Feedback
-
Kann ich nicht angucken. Und hier geht's auch nicht um besser sein
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Kann ich nicht angucken.
Hmm komisch ist aber ein reindeutsches Lied. Gib einfach auf Youtube "Kool Savas - Ich bin die Eins" ein. Der geht ab^^
-
Hallo
Als ich mag es nicht.
chrische
-
Textkritik: Wo ist denn der Wortwitz, den du behauptest? Das sind doch alles nur mehr oder weniger sachlich vorgetragene Behauptungen über deinen imaginären Gegner, szenetypische Standardbeleidigungen (Missgeburt, Penner, schwul etc.) plus ein paar Füllworte, damit es sich reimt.
-
"it depends". Du hast Potential. Die Musik ist okay. Aber dringend Arbeiten musst du am Text: das ist nur der gleich ewig-langweilige Beleidigungsshit. Das ist Einheitsbrei. Find was, worueber es sich zum Rappen lohnt, dieses "du bist schlecht und ich bin cool und deine Mudda hat meinen Penis nicht verdiehnt"-Zeugs ist... na ja, unreif und unoriginell. Damit beeindruckst du nur die 13jaehrigen in der Hauptschule. Ich glaub nicht dass das dein Zielpublikum ist. Was du brauchst sind Inhalt & Leidenschaft
Arbeite an deinen Lyrics!
-
Blue-Tiger schrieb:
Die Musik ist okay.
Dann wird die doch nicht geklaut sein.
-
Danke an die Kritiker. Eigentlich wollte ich ja ein Battle machen, hatte dann jetzt aber letztendlich doch keine Lust...
-
Du bist die Lachnummer des Forums!
-
Ist doch wunderbar
-
-
Fachinformatiker Diplom
-
Warum nicht?
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Warum nicht?