Coca-Cola
-
xroads42 schrieb:
ich frage mich wie cola ohne zucker und sonstige süßungsmittel wohl schmeckt...
leicht bitter!
-
Hat jemand mal Coca Cola Cherry Zero getrunken? Falls nicht, hier meine ausdrückliche Warnung: Verdurstet lieber oder trinkt - falls vorhanden - Meerwasser, bevor Ihr dieses scheußliche Zeug anrührt
.
-
Walli schrieb:
Hat jemand mal Coca Cola Cherry Zero getrunken? Falls nicht, hier meine ausdrückliche Warnung: Verdurstet lieber oder trinkt - falls vorhanden - Meerwasser, bevor Ihr dieses scheußliche Zeug anrührt
.
Werde es demnächst mal probieren! xD
-
Vielleicht muss man sich auch erst dran gewöhnen
.
-
Walli schrieb:
Vielleicht muss man sich auch erst dran gewöhnen
.
Also ich finde auch das normale zero nicht schlecht.. weiß nicht was da alle immer rumjammern.
-
Gesalzenes Popcorn ist doch nichts neues in Deutschland. Das gab es auch früher immer im Kino. Es gab auch so ein Bacon-Popcorn. Das färbte immer so schön auf die Hände ab :D.
Coca Cola macht nicht die beste Cola. Redbull Cola (aber nur die Cola. Das andere Zeugs ist eklig!) finde ich zB ziemlich lecker. Aber der Preis ist eine Unverschämtheit. Afri-Cola habe ich eine Zeit lang gerne getrunken. Aber irgend wie haben die öfter mal das Rezept geändert und ich hab's lange nicht mehr getrunken. Cockta finde ich auch ganz lecker. Aber das Zeugs hat kein Koffein
!
-
Hallo
Also ich liebe Vita-Cola, aber als Ossi ist das ja fast Pflicht.
chrische
-
rüdiger schrieb:
Redbull Cola (aber nur die Cola. Das andere Zeugs ist eklig!) finde ich zB ziemlich lecker.
Ernsthaft? Das zeuch schmeckt total mies, finde ich. Dann schmeckt dir sicher auch Jolt-Cola.
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Also ich liebe Vita-Cola, aber als Ossi ist das ja fast Pflicht.
chrische
Es gibt auch eine Vita-Cola Schwarz, also im Gegensatz zur normalen Vita-Cola ohne Zitrone. Das find ich wirklich lecker, viel besser als normale Vita-Cola oder Club-Cola.
sehr gut:
- Club-Mate Cola
- Vita-Cola Schwarz
- Pepsi Wild Cherry
- Fanta aus Holland (ja, ich rede von der Originalmarke Fanta, die schmeckt da anders)
- Schweppes Californian Citrus Summergut:
- Coke
- Cherry Coke
- Pepsi
- Afri-Cola
- Redbull Colamittelmäßig:
- Sinalco Colaschlecht:
- Vanilla Coke
- Club-Cola
- Vita-Cola (die normale mit Zitrone)
- Fanta in Deutschland
- Sprite
- Dr Pepperwas ich gern noch probieren würde:
- Vita-LimoOhne Garantie auf Vollständigkeit, hab ich was vergessen?
-
@earli
Kennst du Fanta-World? für mich die beste Fanta die's gibt.
-
fritz-cola, afri-cola und jolt-cola
-
earli schrieb:
- Fanta aus Holland (ja, ich rede von der Originalmarke Fanta, die schmeckt da anders)
Originalmarke? Fanta ist doch eine deutsche Erfindung bzw. eine Erfindung von Coca-Cola in Deutschland, da man während des 2.Wk nicht an die Ausgangsprodukte für die Cola kam.
http://en.wikipedia.org/wiki/Fanta#History
@PRIEST
Ich finde bei Red Bull Cola schmeckt man wirklich raus, dass die echte Pflanzenextrakte verwenden. Zimt, Muskat etc.
-
Minispiri schrieb:
@earli
Kennst du Fanta-World? für mich die beste Fanta die's gibt.Die Frage ist, welche. Fanta in den USA schmeckt beschissener als Ahoi-Brause. Fanta in Holland sieht aus und schmeckt so, als wäre da ordentlich Saft drin.
Ich rede nur von der normalen Orangen-Fanta im jeweiligen Land. Der Unterschied ist groß. Ich hab hier dosenweise Fanta, die ich selbst aus Holland nach Berlin geschleppt hab. Selbst die billigen Orangenlimos der holländischen Supermarktketten sind besser als die deutsche Fanta.
Schon mit bloßen Auge kann man die gar nicht verwechseln:
Fanta Deutschland
Fanta USA
Fanta HollandPRIEST schrieb:
fritz-cola, afri-cola und jolt-cola
jolt kenn ich nicht, vielleicht ein Versuch wert?
-
Meinst du vielleicht "Jolly Cola" aus Dänemark? Die is auch klasse
-
rüdiger schrieb:
earli schrieb:
Originalmarke? Fanta ist doch eine deutsche Erfindung bzw. eine Erfindung von Coca-Cola in Deutschland, da man während des 2.Wk nicht an die Ausgangsprodukte für die Cola kam.
http://en.wikipedia.org/wiki/Fanta#History
@PRIEST
Ich finde bei Red Bull Cola schmeckt man wirklich raus, dass die echte Pflanzenextrakte verwenden. Zimt, Muskat etc.Ja, dass Fanta aus Deutschland kommt, ändert leider nichts daran, dass Fanta in Deutschland nicht schmeckt.
Was ich damit sagen wollte, ist, dass ich in Holland auch von der Marke "Fanta" rede, und nicht von anderen Herstellern.
-
Saccharose heißt ZUCKER ihr Schlaumeier (Kohlenhydrate allgemein)
Es handelt sich hier um monosaccharide (Einfachzucker).
Fraglich ist was für Monosaccharide, und aus was sie extrahiert werden.
Wobei letzteres mehr auf ersteres schließen lassen lässt.Coca Cola ... Ich liebe sie
Aber ich brauch nur kleine Mengen Coffein und ich seh so aus ->
(+ Zucker = BOOOOM WACH XD)
-
Ich mag keine Coca Cola. Danach fuehlen sich meine Zaehne unangenehm an. So klebrig. Ich trinke seit Jahren nur noch Apfelsaft, da ist nur Fruchtzucker drin.
-
Fuer den Koerper ist doch voellig egal, aus was der Zucker kommt. Ob es nun dieser oder jener ist, kann der gar nicht mehr unterscheiden, da alles in die gleichartige Molekuele zerlegt wird. Von daher ist allein der Geschmack entscheidend, alles andere sind fuer mich Scheinargumente. Zu 90% gehts da ehh nur um Marken und was euch die Werbung einredet.
-
endline schrieb:
Ich mag keine Coca Cola. Danach fuehlen sich meine Zaehne unangenehm an. So klebrig. Ich trinke seit Jahren nur noch Apfelsaft, da ist nur Fruchtzucker drin.
Also Apfelsaft soll das schlechteste überhaupt für die Zähne sein, nach einem Apfel soll man eine Stunde lang nicht die Zähne putzen, wegen der Säure.
Ansonsten sind Fructose (Fruchtzucker) und Glukose (Traubenzucker) gerade das, was die amerikanische Cola gesundheitsschädlicher als die europäische macht. Man hat nämlich die gleiche Energieaufnahme, aber keine Stillung des Hungergefühls. In Versuchen mit Ratten schneidet Fruktose/Glukose sogar schlechter ab als Süßstoffe, was Fettleibigkeit und Diabetes angeht.
-
earli schrieb:
endline schrieb:
Also Apfelsaft soll das schlechteste überhaupt für die Zähne sein, nach einem Apfel soll man eine Stunde lang nicht die Zähne putzen, wegen der Säure.
Ja, das ist das Problem bei saeurehaltigen Saeften/Getraenken, und Cola ist da leider auch keine Ausnahme. Zumindest ist der Apfelsaft gesuender, man kann den auch mit (stillem) Mineralwasser verduennen.