Gute Dateibibliotheken in C++?
-
Das Archiv heisst boost-jam-3.1.18-1-ntx86.zip und enthält keine Bibliothek ...
-
Wo siehst du da ein "boost-jam-3.1.18-1-ntx86.zip"?
Die korrekte Datei heißt für Windows boost_1_44_0.7z und für *nixe boost_1_44_0.tar.bz2.
-
bjam ist ein Tool zum Bauen der Bibliotheken. Schau dich mal auf der boost-Homepage um, wie man boost installiert oder (wenn du Visual Studio benutzt) lad einfach den Installer von boostpro runter.
Kóyaánasqatsi schrieb:
Lügner
Das ist aber nicht nett. Selbst wenn er nicht Recht hätte (und das hat er), würde er immer noch nicht mit Absicht eine Falschaussage machen, was du ihm hier unterstellst.
-
Athar schrieb:
Wo siehst du da ein "boost-jam-3.1.18-1-ntx86.zip"?
Der grüne Kasten, auf dem ganz fett "Download now" draufsteht

-
Michael E. schrieb:
Der grüne Kasten, auf dem ganz fett "Download now" draufsteht

Das ist "nur" die Doku, welche er wohl auch benötigen dürfte.
-
Jetzt mal ehrlich, unter einer guten Bibliothek stelle ich mir die Headerdateien in C/C++ vor, vielleicht noch den Quellcode, damit man's für die eigene Maschine kompilieren kann, ansonsten eine LIB und eine DLL ...
-
Athar: Wir beide müssen unterschiedlichen Links folgen... Der Link von gamebuntu führt bei mir definitiv zu bjam. Welche Seite kommt denn bei dir?
-
TomTim schrieb:
Jetzt mal ehrlich, unter einer guten Bibliothek stelle ich mir die Headerdateien in C/C++ vor, vielleicht noch den Quellcode, damit man's für die eigene Maschine kompilieren kann, ansonsten eine LIB und eine DLL ...
Und was genau entspricht bei boost jetzt nicht deiner Vorstellung?
-
Michael E. schrieb:
TomTim schrieb:
Und was genau entspricht bei boost jetzt nicht deiner Vorstellung?
Dass ich nicht mal weiß, WO ich's runterladen soll ... und jetzt bekomme ich sogar eine Anwendung, die ich eigentlich gar nicht brauche (hab nämlich vor, das Ganze in eine DLL zu exportieren).
-
TomTim schrieb:
Dass ich nicht mal weiß, WO ich's runterladen soll
Kleiner Tipp: boost hat ne Homepage (*hustboost.orghust*), auf der soll sogar stehen, wie man mit boost loslegt (wäre "getting started" ne passende Übersetzung dafür?).
-
Michael E. schrieb:
Athar: Wir beide müssen unterschiedlichen Links folgen... Der Link von gamebuntu führt bei mir definitiv zu bjam. Welche Seite kommt denn bei dir?
Die Boost-Downloadseite.
TomTim schrieb:
Dass ich nicht mal weiß, WO ich's runterladen soll ... und jetzt bekomme ich sogar eine Anwendung, die ich eigentlich gar nicht brauche (hab nämlich vor, das Ganze in eine DLL zu exportieren).
Meine Güte, so gut haben sie den Downloadlink jetzt auch nicht versteckt.
Vielleicht in der Mitte under "Downloads"? Oder rechts bei "Download"? Den Möglichkeiten der freien Entfaltung sind hier kaum Grenzen gesetzt.
-
Ich finde nur diese Anwendung ...

-
Athar schrieb:
Michael E. schrieb:
Die Boost-Downloadseite.
Gibts bei dir nen grün hinterlegten Kasten? Was steht drin? *allesausdernasezieh*
TomTim schrieb:

Getting started!
-
Michael E. schrieb:
Athar schrieb:
Michael E. schrieb:
Die Boost-Downloadseite.
Gibts bei dir nen grün hinterlegten Kasten? Was steht drin? *allesausdernasezieh*
TomTim schrieb:

Getting started!
-
-
Troll

-
Michael E. schrieb:
Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als Worte...
http://94.23.22.190/etc/sfs.png
-
Athar schrieb:
Michael E. schrieb:
http://94.23.22.190/etc/sfs.pngJetzt wird's unheimlich. Ich habe EXAKT den gleichen Link in die Adresszeile eingegeben, aber ich komme immer wieder auf dieses Archiv ...
-
Athar schrieb:
Michael E. schrieb:
http://94.23.22.190/etc/sfs.pngDann entschuldige. Bei mir kommt mit Firefox und IE (frisch gestartet, ohne Cookies etc.) boost-jam in dem grünen Kasten, wenn ich gamebuntus Link folge.
-
Sehr mysteriös. Heute soll eine neue boost-Version herauskommen, vielleicht wird da gerade an der Seite gebastelt.
Mit einem Direktlink sollte es aber gehen:
http://sourceforge.net/projects/boost/files/boost/1.44.0/boost_1_44_0.7z/download