Computerspiel gesucht

• god of war 3

• endline schrieb:

shisha schrieb:

Mir wäre etwas in der Richtung Gothic 2 oder Prince of Persia Warrior within am liebsten.

Das Spiel muss nicht wirklich neu sein, aber dafür WIRKLICH gut.

Meine Empfehlungen lauten Fallout 1 und danach Fallout 2. Am Anfang etwas gewoehnungsbeduerftig, ist aber eins der besten Rollenspiele ueberhaupt! Ist alt, aber der Spielspass enorm. (Hat nicht viel mit Fallout 3 zu tun, das komplett anders und uebrigens ein Witz von einem Nachfolger ist. :))

Wenn ihm Fallout 1+2 gefällt, gefallen ihm bestimmt auch die Baldur's Gate Spiele.

• Devil May Cry 3+4 (evtl. auch die davor).

Sehr actiongeladen, Story ist ok, cutscenes sind sehr hübsch.

Der höchste Schwierigkeitsgrad ist eine ziemliche Herausforderung.

Ich hab viel Spass damit gehabt!
    Unbedingt mit Gamepad spielen!

• this->that schrieb:

Lara Croft and the Guardian of Light soll ganz gut sein (hat sogar 2 Spieler Co-op Modus.

Ich weiß nicht, wie es im Single Player Modus ist, aber im Coop rockt es (zumindest die erste Hälfte, soweit sind wir momentan)! Und es gibt ja durchaus Parallelen zu Prince of Persia, also definitiv eine Empfehlung von mir für den Threadersteller.

• ok ich danke euch erstmal. Ich werde mir Risen und Assassins Creed anschaffen, denke ich.

Fallout 1 und 2 ist ein netter Tipp, aber ich habe beide schon (ach FO3).
    Und wie TravisG erwähnt hat, dann gefiele mir die BG Reihe. Baldurs Gate 2 ist bis heute mein absolutes Lieblingsspiel.

meine momentane Reihenfolge wäre:

1. Baldurs Gate 2 - Shadows of Amn
    2. Desperados - Wanted Dead or Alive
    3. Dragon Age Origins

Ich habe eig fast jedes DnD Spiel. Planescape Torment, Icewind Dale, die alten rundenbasierten, Neverwinter Nights, ... ich liebe diese Spiele 🙂
    (ich habe auch die nicht DnD Spiele wie Dragon Age, Fallout)

• Ich kann earli allerdings nicht zustimmen, dass Fallout 3 ein Witz von nem Nachfolger ist 😉 Ist halt eher schlecht als recht gebalanced, aber die Spielwelt strotzt trotzdem von Zeug zum entdecken 🙂

Ich für meinen Teil warte richtig gespannt auf New Vegas.

• Dann gibt es da noch Arcanum. So wie es aussieht, wird der OP das aber auch schon kennen..

• jo ^^

und noch einer meiner geheimtipps:
    gorasul das vermächtnis des drachen. Ist eigentlich recht lohnenswert.

Wovon ich irgendwie positiv überascht war ist Darkstone. Ich weiß selbst nicht warum ich es mag, aber ich fand es echt gut 🙂

• Du hast zwar geschrieben, dass es kein Shooter sein soll, aber Borderlands solltest du dir trotzdem mal ansehen. Ich mag selbst keine Shooter, aber Borderlands gefällt mir wirklich gut. Ich würd´s irgendwo zwischen Diablo, Fallout und nem Shooter ansiedeln.

• Danke für den Hinweis mit Borderlands, das Spiel wirkt ja mal echt genial, das steht schon auf meiner Einkaufsliste. (Auch wenn der tipp nicht für mich war)

Anmelden zum Antworten