C++ SC2 Liga



  • TravisG schrieb:

    endline schrieb:

    Ich vermute, man kann sich diese Replays von 50-100 KB nicht ansehen, wenn man nicht im Besitz des Spiels ist? Schade! Gibt es eine Art Youtube-Loesung dafuer?

    Nein, leider nicht, es sei denn einer würde sich wirklich die Mühe machen jedes einzelne Spiel zu kommentieren, aufzunehmen und auf youtube hochzuladen^^

    Ich hatte eigentlich schon vor, meine Zenf zu einigen Spielen abzugeben, wenn ich dazu komme. Leider habe ich weder Soft- noch Hardware um Videos zu realisieren. Ich kann daher nur Audiotracks anbieten. Wenn man sie nur so anhoert, sind sie allerdings sehr abstrakt. Ich empfehle daher parallel das Replay laufen zu lassen.

    Ich habe mal ein paar Tests auf meinen Webserver geladen:

    Das war mein erstes Test, ich habe live zugeschaut bei Match 2: KillingArts vs. Dexter:
    Audio Replay

    Und hier noch (worauf ich selber sehr gespannt war) Match 1: Dexter vs. Eiswand:
    Audio Replay

    Ist zwar momentan noch sehr dilletantisch, aber wenns jemanden gefaellt kann ich das gern fortfuehren.



  • TGGC schrieb:

    TravisG schrieb:

    endline schrieb:

    Ich vermute, man kann sich diese Replays von 50-100 KB nicht ansehen, wenn man nicht im Besitz des Spiels ist? Schade! Gibt es eine Art Youtube-Loesung dafuer?

    Nein, leider nicht, es sei denn einer würde sich wirklich die Mühe machen jedes einzelne Spiel zu kommentieren, aufzunehmen und auf youtube hochzuladen^^

    Ich hatte eigentlich schon vor, meine Zenf zu einigen Spielen abzugeben, wenn ich dazu komme. Leider habe ich weder Soft- noch Hardware um Videos zu realisieren. Ich kann daher nur Audiotracks anbieten. Wenn man sie nur so anhoert, sind sie allerdings sehr abstrakt. Ich empfehle daher parallel das Replay laufen zu lassen.

    Ich habe mal ein paar Tests auf meinen Webserver geladen:

    Das war mein erstes Test, ich habe live zugeschaut bei Match 2: KillingArts vs. Dexter:
    Audio Replay

    Und hier noch (worauf ich selber sehr gespannt war) Match 1: Dexter vs. Eiswand:
    Audio Replay

    Ist zwar momentan noch sehr dilletantisch, aber wenns jemanden gefaellt kann ich das gern fortfuehren.

    Also ich fands schon recht interessant. Is ein ungewohntes Gefühl, einen Kommentar zu seinem eigenen Spiel zu hören. 😃

    Kannste vllt noch das 2. Match zwischen mir und Dexter kommentieren?



  • BTW: Waere es eigentlich moeglich, die ganze Sache spoilerfrei zu gestalten, evtl. Ergebnisse in einem zweiten Thread? So wichtig waere jetzt nicht, aber den ein oder anderen Zuschauer aergert es vielleicht.

    @this->that: Werde ich vermutlich machen, wenn ich zeitlich dazu komme.

    Da ich grade zufaellig dazu kam, eben live zugeschaut bei Match 2: Jack vs. Biolunar:
    Audio Replay

    Sry, falls ich den Jack hier bissl bashe. Versuche bei naechsten Mal neutraler zu sein, versprochen.



  • TGGC schrieb:

    BTW: Waere es eigentlich moeglich, die ganze Sache spoilerfrei zu gestalten, evtl. Ergebnisse in einem zweiten Thread? So wichtig waere jetzt nicht, aber den ein oder anderen Zuschauer aergert es vielleicht.

    @this->that: Werde ich vermutlich machen, wenn ich zeitlich dazu komme.

    Da ich grade zufaellig dazu kam, eben live zugeschaut bei Match 2: Jack vs. Biolunar:
    Audio Replay

    Sry, falls ich den Jack hier bissl bashe. Versuche bei naechsten Mal neutraler zu sein, versprochen.

    Ich habe deinen Kommentar noch nicht gehört, kann mir aber in etwa vorstellen, was du sagst. Das Match war ziemlich einseitig. Schade, dass du Match 1 verpasst hast (schau dir das Replay an!), da hat er viel, viel schöner und einfallsreicher gespielt (auch wenn er zum Schluss dann doch verloren hat).

    EDIT:
    Ich würde heute Abend auch gerne noch ein, zwei Gegner machen. Also falls jemand Bock hat, einfach melden. Da bislang nur ein Spiel um 6 Uhr angekündigt ist, könnte man vermutlich spätestens um 7 anfangen.



  • Ich hätte heute Abend ab etwa 18:00Uhr Zeit.



  • Wenns klappt, dann kann ich heute abend auch ne Runde zocken so zwischen 19-23 Uhr.



  • TGGC schrieb:

    Wenns klappt, dann kann ich heute abend auch ne Runde zocken so zwischen 19-23 Uhr.

    Wenn du willst, können wir ja heute unsere Spiele erledigen. Dauert auch bestimmt nicht lange. 😉



  • Bin heute Abend verfügbar. Wer will?



  • Hm... ist zwar schon reichlich spät, aber kann man (ich) noch einsteigen?



  • DocShoe schrieb:

    Hm... ist zwar schon reichlich spät, aber kann man (ich) noch einsteigen?

    Oh je, du bist hoffentlich nicht noch ein Diamant-Spieler. 😃 😉

    Nee, von mir aus gerne. Ich schätze, sonst hat auch keiner was dagegen (oder?). Jeder Spieler mehr bereichert die ganze Sache.

    Name und Nummer, Soldat!



  • Diamant? Ich? *hust* Sicher 🙄
    Name DocShoe, ID 601, Gold Liga



  • Apollon schrieb:

    Bin heute Abend verfügbar. Wer will?

    Da TGGC sich nicht meldet... also ich würde gerne. Wann genau hast du denn Zeit? Um 18 Uhr ist ja schon ein (Doppel-)Spiel angesetzt. Was hältst du davon, wenn wir einfach im Anschluss spielen, also so gegen sieben?



  • DocShoe schrieb:

    Diamant? Ich? *hust* Sicher 🙄
    Name DocShoe, ID 601, Gold Liga

    Sehr gut. Für meinen Geschmack laufen hier schon genug Diamant-Spieler rum. 😉 Auch wenn dadurch natürlich die Matches umso sehenswerter werden.



  • Apollon schrieb:

    Bin heute Abend verfügbar. Wer will?

    Nachdem ich von Dexter(ca. 18Uhr) auf die Fresse bekommen hab, können wir unsere Spiele machen.
    EDIT: Matze war schneller...



  • Apollon schrieb:

    Bin heute Abend verfügbar. Wer will?

    Falls du das andere Spiel nicht schauen willst, könnten wir direkt um 18:00 Uhr loslegen ;).



  • Also ich könnt´ heute Abend auch schon, allerdings erst ab ca. 19:30. Will wer?



  • _matze schrieb:

    Apollon schrieb:

    Bin heute Abend verfügbar. Wer will?

    Da TGGC sich nicht meldet... also ich würde gerne. Wann genau hast du denn Zeit? Um 18 Uhr ist ja schon ein (Doppel-)Spiel angesetzt. Was hältst du davon, wenn wir einfach im Anschluss spielen, also so gegen sieben?

    Alles klar. Um 19 Uhr bin ich online.





  • Wie gesagt, bin jetzt da. Und zocke gegen jeden der Zeit hat.



  • Apollon vs KillingArts 1:1

    Game 1

    Game 2


Anmelden zum Antworten