört sich an, als ob du eine öffentliche Entschuldigung nach deine Meinung unvertretbaren Situation verlangt - unter aller sau.

    Er kann es halt und musst dies nicht begründen, deswegen wird lächerlich, wenn du darauf wie ein Kleinkind beharrst, dass du diese Antwort haben willst.

    Du kannst gerne deine persönlichen Meinung darüber haben, aber die interessiert hier keinen.

    Wenn du dies in anderen Forum gebracht hättest, würdest schon lange gebannt sein.



  • Zeus schrieb:

    Hört sich an, als ob du eine öffentliche Entschuldigung nach deine Meinung unvertretbaren Situation verlangt - unter aller sau.

    Er kann es halt und musst dies nicht begründen, deswegen wird lächerlich, wenn du darauf wie ein Kleinkind beharrst, dass du diese Antwort haben willst.

    Du kannst gerne deine persönlichen Meinung darüber haben, aber die interessiert hier keinen.

    Wenn du dies in anderen Forum gebracht hättest, würdest schon lange gebannt sein.

    Schaffst Du das auch auf Deutsch 😕



  • bumpt's nicht immer den thread... es mögen mich ja immer weniger 😛



  • Zufall?
    Ist vom Server aber anscheinend gelöscht...



  • Vicious Falcon schrieb:

    Zufall?
    Ist vom Server aber anscheinend gelöscht...

    Nein, ist nicht geloescht.
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-272350.html



  • Okay, sorry, ich habs nur gerade bei google gesucht, da vor einiger Zeit direkt darauf verlinkt wurde (Suchbegriff "Jürgen würgen C/C++").



  • Schreib doch bitte Marcus eine PM/EMail zu dem Thema und versuch ihn zu ueberzeugen, das die Rezension verschwindet oder durch eine bessere ersetzt wird. Das ist doch eine Sache zwischen euch und passt hier ueberhaupt nicht her. Dein Gequatsche hier verschlechtert hoechstens deine Chance ernst genommen zu werden.



  • Vicious Falcon != Pointercrash()
    Mir ist es relativ egal, ob irgendein Post von Pointercrash() (versehentlich) gelöscht wurde oder nicht, ich habe nur gerade den oben genannten Suchbegriff eingegeben (da er in letzter Zeit häufig verlinkt wurde) und mir kam es recht seltsam vor, dass der von google gelieferte erste Artikel zu einem ganz anderen führt.


Anmelden zum Antworten