Starcraft 2
-
Kann am WE fast immer. Unter der Woche isses eher ungünstig. Wenn, dann erst später (so ab 21 Uhr).
-
Ich wäre lieber für 2on2 zu haben, aber just for fun würde ich auch 1on1 machen.
Dann aber kein Niveau erwarten.Kontakt
Ravenheart #773
-
Gut, da jeder selber weiß gegen wen er noch spielen muss könnt ihr ja untereinander Termine abmachen und auf dem offiziellem Liga Thread posten. In welcher Reihenfolge ihr gegeneinander spielt ist euch selbst unterlassen. Das Eröffnungsspiel Biolunar vs eiswand wird warscheinlich heute, sonst morgen, stattfinden. Wer Zeit/Lust hat, mich oder eiswand Ingame anschreiben, ich bin den ganzen Tag online (aber oft afk), damit wir euch zum Spiel einladen können. Ob das Spiel auf Morgen verschoben wird kann dem Liga Thread entnommen werden.
ravenheart:
Niveau wird sicher nicht erwartet. Es soll halt einfach Spass machen!
-
ravenheart schrieb:
Dann aber kein Niveau erwarten.
Cool, dann sind wir ja schon zu zweit.
-
@robot:
Möchtest du nun auch mitmachen? *lieb guck*
-
Noch einen Frage zu den Regeln, darf man jedes Match eine neue Rasse waehlen, oder muss man vorher etwas angeben und fuer alle Spiele benutzen?
-
Hmm ja, da ich dazu nichts gesagt hab ist das wohl erlaubt. Ist halt so als ob jemand Zufall spielt, so wie ich.
-
Ok, dann evtl. noch einen Hinweis: Was muss zuerst bekannt gegeben werden, die Map oder die Rasse? Weil ich z.b. andere Maps gegen bestimmte Gegnerrassen waehlen wuerde.
Ach so, und mein Standard Vorschlag bei Preisen, wollt ihr sie nicht mehr verteilen, also z.b. 1. - 35 Euro 2. 15 Euro? Das nimmt dem Ganzen ein bisschen die Schaerfe.
-
Erst map, dann Rasse. Hat den praktischen Hintergrund, dass man die Rasse sowieso erst wählen kann, wenn eine Lobby offen ist
-
TGGC schrieb:
Ach so, und mein Standard Vorschlag bei Preisen, wollt ihr sie nicht mehr verteilen, also z.b. 1. - 35 Euro 2. 15 Euro? Das nimmt dem Ganzen ein bisschen die Schaerfe.
Ich dachte, es kann nur einen geben?
-
Marc++us schrieb:
TGGC schrieb:
Also ich würde auch befürworten, wenn man den Preis eher auf die ersten 2 oder 3 aufteilt. Aber ist letztlich natürlich Marcus' Entscheidung.
-
Marc++us schrieb:
TGGC schrieb:
Ja, aber dann ist es so einsam an der Spitze.
-
BTW. heute abend gibts wieder geile Starcraft II live Action: http://www.own3d.tv/live/150
-
Nettes Wallpaper: http://img836.imageshack.us/img836/3985/sc3b.jpg
-
Patch 1.2 ist da!
Da es nun (endlich) Channels gibt, idle ich in "C++". Vielleicht verirrt sich noch jemand von euch dorthin
-
Gleich mal Masterleague Platz gesichert :D.
-
life schrieb:
Gleich mal Masterleague Platz gesichert :D.
Wow, nicht schlecht!
Wie funktioniert das denn eigentlich mit der Master league? Sind mit dem neuen Patch direkt die besten x Spieler aufgestiegen oder wie?
-
_matze schrieb:
Wie funktioniert das denn eigentlich mit der Master league? Sind mit dem neuen Patch direkt die besten x Spieler aufgestiegen oder wie?
Nein, du musst spielen um aufsteigen zu können. Je nachdem wie gut du bisher warst reichen 1-2 Spiele aus.
Prinzipiell ist es eine normale League Promotion.
-
Shade Of Mine schrieb:
_matze schrieb:
Nein, du musst spielen um aufsteigen zu können. Je nachdem wie gut du bisher warst reichen 1-2 Spiele aus.
Ah, ok. Das sieht man auch sehr schön an life's Match History. Nach 7 Niederlagen, die allerdings jeweils nur 1-2 Punkte abgezogen haben (das müssen wirklich harte Spiele gewesen sein ), hat ein dicker Sieg (+20, +20 Bonuspool) gereicht.
-
_matze schrieb:
Ah, ok. Das sieht man auch sehr schön an life's Match History. Nach 7 Niederlagen, die allerdings jeweils nur 1-2 Punkte abgezogen haben (das müssen wirklich harte Spiele gewesen sein ), hat ein dicker Sieg (+20, +20 Bonuspool) gereicht.
Irgendwie hat der Aufstieg der MMS kaputt gemacht und ich bekomme noch nur super harte Gegner.
Zumindest bekommt man aber dafür bei einem Sieg gleich ordentlich Punkte (und verliert beim Lose kaum welche) ;).