C++ builder kostenlos?
-
fumpi schrieb:
es gab einmal den Turbo c++ builder. soweit ich weiss wurde der aber vom markt genommen. also: nein.
gruß
kennt wenigsten irgendwer hier ein tut zur grafischen programmierung ohne einen c++ builder?
-
Nimm doch Microsoft Visual Studio 2010 Express c++.
Es ist top aktuell, kostenlos und unbegrenzt einsetzbar.
-
und dann soll er sich mit WinAPI rumquälen?
Es würde auch Qt gehen mit dem QtCreator als Oberfläche.
-
pokemastera1 schrieb:
kennt wenigsten irgendwer hier ein tut zur grafischen programmierung ohne einen c++ builder?
Ich hoffe das du bereits über gute C++ Kenntnisse verfügst, sonst würde ich das Thema UI erstmal komplett ignorieren (Da es unter C++ kein Standard-UI Framework gibt).
-
sonic_1233 schrieb:
Es ist top aktuell, kostenlos und unbegrenzt einsetzbar.soweit ich weiß ist der doch zeitbegrenzt?
asc schrieb:
pokemastera1 schrieb:
Ich hoffe das du bereits über gute C++ Kenntnisse verfügst, sonst würde ich das Thema UI erstmal komplett ignorieren (Da es unter C++ kein Standard-UI Framework gibt).
ja ich habe bereits gute c++ kentnisse!
-
pokemastera1 schrieb:
sonic_1233 schrieb:
Es ist top aktuell, kostenlos und unbegrenzt einsetzbar.soweit ich weiß ist der doch zeitbegrenzt?
Nein.
Er enthält aber auch keine wirklich schöne Methode zur GUI-Programmierung. Das ist allerdings nur meine Meinung.
-
Braunstein schrieb:
pokemastera1 schrieb:
sonic_1233 schrieb:
Nein.
Er enthält aber auch keine wirklich schöne Methode zur GUI-Programmierung. Das ist allerdings nur meine Meinung.bin gerade beim saugen von VS10E ... 5std. Download!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in akari aus dem Forum VCL (C++ Builder) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Braunstein schrieb:
pokemastera1 schrieb:
sonic_1233 schrieb:
Nein.
Er enthält aber auch keine wirklich schöne Methode zur GUI-Programmierung. Das ist allerdings nur meine Meinung.wxWidgets und wxFormbuilder als externes Tool.
Braucht kein Plugin, keinen Metacompiler etc. Für die Express-Version mMn die beste Wahl.
rya.
-
funzt nicht!
er sagt ich sollte mir erst ein service pack installieren,lade mir daher jetzt die 2008 version down, die sollte funktzionieren!Scorcher24 schrieb:
Braunstein schrieb:
pokemastera1 schrieb:
sonic_1233 schrieb:
Nein.
Er enthält aber auch keine wirklich schöne Methode zur GUI-Programmierung. Das ist allerdings nur meine Meinung.wxWidgets und wxFormbuilder als externes Tool.
Braucht kein Plugin, keinen Metacompiler etc. Für die Express-Version mMn die beste Wahl.
rya.funzt das auch mit 2008?
-
sicher...